MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 28672 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #80 am: 27.Mai 2018, 01:01:36 »

Die wichtigsten Länder sind doch alle schon so im FM wozu die Dinge verkomplizieren? Nutz doch nur Files von claassen in Ländern wo du spielen oder evtl. vermehrt ein Auge drauf blicken willst.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #81 am: 27.Mai 2018, 01:31:54 »

Habe das Gefühl dass bei 181 aktivierten Files schluss ist alles was mehr installiert wird erzeugt den crash. wäre super wenn das jemand bestätigen könnte.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #82 am: 27.Mai 2018, 10:20:39 »

Keine Ahnung was du hast, aber ich hab am die 270 Files im Ordner und aktivier immer nur um die 20 und hab keine Probleme.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #83 am: 27.Mai 2018, 12:56:11 »

Keine Ahnung was du hast, aber ich hab am die 270 Files im Ordner und aktivier immer nur um die 20 und hab keine Probleme.

das ist ja schön für dich und es freut mich auch.Aber ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist und zwar wenn ich mehr 180 files aktiviere kommt bei mir die Fehlermeldung.
Ob es Sinn macht so viele Files zu aktivieren ist mal dahin gestellt und nebensächlich.Aber ich habe jetzt für mich herausgefunden das bei mir nicht mehr als 180 Files gleichzeitig aktiviert sein können
sonst erscheint die Fehlermeldung.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #84 am: 27.Mai 2018, 14:22:11 »

Keine Ahnung was du hast, aber ich hab am die 270 Files im Ordner und aktivier immer nur um die 20 und hab keine Probleme.

das ist ja schön für dich und es freut mich auch.Aber ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist und zwar wenn ich mehr 180 files aktiviere kommt bei mir die Fehlermeldung.
Ob es Sinn macht so viele Files zu aktivieren ist mal dahin gestellt und nebensächlich.Aber ich habe jetzt für mich herausgefunden das bei mir nicht mehr als 180 Files gleichzeitig aktiviert sein können
sonst erscheint die Fehlermeldung.
Wobei du der Kapazität deines Rechners kein Gefallen tust,da der FM viel berechnen muss,aber immerhin weißt du jetzt ungefähr wo die Grenze aktivierter Ligen bei dir liegt.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #85 am: 27.Mai 2018, 19:00:39 »

Keine Ahnung was du hast, aber ich hab am die 270 Files im Ordner und aktivier immer nur um die 20 und hab keine Probleme.

das ist ja schön für dich und es freut mich auch.Aber ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist und zwar wenn ich mehr 180 files aktiviere kommt bei mir die Fehlermeldung.
Ob es Sinn macht so viele Files zu aktivieren ist mal dahin gestellt und nebensächlich.Aber ich habe jetzt für mich herausgefunden das bei mir nicht mehr als 180 Files gleichzeitig aktiviert sein können
sonst erscheint die Fehlermeldung.
Wobei du der Kapazität deines Rechners kein Gefallen tust,da der FM viel berechnen muss,aber immerhin weißt du jetzt ungefähr wo die Grenze aktivierter Ligen bei dir liegt.


sicher Spiele ich nicht mit allen Ligen micht hat es einfach nur interessiert weil ich das Claassen File hatte und bei 263 Files ausprobiert . Ja jetzt weiss ich zumindest das ich bis zu 180 Files gleichzeitig aktivieren kann ohne das eine fehlermeldung kommt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #86 am: 27.Mai 2018, 19:48:00 »

So, ich habe meine Simulation nun bis in die laufende Saison 2019/2020 geschafft.
Keine Probleme bei den Wettbewerbe die ich aktiviert habe. Habe dabei alle Wettbewerbe manuell gepürft ingame.

Aktiviert habe ich 85 Files von claassen, das Japan-Liga-File, Schweiz-File von hier, Deutschland-File von hier und Österreich-File von hier.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #87 am: 28.Mai 2018, 11:57:38 »

So, ich habe meine Simulation nun bis in die laufende Saison 2019/2020 geschafft.
Keine Probleme bei den Wettbewerbe die ich aktiviert habe. Habe dabei alle Wettbewerbe manuell gepürft ingame.

Aktiviert habe ich 85 Files von claassen, das Japan-Liga-File, Schweiz-File von hier, Deutschland-File von hier und Österreich-File von hier.

sehr gut..ich suche ein paar grosse länderfiles .
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #88 am: 28.Mai 2018, 16:05:24 »

Nochmal robinhood38: Für was? Wenn du dort nicht spielst ist es doch sinnlos und nimmt nur Rechnerleistung weg.
Aber gut. claassen hat in seinem File aber eine Liste für genau das hinterlegt.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #89 am: 02.Juni 2018, 16:21:51 »

Hallo ich schon wieder bei Exestiert immer noch das Problem das ich in sämtlichen Landespokale vertreten bin obwohl ich die besagt Datei wie hier angegeben gelöscht habe .
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #90 am: 02.Juni 2018, 16:29:40 »

Es wurden, soweit ich mich erinnere, 3 Files genannt. Bitte prüfen.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #91 am: 02.Juni 2018, 16:33:25 »

Hallo ich schon wieder bei Exestiert immer noch das Problem das ich in sämtlichen Landespokale vertreten bin obwohl ich die besagt Datei wie hier angegeben gelöscht habe .
wie GameCrasher musst du schauen ob du noch von Claassen das Frankreich-File und Äthiopien aktiviert hast,da diese beiden das geschilderte Problem auslösen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #92 am: 02.Juni 2018, 16:41:03 »

Hallo ich schon wieder bei Exestiert immer noch das Problem das ich in sämtlichen Landespokale vertreten bin obwohl ich die besagt Datei wie hier angegeben gelöscht habe .
wie GameCrasher musst du schauen ob du noch von Claassen das Frankreich-File und Äthiopien aktiviert hast,da diese beiden das geschilderte Problem auslösen.

vielen dank werde es mal probieren und wieder ein neues spiel anfangen oh man :))

obwohl das Athiopien file habe ich gar nicht drin und nicht aktiviert jetzt müsste ich nur mal schauen ob das Frankreich file von Claassen ist oder ein anderes.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2018, 16:43:19 von robinhood38 »
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #93 am: 04.Juni 2018, 14:31:46 »

so ein Update meinerseits zu meinem Problem...habe jetzt das Frankreichfile von Claassen deaktiviert und nur das Deutschlandfile von hier als Spielland genommen runter bis zur Regionalliga,das problem besteht immer noch das ich mit Bayern in jedem Landesligapokalwettbewerb teilnehme?
Versuch 2...Nur das Deutschlandfile und nur bis Zweiteliga und höher eingestellt und da das gleiche Problem bin in jedem Landesligapokalwettbewerb vertreten???

ich weiss nicht warum und was ich noch machen soll bitte weiter um Ratschläge...bitte
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #94 am: 04.Juni 2018, 14:53:42 »

Ich würde mal versuchen, das Deutschland-File so umzubenennen, dass es vom FM zuerst eingelesen wird. Da dies in alphabetischer Reihenfolge erfolgt, empfiehlt sich so etwas wie "AAA_German [...]". Generell entsteht das Problem durch die Verwendung mehrerer Files, bei denen in der Datenbank neue Wettbewerbe angelegt wurden - dies führt beim Einlesen zu ID-Konflikten und infolgedessen zu falschen Zuordnungen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #95 am: 04.Juni 2018, 15:16:46 »

Ich würde mal versuchen, das Deutschland-File so umzubenennen, dass es vom FM zuerst eingelesen wird. Da dies in alphabetischer Reihenfolge erfolgt, empfiehlt sich so etwas wie "AAA_German [...]". Generell entsteht das Problem durch die Verwendung mehrerer Files, bei denen in der Datenbank neue Wettbewerbe angelegt wurden - dies führt beim Einlesen zu ID-Konflikten und infolgedessen zu falschen Zuordnungen.

Danke es hiess ja vorher das drei Files Probleme machen diese habe ich ja alle gelöscht oder nicht Aktiviert und trotzdem besteht das Problem weiterhin. werde jetzt mal deine vorschlag ausprobieren.

Auch der tip von Ador hat nichts gebracht bin immer noch in Jedem Landespokal vertreten...trotzdem Danke Ador.^

Ach ist doch scheisse weiss es nicht wo dran es liegt spiele in allen Landespokalewettbewerbe in deutschland weiss auch nicht was ich jetzt noch machen soll.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2018, 18:41:48 von robinhood38 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #96 am: 04.Juni 2018, 22:28:04 »

Ganz einfach, ohne claassens Files spielen. Ist doch bekannt das die mit dem Deutschlandfile heuer nicht können, vondaher würd ich komplett drauf verzichten.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #97 am: 04.Juni 2018, 22:55:59 »

Ganz einfach, ohne claassens Files spielen. Ist doch bekannt das die mit dem Deutschlandfile heuer nicht können, vondaher würd ich komplett drauf verzichten.

Aber anscheined bin ich wohl der einzige der das problem hat obwohl GameCrasher es ja mit Claassenfiles spielt.???
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #98 am: 04.Juni 2018, 23:12:21 »

Mein "echtes" Save wird grade erstellt... ;)
Und das letztes Update von claassen (25.5.) hatte ich bis eben nicht drauf, sondern nur das vom 15.5..

Wird sich zeigen was noch geht, wenn der Save fertig erstellt wurde.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #99 am: 04.Juni 2018, 23:26:01 »

Mein "echtes" Save wird grade erstellt... ;)
Und das letztes Update von claassen (25.5.) hatte ich bis eben nicht drauf, sondern nur das vom 15.5..

Wird sich zeigen was noch geht, wenn der Save fertig erstellt wurde.

Ich habe auch das vom 15.5 glaube ich und alle files die das problem mit dem Deutschlandfile haben deaktiviert und trotzdem spiele ich in jedem Landespokal mit???
Gespeichert