MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 28721 mal)

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Mega Pack von Claassen
« am: 24.Februar 2018, 23:06:21 »

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt das Mega Ligen Pak von claassen über Steam runtergeladen mit Abonieren alleine sind die Ligen nicht im Spiel. Kann mir jemand sagen an welchEn Ort ich es entpacken muss? Danke schonmal.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #1 am: 24.Februar 2018, 23:20:08 »

Wenn nichts dabei steht, dann immer in den Ordner "editor data" entpacken.
Gespeichert

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #2 am: 24.Februar 2018, 23:23:37 »

danke
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #3 am: 24.Februar 2018, 23:23:57 »

wenn du es über steam aboniert hast muss es doch eh im editor data ordner sein..
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #4 am: 24.Februar 2018, 23:31:20 »

Ich vermute mal er meint das hier und da soll man wohl manuell entpacken.
Gespeichert

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #5 am: 24.Februar 2018, 23:37:15 »

ja genau das meine ich.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #6 am: 25.Februar 2018, 00:28:42 »

ups ^^
ja gehört manuell entpackt und es muss jede datei im editor data ordner sein OHNE unterordner ;)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #7 am: 04.März 2018, 13:17:50 »

Worin besteht derm Mehrwert wenn ich die Editor Files vom claassen verwende im Bezug auf die originalen?

Welche Files vom claasen sollte man unbedingt mit reinnehmen? Wichtig ist mir natürlich, dass das Game auf Sicht stabil läuft.

Vielen Dank für eurer Feedback.
Gespeichert
Viele grüße

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #8 am: 04.März 2018, 13:23:29 »

Worin besteht derm Mehrwert wenn ich die Editor Files vom claassen verwende im Bezug auf die originalen?

Welche Files vom claasen sollte man unbedingt mit reinnehmen? Wichtig ist mir natürlich, dass das Game auf Sicht stabil läuft.

Vielen Dank für eurer Feedback.
Im Megapatch von Claasen sind einige Länder und etc. mit der neusten Datenbank 18.3 nicht kompatibel,da er den Megapatch noch an die neuste Datenbank anpassen muss und das hat er bereits angekündigt.Da muss du dich noch etwas gedulden.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #9 am: 04.März 2018, 15:23:14 »

Danke Dir, dann warte ich mit dem Lanzeitsave noch ab.
Gespeichert
Viele grüße

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #10 am: 21.März 2018, 18:22:37 »

Worin besteht derm Mehrwert wenn ich die Editor Files vom claassen verwende im Bezug auf die originalen?

Welche Files vom claasen sollte man unbedingt mit reinnehmen? Wichtig ist mir natürlich, dass das Game auf Sicht stabil läuft.

Vielen Dank für eurer Feedback.
Im Megapatch von Claasen sind einige Länder und etc. mit der neusten Datenbank 18.3 nicht kompatibel,da er den Megapatch noch an die neuste Datenbank anpassen muss und das hat er bereits angekündigt.Da muss du dich noch etwas gedulden.


Richtig habe es mir gerade auch installiert und es fehlen einige länder die nicht gehen zb Belgien Spanien Brasilien und noch andere.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #11 am: 21.März 2018, 18:43:41 »

Worin besteht derm Mehrwert wenn ich die Editor Files vom claassen verwende im Bezug auf die originalen?

Welche Files vom claasen sollte man unbedingt mit reinnehmen? Wichtig ist mir natürlich, dass das Game auf Sicht stabil läuft.

Vielen Dank für eurer Feedback.
Im Megapatch von Claasen sind einige Länder und etc. mit der neusten Datenbank 18.3 nicht kompatibel,da er den Megapatch noch an die neuste Datenbank anpassen muss und das hat er bereits angekündigt.Da muss du dich noch etwas gedulden.


Richtig habe es mir gerade auch installiert und es fehlen einige länder die nicht gehen zb Belgien Spanien Brasilien und noch andere.
Ich frage mich gerade warum du mein Beitrag den ich vor zwei Wochen in etwa geschrieben habe zitieren tust,wenn du dir die Antwort schon selbst geben tust? Verstehe ich irgendwie nicht ganz,da ich es auch nicht ändern kann.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #12 am: 21.März 2018, 20:39:23 »

Worin besteht derm Mehrwert wenn ich die Editor Files vom claassen verwende im Bezug auf die originalen?

Welche Files vom claasen sollte man unbedingt mit reinnehmen? Wichtig ist mir natürlich, dass das Game auf Sicht stabil läuft.

Vielen Dank für eurer Feedback.
Im Megapatch von Claasen sind einige Länder und etc. mit der neusten Datenbank 18.3 nicht kompatibel,da er den Megapatch noch an die neuste Datenbank anpassen muss und das hat er bereits angekündigt.Da muss du dich noch etwas gedulden.


Richtig habe es mir gerade auch installiert und es fehlen einige länder die nicht gehen zb Belgien Spanien Brasilien und noch andere.

Belgien hat er gemacht!
Brasilien, Spanien und die anderen großen Ligen nicht - Lies doch einfach mal die Dateien im Megapack.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #13 am: 22.März 2018, 07:46:06 »

Vielen dank für die Info ok Belgien hat er gemacht Bei mir Belgien nicht angezeigt ist nur ein rotes Dreieck ?
Gespeichert

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #14 am: 22.März 2018, 13:33:51 »

Vielen dank für die Info ok Belgien hat er gemacht Bei mir Belgien nicht angezeigt ist nur ein rotes Dreieck ?

Das liegt an dem Update. Dadurch funktionieren einige seiner Files nicht mehr, aber er will das in nächster Zeit anpassen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #15 am: 23.März 2018, 08:37:07 »

Vielen dank für die Info ok Belgien hat er gemacht Bei mir Belgien nicht angezeigt ist nur ein rotes Dreieck ?

Das liegt an dem Update. Dadurch funktionieren einige seiner Files nicht mehr, aber er will das in nächster Zeit anpassen.

Vielen Dank für die Info.Dann hätte ich da mal eine frage wer von euch hat den die so viele und die wichtigsten Länder und Ligen beisammen ? und würde sie mir zum download bereitstellen? weil ich sonst immer das update von claassen benutzt habe aber das ja noch nicht auf der version 18.3.3 angepasst ist. wollte ich einfach mal fragen wer so nett ist und es mir zu Verfügung stellt. Damit ich auch mit dem 18er mal anfangen kann. Und bitte nicht kommentieren mit such dir selber oder so es ist nur eine frage ob jemand so nett wäre nicht mehr und nicht weniger. vielen dank im voraus.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #16 am: 23.März 2018, 08:46:03 »

Was willsr bitte haben? Streich doch einfach die Länder weg die mit dem 18.3 Update nicht mehr klappen. claassen hat im File auch noch eine Datei beigefügt wo du Links zu den großen Ligen findest. Da braucht dir also keiner was zusammenstellen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #17 am: 23.März 2018, 08:58:08 »

Was willsr bitte haben? Streich doch einfach die Länder weg die mit dem 18.3 Update nicht mehr klappen. claassen hat im File auch noch eine Datei beigefügt wo du Links zu den großen Ligen findest. Da braucht dir also keiner was zusammenstellen.

es soll mir keiner was zusammenstellen aber vielleicht wäre jemand so nett der seinen editor data ordner auf den aktuellesten stand schon hat mit mir zu verfügung stellt. Hinzu kommt auch wenn ich denn 18er starte und mir bei steam im hub dateien
 abonniere sie nicht in meinen user ordner auftauchen warum keine Ahnung.

wie gesagt es war nur eine bitte nicht mehr.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #18 am: 23.März 2018, 09:03:18 »

keiner kann das megapack von claassen auf neuestem stand haben.. ::)
wie gesagt lösch einfach die ligen die nicht gehen und geh den links in der datei nach, oft gibts da auch downloadlinks die nicht über steam sind, jedoch sag ich klar - es geht auch über steam - lass den fm geschlossen, aboniere die files - starte dann den fm neu und dann sollten die files da sein. ;)

methode 2: spiel einfach mit der 18.0.1. datenbank, denn damit klappen noch alle files von claassen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #19 am: 23.März 2018, 09:06:56 »

keiner kann das megapack von claassen auf neuestem stand haben.. ::)
wie gesagt lösch einfach die ligen die nicht gehen und geh den links in der datei nach, oft gibts da auch downloadlinks die nicht über steam sind, jedoch sag ich klar - es geht auch über steam - lass den fm geschlossen, aboniere die files - starte dann den fm neu und dann sollten die files da sein. ;)

methode 2: spiel einfach mit der 18.0.1. datenbank, denn damit klappen noch alle files von claassen.

ok werde mal die zwei optionen überprüfen vielen dank.
Gespeichert