MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 28691 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #20 am: 28.März 2018, 18:39:09 »

Wann gibt es denn endlich mal das Update auf die version 18.3.3 ?
Gespeichert
Viele grüße

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #21 am: 28.März 2018, 18:41:51 »

Wann gibt es denn endlich mal das Update auf die version 18.3.3 ?
Es gibt eine Version eines anderen Users der die Files von claassen geupdatet hat. Ob sie was taugen weiß ich aber nicht.
claassen selbst steckt in einer Motivationskrise, also wird von ihm wohl eher kaum was kommen demnächst.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #22 am: 28.März 2018, 18:44:45 »

Danke Dir. Jetzt warte ich noch bis Ostern. Vielleicht liefert er bis dahin. Will endlich mal mit einem Langzeitsave beginnen :-)
Gespeichert
Viele grüße

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #23 am: 28.März 2018, 18:50:42 »

Danke Dir. Jetzt warte ich noch bis Ostern. Vielleicht liefert er bis dahin. Will endlich mal mit einem Langzeitsave beginnen :-)
Und was ist wenn nicht schmeißt du den FM dann in die Ecke? Ein bisschen Geduld und Respekt sollte man schon haben,da Claassen in einer Motivationskrise steckt wird es sicherlich dauern bis überhaupt was kommt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #24 am: 28.März 2018, 18:55:30 »

Imho ist die Nutzung dieses Files absolut fahrlässig. Früher oder später wird irgendwo etwas crashen. Niemals würde ich das File freiwillig nutzen.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #25 am: 28.März 2018, 19:21:52 »

Imho ist die Nutzung dieses Files absolut fahrlässig. Früher oder später wird irgendwo etwas crashen. Niemals würde ich das File freiwillig nutzen.

Auch net mit der Datenbankl 18.0.1. ?
Gespeichert
Viele grüße

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #26 am: 28.März 2018, 19:25:14 »

Imho ist die Nutzung dieses Files absolut fahrlässig. Früher oder später wird irgendwo etwas crashen. Niemals würde ich das File freiwillig nutzen.

Auch net mit der Datenbankl 18.0.1. ?

Egal mit welcher Datenbank, solche Massenfiles sind immer ein Risiko. Persönlich nutze ich immer nur ein paar Files von den Ländern in denen ich gezielt scouten will. Oder wenn ich dort spielen möchte.
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #27 am: 29.März 2018, 04:20:19 »

https://community.sigames.com/topic/419937-fm18-leagues-world-pack-by-claassen-263-updates-final-pack/?page=9&tab=comments#comment-11282366

Da gibts ein Update, das laufen soll. Auch mit Deutschland- und Österreichfile von hier.

Habs mir mal gezogen, aber noch nicht ausprobiert.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #28 am: 29.März 2018, 21:12:08 »

https://community.sigames.com/topic/419937-fm18-leagues-world-pack-by-claassen-263-updates-final-pack/?page=9&tab=comments#comment-11282366

Da gibts ein Update, das laufen soll. Auch mit Deutschland- und Österreichfile von hier.

Habs mir mal gezogen, aber noch nicht ausprobiert.

Wenn du mal dazu kommst es auszuprobieren wäre es super wenn du darüber berichten würdest ob es unter 18.3.3 läuft.
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #29 am: 07.April 2018, 05:08:31 »

Bis jetzt läuft alles sauber, musste wohl ein paar Files löschen, da beim Start des FM eine Fehlermeldung http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25029.0.html kam.
Die Fehlermeldung kommt, wenn du zuviele Database-Files installiert hast. Lt. Classen max. 234 Dateien, aber das hat bei mir nie geklappt. Daher habe ich abgespeckt.

Habe das im Download beinhaltete Österreich- und Deutschlandfile mit den neuen von hier ersetzt. Habe alle Pokalfiles drin gelassen und die Länder, die mich interessieren. Insgesamt 99 Files.

Bei den Pokalfiles musst du lt. Classen folgendes beachten:

The files "Concacaf league" and "Concacaf Champion's leagues" work with the 7 Central American updates + CFU Championship + Mexico, for 100% reals continental qualifications.

So, for an optimal use of the files "Concacaf League" and "Concacaf Champion's League", you must select the updates:
"Mexico, Costa Rica, Guatemala, Honduras, El Salvador, Panama, Nicaragua, Belize and CFU Championship" (in playable or non playable)

If this 9 updates are not in the folder "editor data", then the files "Concacaf league" and "Concacaf champion's league" will work badly or will not work.

And if you you don't want to play with one of 7 Central American countries, it is better not to select the file "Concacaf champion's league" and thus keep the original competition.
« Letzte Änderung: 07.April 2018, 05:10:53 von eifeljeti66 »
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #30 am: 09.April 2018, 00:40:18 »

Bis jetzt läuft alles sauber, musste wohl ein paar Files löschen, da beim Start des FM eine Fehlermeldung http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25029.0.html kam.
Die Fehlermeldung kommt, wenn du zuviele Database-Files installiert hast. Lt. Classen max. 234 Dateien, aber das hat bei mir nie geklappt. Daher habe ich abgespeckt.

Habe das im Download beinhaltete Österreich- und Deutschlandfile mit den neuen von hier ersetzt. Habe alle Pokalfiles drin gelassen und die Länder, die mich interessieren. Insgesamt 99 Files.

Bei den Pokalfiles musst du lt. Classen folgendes beachten:

The files "Concacaf league" and "Concacaf Champion's leagues" work with the 7 Central American updates + CFU Championship + Mexico, for 100% reals continental qualifications.

So, for an optimal use of the files "Concacaf League" and "Concacaf Champion's League", you must select the updates:


"Mexico, Costa Rica, Guatemala, Honduras, El Salvador, Panama, Nicaragua, Belize and CFU Championship" (in playable or non playable)

If this 9 updates are not in the folder "editor data", then the files "Concacaf league" and "Concacaf champion's league" will work badly or will not work.

And if you you don't want to play with one of 7 Central American countries, it is better not to select the file "Concacaf champion's league" and thus keep the original competition.



hallo...unter welcher datenbank ? standart 18.1 oder 18.3.3?
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #31 am: 13.April 2018, 09:10:34 »

18.3.3
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #32 am: 15.Mai 2018, 17:44:23 »

Claassen hat übrigens die finale Version seines Megapacks bereitgestellt. Es ist nun endlich auch kompatibel mit Version 18.3  :)

https://www.fmscout.com/a-fm18-leagues-megapack-by-claassen.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #33 am: 15.Mai 2018, 17:53:38 »

Freut mich das er zurück ist. Wichtig für die Zukunft, denn ich hätte schon mit einem kompletten Rückzug gerechnet. So kann der FM19 kommen, den er hoffentlich auch wieder ausstattet.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #34 am: 17.Mai 2018, 08:24:26 »

guten Morgen zusammen....Hat jemand schon das neue Update von Claassen ausprobiert unter 18.3.3 und läuft es jetzt mit allen Ländern??
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #35 am: 17.Mai 2018, 10:12:04 »

dafür war doch das update gut das es mit der neuen datenbank läuftm ???
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #36 am: 17.Mai 2018, 19:57:30 »

Ich denke mal er will drauf hinaus, ob jemand weiss dass das Update fehlerfrei läuft oder ob bei manchen Ländern Fehler auftreten mit dem neuen Update.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #37 am: 17.Mai 2018, 20:12:50 »

claassen schreibt ja selber eh schon immer dazu "Tested error-free up to 20xx" ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DBbaser

  • Gast
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #38 am: 23.Mai 2018, 13:51:22 »

Verträgt sich nicht mit den Deutschland file oder? Weil aufeinmal Dortmund im Bayernpokal mitspielt und Bremen auch.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #39 am: 23.Mai 2018, 13:55:20 »

Richtig. Das steht aber auch in den aktuellen Hinweisen beim Deutschland-File.
Gespeichert