MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 28665 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #100 am: 04.Juni 2018, 23:28:24 »

Nur weil es heißt das diese 3 genannten Files Probleme machen, heißt das nicht, das nicht auch noch andere Probleme machen.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #101 am: 04.Juni 2018, 23:34:38 »

Nur weil es heißt das diese 3 genannten Files Probleme machen, heißt das nicht, das nicht auch noch andere Probleme machen.

Da gebe ich dir recht...

Aber warum habe ich dann diesen Fehler drin und GameCrasher nicht obwohl so wie es aussieht beide das update vom 15.5 haben oder hatten???

« Letzte Änderung: 04.Juni 2018, 23:57:41 von robinhood38 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #102 am: 05.Juni 2018, 00:29:32 »

Da hat Matiasu Recht, ja!
Ich habe ja auch vor ein paar Posts gesagt, dass ich zwar viele, aber sicher nicht alle Files von Claassen aktiviert habe.

Mein Save ist nun erstellt und es sieht bei den Zuweisungen der Verbandspokale einwandfrei aus.
Meine File-Auswahl werde ich, sobald ich wieder Zeit habe am heimischen Rechner, hier mal bekannt geben. Vielleicht findet man dann das File welches Probleme bereitet ja schneller.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #103 am: 05.Juni 2018, 00:40:08 »

Da hat Matiasu Recht, ja!
Ich habe ja auch vor ein paar Posts gesagt, dass ich zwar viele, aber sicher nicht alle Files von Claassen aktiviert habe.

Mein Save ist nun erstellt und es sieht bei den Zuweisungen der Verbandspokale einwandfrei aus.
Meine File-Auswahl werde ich, sobald ich wieder Zeit habe am heimischen Rechner, hier mal bekannt geben. Vielleicht findet man dann das File welches Probleme bereitet ja schneller.

Super danke.

ich habe auch nur noch 79 Files im Ordner also auch nicht alle von Claassen und trotzdem komme ich nicht dahinter warum ich als Bundesligist in jedem Landespokalwettbewerb Deutschlands spiele???
« Letzte Änderung: 05.Juni 2018, 00:42:52 von robinhood38 »
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #104 am: 05.Juni 2018, 15:16:21 »

Ich habe das Problem mit den Landespokalteilnahmen als Bundesligist nach dem ich die neue Version von Danis File runtergeladen habe. Hast du das eventuell auch? Dann versuche es wieder mit der Vorgänger Version (version 1.2)
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #105 am: 05.Juni 2018, 18:09:24 »

Ich habe das Problem mit den Landespokalteilnahmen als Bundesligist nach dem ich die neue Version von Danis File runtergeladen habe. Hast du das eventuell auch? Dann versuche es wieder mit der Vorgänger Version (version 1.2)

Hatte es auch schon mit der version 1.2
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #106 am: 05.Juni 2018, 19:49:31 »

Ich habe das Problem mit den Landespokalteilnahmen als Bundesligist nach dem ich die neue Version von Danis File runtergeladen habe. Hast du das eventuell auch? Dann versuche es wieder mit der Vorgänger Version (version 1.2)

Hatte es auch schon mit der version 1.2
benutzt du noch irgendwelche Datapacks,außerhalb Deutschlands und sind die Files international compitition und von Nordamerika und Ozeanien immer noch aktiv,dann schau mal dort nach?Ich rede bei Datapacks von Brasilien oder Argentinien im allgemeinen ob nicht doch einer von den beiden das Problem auslösen.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2018, 19:54:03 von Torfan »
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #107 am: 06.Juni 2018, 09:18:52 »

Ich habe das Problem mit den Landespokalteilnahmen als Bundesligist nach dem ich die neue Version von Danis File runtergeladen habe. Hast du das eventuell auch? Dann versuche es wieder mit der Vorgänger Version (version 1.2)

Hatte es auch schon mit der version 1.2
benutzt du noch irgendwelche Datapacks,außerhalb Deutschlands und sind die Files international compitition und von Nordamerika und Ozeanien immer noch aktiv,dann schau mal dort nach?Ich rede bei Datapacks von Brasilien oder Argentinien im allgemeinen ob nicht doch einer von den beiden das Problem auslösen.

Hallo Torfan ja habe noch andere Packs von Brasilien und Argentinien und Holland und ja habe auch noch von Claassen einige Competitions files drin sind die wichtig oder kann ich si einfach löschen bzw. einfach deaktivieren ?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #108 am: 06.Juni 2018, 09:27:58 »

Wie oft kommt denn diese sind die wichtig Frage noch? Ich hab es schon oft erwähnt, nichts davon ist wichtig.

Ich rate dir den Editor-Data Ordner mal komplett zu löschen, bin mir nämlich sicher das die diversen anderen Files ebenso zu deinem Problem beitragen. Deutschlandfile und einige Länder von claassen und gut ist. im Thread des Deutschlandfiles, gibts ja auch ne Liste was kompatibel ist.

Hätte mMn die nun schon seitenlange Diskussion zu einem jenen Ende gebracht.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #109 am: 06.Juni 2018, 10:15:00 »

Wie oft kommt denn diese sind die wichtig Frage noch? Ich hab es schon oft erwähnt, nichts davon ist wichtig.

Ich rate dir den Editor-Data Ordner mal komplett zu löschen, bin mir nämlich sicher das die diversen anderen Files ebenso zu deinem Problem beitragen. Deutschlandfile und einige Länder von claassen und gut ist. im Thread des Deutschlandfiles, gibts ja auch ne Liste was kompatibel ist.

Hätte mMn die nun schon seitenlange Diskussion zu einem jenen Ende gebracht.

Sorry das es dir auf den Keks geht aber ich versuche nur heraus zu finden wo dran es liegt oder liegen könnte , wenn es dich stört dann tut es mir leid.Wollte nicht deine Seelen ruhe stören.

Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #110 am: 06.Juni 2018, 12:31:23 »

Es ist halt einfach so. ::) Nutze doch nur die Files mit denen es sicher geht.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #111 am: 07.Juni 2018, 08:23:15 »

Guten Morgen zusammen nach langem Testen und Tüfteln ein kleines update meinerseits...

Habe alle Files von Claassen aus meinem Editor verband die einzigen Files die übrig blieben waren also keine Claassen Files diese sind....

Mexico - Brasilien - Norwegen - Spanien - Deutschland ( von Hier ) - Österreich ( von Hier ) - Schweden - Italien - Japan - Schweiz - Schottland - Türkei - Ukraine - USA - England - Argentinien-

Habe mit dem Deutschlandfile als erstes angefangen wie erwartet als Einzel File keine Probleme, danach jeweils von den oben besagten Files immer eins hinzugefügt bis das Problem mit den Landesligapokalen oder Verbandspokalen Auftratt...

Das Englandfile und das Argentinienfile haben bei mir das Problem Erzeugt so wie es aussieht oder aussah,was schade ist da mir diese zwei Files jetzt fehlen da ich gerne mit vielen Spielern wie möglich spiele vom Realismus was dazu gehört wie Echte Spieler und so...( bitte Kommentare für euch behalten, Danke )

Als nächstes werde ich mir erst mal versuchen die zwei Files zu besorgen die kompatibel zum Deutschlandfile sind...und dann eventuell einige Claassenfiles zu installieren von der Version 20.05.2018 mal schauen ob dann wieder irgendwo diese Fehler auftreten, ansonsten werde ich mit der jetzigen Datenbank spielen.

Aber trotzdem werde ich noch auf die Rückmeldung von GameCrasher warten.
Gespeichert

werder1912

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #112 am: 08.Juni 2018, 15:32:10 »

Hallo,

ich habe das Update von Claassen und das für Deutschland bis in die Landesliga heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner gezogen (siehe Anhang) Leider wird keine dieser Ligen im Spiel angezeigt. Woran könnte das liegen? Muss man zuerst den Editor für den Footballmanager herunterladen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #113 am: 08.Juni 2018, 15:42:10 »

Die liegen im Touch-Verzeichnis. Soweit ich verstand sind Touch und EditorData nicht kompatibel.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #114 am: 09.Juni 2018, 12:34:01 »

So, sorry für die Verzögerung. Hier jetzt meine Auswahl an Wettbewerbfiles, welche bisher problemlos funktionieren:



Die rotmarkierten Files sind jene, die nicht von claassen sind.
  • Deutschland-File (Dani190283)
  • Schweiz (Feno)
  • Österreich (lehnerbua)
  • Japan (Foss)

Die unkenntlich gemachten sind entweder nur Ordner oder Files mit Spielern.
=> Sichbar sind nur Wettbwerbfiles.

Geprüft habe ich soeben nochmal den bayrischen Pokal, da sich bei mir mit fehlerbringenden Files, dort die meisten Abweichungen zeigten.
Hier sieht alles völlig normal aus.

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #115 am: 09.Juni 2018, 15:24:45 »

Lt. Classen soll Concacaf league und Concacaf Champion's leagues nur laufen, wenn du gewisse Länder drin hast. Aber es fehlen dort einige davon:

Zitat:
The files "Concacaf league" and "Concacaf Champion's leagues" work with the 7 Central American updates + CFU Championship + Mexico, for 100% reals continental qualifications.

So, for an optimal use of the files "Concacaf League" and "Concacaf Champion's League", you must select the updates:
"Mexico, Costa Rica, Guatemala, Honduras, El Salvador, Panama, Nicaragua, Belize and CFU Championship" (in playable or non playable)

If this 9 updates are not in the folder "editor data", then the files "Concacaf league" and "Concacaf champion's league" will work badly or will not work.

And if you you don't want to play with one of 7 Central American countries, it is better not to select the file "Concacaf champion's league" and thus keep the original competition.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #116 am: 09.Juni 2018, 15:50:05 »

Ja, hatte davon gelesen und war auch dran die Files rauszunehmen.
Aber selbst wenn sie nicht "richtig" funktionieren, haben die zumindest keine Auswirkungen auf andere Wettbewerbe gezeigt. Wobei sie augenscheinlich bei mir auch funktionierten. :-X
Ich werde es mal in meinem Save beobachten.


EDIT:
Habe die CONCACAF Champions League nochmal ausführlicher geprüft. Nachem was ich beurteilen kann, ist es funktionsfähig. Aber das sollen andere gerne nochmal mit Fachwissen prüfen.
Ich kann zumindest einsehen, dass der Wettbewerb ausgetragen wird, und entsprechend Teams aus den Ländern kommen.
Was ich nicht beurteilen kann ist jetzt, ob von USA und Mexiko die richtigen Teams gezogen werden. Da ist mir das etwas zu undurchsichtig...
« Letzte Änderung: 09.Juni 2018, 16:24:22 von GameCrasher »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #117 am: 19.Juni 2018, 11:10:33 »

Netter Save.
Im Winterupdate sind die Santiago Wanderers aus Chile, in die Liga 2 verschoben, weil sie in Reallife absteigen. Passt!
Hab die übernommen und dort spielste grad mal 15 Spiele, dann ist Winter und die Saison ist vobei.
Wir wurden den Anforderungen gerecht und holten Platz1, wenn auch denkbar knapp und am letzten Spieltag erst fix.
Jetzt muss der Zweitligameister in Chile wohl in die Relegation.

Da riss ich nun die Augen auf.
Denn der Gegner ist CD Arica. Und jetzt seht auf die Tabelle  :o
Rechts oben sieht man noch, dass sie auch nicht die Arpertura gewonnen haben. Insofern kapiere ich gar nichts mehr.

Aber soll mir recht sein, hoffe wir klatschen die weg.

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #118 am: 19.Juni 2018, 16:54:26 »

Neuer Spielstand (jetzt wirklich erster Spielstand, da 1.0 Deutschland Sprache erhältlich ist)
Ligenauswahl: aktive Ligen: 14 Stück:
Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien Portugal, Holland, Dänemark, Türkei, Kroatien, Tschechien, Ukraine, Russland, Belgien

einige Teams (9 von 14), die bei mir in der Ligenauswahl stehen und bei dem es ein File von Claasen gibt, habe ich von Classen kopiert in editor data geschoben (um auch untere Ligen integriert zu haben) (Belgien, Frankreich, Dänemark, Holland, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ukraine, Russland)

Frage: hat jemand diese Files schon intensiv getestet und sind 1a kompatibel?

Edit: laut dieser Liste, sehe ich alle, bis auf Frankreich müssten 1a gehen.
« Antwort #398 am: 25.Mai 2018, 20:26:50 »
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24767.msg927657.html#msg927657
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018, 19:57:59 von Max Weitzel »
Gespeichert