MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Menü im Spiel  (Gelesen 1291 mal)

schnipsy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Menü im Spiel
« am: 25.Februar 2018, 21:01:08 »

Moin moin freunde der sonne..
Ich hab da mal eine frage. Ich habe mir den fm gestern gekauft und mir direkt den Flut skin light geladen. Da ist mir aufgefallen, dass das Menü auf der linken seite nur zeichen hat also nicht noch zusätzlich beschriftet und was viel schlimmer ist. Es verschwindet wenn man mit der maus die leiste verlässt. Das ist echt grauenhaft. Kann man das irgendwie einstellen?? Verschwindet bei euch auch die leiste??

Ich danke euch
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Menü im Spiel
« Antwort #1 am: 25.Februar 2018, 23:23:21 »

Hi, du musst in dem Download-Archiv vom FLUT Skin den Ordner "Files for no hidden Sidebar" ebenfalls in den Skin Ordner entpacken.  Dann Skin neuladen und das ist behoben. :)
Gespeichert

schnipsy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Menü im Spiel
« Antwort #2 am: 26.Februar 2018, 00:20:43 »

DANKE DANKE DANKE...  8)

Naja wer lesen kann ist klar im vorteil... Schande auf mein haupt...
Gespeichert