MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 Let's Play in Deutschland | Würzburger Kickers | Rothosen werden Helden  (Gelesen 1934 mal)

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nachdem ich mittlerweile ein recht Erfolgreiches ein Lets  Play mit Parma mache dachte ich nachdem das Update gestern kam
übernehme ich einen Deutschen Traditionsverein. Hier starte ich gleich direkt nach Runde 1 in die Saison und will mit den Rothosen
nach ganz oben. Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich vorbeischaut, mich unterstützt und ein paar Tipps gebt.

Alles liebe aus der Steiermark

Lg Philipp

Hier gehts zum Kommentierten Lets Play:

https://youtu.be/k5CXdt5EU30


Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Weiter gehts mit der Folge 2 gegen die Sportfreunde Lotte. Ein Spiel auf Augenhöhe, ich muss mir für mein Team ein ordentliches Konzept ausdenken
die richtigen Spieler bringen und hoffen das daraus 3 Punkte werden. Vielleicht habt ihr ja noch vor Transferschluss eine Spielerempfehlung, vielleicht ne Taktische Veränderung? oder einen Trainingstipp??


https://youtu.be/GiUVDxTOAsA

Gespeichert