MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfängerfrage Mitarbeiter  (Gelesen 1569 mal)

Cridi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anfängerfrage Mitarbeiter
« am: 03.März 2018, 22:57:16 »

Frage, ich hab eben erst angefangen:
Bringt es was, wenn ich in einem Trainingsbereich mehrere Mitarbeiter habe oder reicht es, wenn ich einen 4 oder 5 sterne mitarbeiter habe? z.b. Ich hab jetzt einen Fitnesstrainer mit 5 sternen, reicht das für das ganze team oder bringt es mehr, wenn ich noch einen Fitnessmitarbeiter habe und der hat jetzt nur 3 Sterne?

Desweiteren: Ich hab mit Bayern gespielt und zum neuen Jahr wurde auf einmal gerland als Cotrainer entlassen, obwohl ich die Entlassung von Mitarbeitern selbst bestimme. Wie kann das sein?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfängerfrage Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 03.März 2018, 23:05:11 »

Theoretisch reicht das, du solltest dich nach der Auslastung richten und gegebenenfalls zusätzliche Assis anstellen, um die Auslastung gering zu halten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cridi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anfängerfrage Mitarbeiter
« Antwort #2 am: 03.März 2018, 23:24:57 »

und warum wird einfach mein cotrainer entlassen
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfängerfrage Mitarbeiter
« Antwort #3 am: 04.März 2018, 12:35:29 »

Bin mir beim Co- nicht ganz sicher, aber vermutlich weil jemand anderes als du für hire & fire zuständig ist?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!