MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Welcome to the Beehive  (Gelesen 1763 mal)

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #20 am: 11.März 2018, 20:49:27 »

Ach, daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht. Im Folgenden mal die jeweiligen Spielerscreens.
Unser Budget war mit 36 Millionen Euro sehr üppig bemessen. Ich vertraue allerdings gerne den Jungs, die uns schon in die Premier League gebracht haben. Sollte es im Winter dann doch eng werden oder Spieler uns verlassen wollen, können wir noch immer nachlegen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Weil die UK zum Ende der Saison 2018/2019 aus der EU austritt, kommen natürlich noch ein paar Änderungen auf uns zu. Im Folgenden die recht selbsterklärenden Screens:
(click to show/hide)
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #21 am: 13.März 2018, 18:47:14 »

Gespeichert
Niemals 3. Liga

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #22 am: 13.März 2018, 21:46:21 »

Sauber, weiter so und Gas geben!
Wobei ich denke, dass ihr es in der Rückrunde schwerer haben werdet, da ihr vermutlich seltener unterschätzt werdet?!
Gespeichert
[FM19] Ein Ruhrpottler bei den Brüdern



Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #23 am: 14.März 2018, 08:59:53 »

Sauber, weiter so und Gas geben!
Wobei ich denke, dass ihr es in der Rückrunde schwerer haben werdet, da ihr vermutlich seltener unterschätzt werdet?!

Ja, das ist natürlich immer so ein wenig der "Gambling"-Aspekt, den du hast, wenn du mit einem eigentlich unterklassigen Verein spielst. In der Championship hat es uns geholfen, dass wir, wenn wir wollten, tatsächlich auch dominanten oder offensiven Fußball spielen konnten, weil einige Mannschaften eben auf einem ähnlichen oder schlechteren Niveau waren.
In der Premier League wird das jetzt ein bisschen schwieriger. Einfach weil die Qualität der Gegner höher ist. Selbst Mitaufsteiger wie die Wolves sind auf einigen Positionen einfach um Welten besser besetzt. Ich weiß gar nicht so wirklich, ob wir da eine tatsächliche taktische Vielfalt haben. Mit den Kontern fährt man im FM sowieso sehr gut als Underdog (und der sind wir ja noch immer in den meisten Fällen). Ich gehe aber auch davon aus, dass wir uns schwerer tun werden. Direkte Duelle gegen Southampton, Crystal Palace oder Swansea könnten wir jetzt auch deswegen verlieren.

Die Notwendigkeit für Winter-Zugänge habe ich allerdings trotzdem nicht gesehen. Die Jungs machen das ja sehr gut. Und mein Vorstand wäre wohl auch "ok" mit einem Abstieg. Deshalb gebe ich den Spielern, die uns hochgebracht haben gerne die Chance uns auch den Klassenerhalt zu sichern.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #24 am: 16.März 2018, 19:15:07 »






Gespeichert
Niemals 3. Liga

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #25 am: 16.März 2018, 20:44:50 »

*gefällt mir*
...aber denk dran, die zweite Saison ist immer die schwerste ;)
Gespeichert
[FM19] Ein Ruhrpottler bei den Brüdern



Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #26 am: 16.März 2018, 20:48:47 »

Super Saison für einen Aufsteiger in die Premier League. In der nächsten Spielzeit werdet Ihr 10.!  ;D
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #27 am: 16.März 2018, 21:47:30 »

*gefällt mir*
...aber denk dran, die zweite Saison ist immer die schwerste ;)
Die zweite Saison wird dieses Mal besonders schwer, weil wir ja fast nur Engländer verpflichten können. Wir sind kaum interessant für Nationalspieler anderer Nationen (neue Ausländerregelung durch Brexit) und selbst in der Premier League, das kann ich schon spoilern, werden uns reihenweise Engländer vor der Nase weggeschnappt. Da müssen wir jetzt ein gutes Näschen beweisen.



Super Saison für einen Aufsteiger in die Premier League. In der nächsten Spielzeit werdet Ihr 10.!  ;D
Ab der nächsten Saison werden wir übrigens auch in unserem neuen, eigenen Stadion spielen. In der letzten Spielzeit mussten wir in das Stadion von Crystal Palace ausweichen. Waren sozusagen heimatlos. Ich freu mich auf die ersten Spiele im Community Stadium (das heißt im FM aber glaube ich anders). Den 10. Platz würde ich sofort unterschreiben. Offizielles Ziel ist aber natürlich der Klassenerhalt.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

ManInRed

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Welcome to the Beehive
« Antwort #28 am: 17.März 2018, 14:42:31 »

Macht richtig Spaß zu verfolgen. War 2016 am Boxing Day für ein Spiel gegen Cardiff im Griffin Park. Geiles Stadion und unglaublich sympathischer Verein. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für das nun schwere zweite Jahr in der PL.
Gespeichert