MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 Heim-, Auswärtzspiel  (Gelesen 1397 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM17 Heim-, Auswärtzspiel
« am: 05.März 2018, 00:22:26 »

Hallo
Gibbt es ds sonen großen Unterschied?
Weil zuhause spiel ich zB mit 16:4 Torschüssen und auswährts mit nur 7:7. Und das jedesmal.
Oder muss man 2 Taktiken haben? 1x off für Heimspiele und 1x dev für auswärtzsp.!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM17 Heim-, Auswärtzspiel
« Antwort #1 am: 05.März 2018, 00:50:27 »

Hallo
Gibbt es ds sonen großen Unterschied?
Weil zuhause spiel ich zB mit 16:4 Torschüssen und auswährts mit nur 7:7. Und das jedesmal.
Oder muss man 2 Taktiken haben? 1x off für Heimspiele und 1x dev für auswärtzsp.!

Überlege doch mal, wie es im realen Leben zugeht. Oft sind Heimteams dominant, während Auswärtsteams nicht direkt ins offene Messer rennen wollen und abwartend reagieren. Ich würde es auch nicht "Heim- oder Auswärtstaktik" nennen, sondern eben angepasste Taktiken á la offensive Taktik, abwartende Taktik, mehr Ballbesitz, eher auf Konter setzen etc.pp...und idealerweise an jeden Gegner angepasst.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway