MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenvolumenverbrauch von FM18 über Steam  (Gelesen 2296 mal)

e@sylie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Datenvolumenverbrauch von FM18 über Steam
« am: 05.März 2018, 21:08:54 »

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Habe nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen was ungefähr an Datenvolumen verbaucht wird beim spielen von FM18.
Ich würde gerne im zug spielen bei einer Hotspot Verbindung mit meinem Handydatemvolumen. Habe monatlich ca 9GB zur Verfügung. Nicht das die nach einer Stunde verbraucht sind. :-)
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder sagen wo mir geholfen werden kann. Vielen Dank im voraus.
Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenvolumenverbrauch von FM18 über Steam
« Antwort #1 am: 05.März 2018, 21:11:12 »

Es wird im KB-Bereich liegen, wenn nicht gerade ein Update gezogen wird oder du saves in die Cloud lädst. Schalt Steam doch einfach vorher in den Offlinemode, ist deutlich weniger nervig...
Gespeichert

e@sylie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenvolumenverbrauch von FM18 über Steam
« Antwort #2 am: 06.März 2018, 09:31:24 »

Das ist schonmal eine ganz gute Antwort. Vielen Dank dafür. Sind denn alle über Steam eingestellte updates (Sprache etc pp) dann auch spielbar?
Liebe Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenvolumenverbrauch von FM18 über Steam
« Antwort #3 am: 06.März 2018, 10:09:17 »

Denke schon. Wüsste nicht warum nicht. Teste es doch einfach mal Zuhause.
Gespeichert