MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene unabhängige Liga erstellen  (Gelesen 4012 mal)

Greenkeeper17

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Eigene unabhängige Liga erstellen
« am: 05.März 2018, 21:41:22 »

Ich hoffe meine Frage passt in diesen Thread...Ich habe mir endlich mal den Editor für den FM (17) heruntergeladen. Nun habe ich mir vorgenommen, eine Liga mit Vereinen aus meiner Gegend zu erstellen. Diese Liga soll in Deutschland ansässig sein. Meine Frage ist jetzt:Kann ich eine unabhängige Liga für Deutschland erstellen ohne Aufstieg? Die Liga soll nämlich eine Art Kreisliga werden und ich habe nicht vor, ein komplettes Ligen-File für Deutschland zu erstellen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene unabhängige Liga erstellen
« Antwort #1 am: 05.März 2018, 21:42:36 »

Ich hoffe meine Frage passt in diesen Thread...Ich habe mir endlich mal den Editor für den FM (17) heruntergeladen. Nun habe ich mir vorgenommen, eine Liga mit Vereinen aus meiner Gegend zu erstellen. Diese Liga soll in Deutschland ansässig sein. Meine Frage ist jetzt:Kann ich eine unabhängige Liga für Deutschland erstellen ohne Aufstieg? Die Liga soll nämlich eine Art Kreisliga werden und ich habe nicht vor, ein komplettes Ligen-File für Deutschland zu erstellen.

Ja, kann man.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Greenkeeper17

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigene unabhängige Liga erstellen
« Antwort #2 am: 05.März 2018, 21:47:28 »

Ich hoffe meine Frage passt in diesen Thread...Ich habe mir endlich mal den Editor für den FM (17) heruntergeladen. Nun habe ich mir vorgenommen, eine Liga mit Vereinen aus meiner Gegend zu erstellen. Diese Liga soll in Deutschland ansässig sein. Meine Frage ist jetzt:Kann ich eine unabhängige Liga für Deutschland erstellen ohne Aufstieg? Die Liga soll nämlich eine Art Kreisliga werden und ich habe nicht vor, ein komplettes Ligen-File für Deutschland zu erstellen.

Ja, kann man.

Gut,da bin ich froh, dass ich meinen Plan umsetzen kann.Danke für deine Hilfe! :D
Gespeichert