MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???  (Gelesen 3351 mal)

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo ihr Zocker ich habe da mal eine frage und zwar habe ich meine Scouts so eingestellt wie ich es gerne hätte, jetzt zu meinem Problem wenn ich den Spielstand abspeichere und dann neu laden will irgendwann und gehe auf Scouting sind meine Einstellungen alle weg kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung das ich nicht jedes mal bei einen Spielstand Laden alle Scouts neu einstellen muss. vielen dank im voraus.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #1 am: 05.März 2018, 23:24:15 »

Nur zur Sicherheit, du bist aber schon der verantwortliche Mitarbeiter für die Scoutinganweisungen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #2 am: 05.März 2018, 23:26:33 »

Nur zur Sicherheit, du bist aber schon der verantwortliche Mitarbeiter für die Scoutinganweisungen?

Jawohl ich wähle die Scouting Aufträge aus und mein Chefscout Informiert mich dann über gefundene Talente so habe ich es unter Mitarbeiter aufgaben eingestellt
« Letzte Änderung: 05.März 2018, 23:29:52 von robinhood38 »
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #3 am: 06.März 2018, 14:10:48 »

ok kann mir wohl niemand bei helfen trotzdem danke.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #4 am: 08.März 2018, 17:18:52 »

kann hier echt niemand was da zu sagen ???
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #5 am: 08.März 2018, 17:24:08 »

Ich weiss leider auch nicht woran es liegt  :(

Verwendest Du den Standardskin?

Ansonsten mal im SI Forum posten. Aber es kann dort etwas dauern ehe man eine Antwort bekommt:

https://community.sigames.com/
Gespeichert
One Hand on the Torch

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #6 am: 08.März 2018, 17:30:07 »

Ich weiss leider auch nicht woran es liegt  :(

Verwendest Du den Standardskin?

Ansonsten mal im SI Forum posten. Aber es kann dort etwas dauern ehe man eine Antwort bekommt:

https://community.sigames.com/

nein benutze nicht den standart skin ob es daran liegen kann ??? sehr kurios das ganze
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #7 am: 08.März 2018, 17:31:19 »

Versuch es mal ob das Problem auch auftritt wenn Du den Standardskin auswählst...
Gespeichert
One Hand on the Torch

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #8 am: 08.März 2018, 17:31:51 »

ach so vielleicht sollte ich erwähnen das ich den 17er spiele
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #9 am: 08.März 2018, 17:33:08 »

Versuch es mal ob das Problem auch auftritt wenn Du den Standardskin auswählst...
Gespeichert
One Hand on the Torch

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #10 am: 11.März 2018, 13:49:17 »

so habe jetzt mal den Vorschlag umgesetzt, den Skin mal auf Standart gesetzt und dann die Scouts so Eingestell wie ich es möchte und abgespeichert, dann wieder geladen und was soll ich sagen die eingestellten Scouts von mir sind wieder weg und es ist was anderes eingestellt. keine Ahnung was das ist und warum meine Einstellungen bei jedem Spielstand laden weg sind bin echt ratlos.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #11 am: 15.März 2018, 11:43:32 »

so habe jetzt mal den Vorschlag umgesetzt, den Skin mal auf Standart gesetzt und dann die Scouts so Eingestell wie ich es möchte und abgespeichert, dann wieder geladen und was soll ich sagen die eingestellten Scouts von mir sind wieder weg und es ist was anderes eingestellt. keine Ahnung was das ist und warum meine Einstellungen bei jedem Spielstand laden weg sind bin echt ratlos.

so habe jetzt glaube ich alles versucht habe den chefscout gefeuert und dann meine scouts eingestellt als zb. habe einen scout eingestellt land belgien von 23Jahre bis 29 Jahre dann von belgien die u19 und die u21 zum scouten eingestellt.Dann abgespeichert und den spielstand wieder geladen und dann auf scouting und anweisungen und was sieht da mein auge alles wieder weg was ich eingestellt habe. ich weiss nicht warum das so ist.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #12 am: 18.März 2018, 11:29:14 »

keiner eine Idee wo dran es liegen könnte ????
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #13 am: 18.März 2018, 13:39:44 »

ach so vielleicht sollte ich erwähnen das ich den 17er spiele

Dann gehört das Ganze eigentlich auch eher ins Forum für den FM2017 - ja, hier ist mehr los, aber gerade da der FM2018 hinsichtlich Scouting generalüberholt wurde, ist es wahrscheinlicher, dass Du dort etwas brauchbares an Informationen in den entsprechenden Threads findet bzw. das jemand auf Anhieb nachvollziehen kann woran es liegt (nicht jeder, der den 18er spielt kennt den Vorgänger bzw. kann sich an jedes Detail des Vorgängers erinnern; zumindest meine Erinnerung daran verblasst dann doch recht schnell, wenn ich mit dem aktuellen FM warmgeworden bin...)
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: scout einstellungen nach einem neustart verschwunden???
« Antwort #14 am: 18.März 2018, 19:08:13 »

ach so vielleicht sollte ich erwähnen das ich den 17er spiele

Dann gehört das Ganze eigentlich auch eher ins Forum für den FM2017 - ja, hier ist mehr los, aber gerade da der FM2018 hinsichtlich Scouting generalüberholt wurde, ist es wahrscheinlicher, dass Du dort etwas brauchbares an Informationen in den entsprechenden Threads findet bzw. das jemand auf Anhieb nachvollziehen kann woran es liegt (nicht jeder, der den 18er spielt kennt den Vorgänger bzw. kann sich an jedes Detail des Vorgängers erinnern; zumindest meine Erinnerung daran verblasst dann doch recht schnell, wenn ich mit dem aktuellen FM warmgeworden bin...)

ok vielen dank werde da mal mein problem schildern
Gespeichert