MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 63178 mal)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke, das wirds wohl sein. Kommt mir jetzt aber etwas viel vor. Welcher Regionalligist in Ö hat schon über eine Million am Konto? Und das mit den 3. höchsten Gehaltsausgaben. Interessant.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

so, ich hab vor ein paar Wochen eine Karriere mit der Version 0.5 gestartet. Man sieht dass ich nicht mehr so oft zum Spielen komme, denn ich habe bis jetzt gebraucht, um zumindest mal die 1. Saison abzuschließen. Danke nochmal für die ganze Arbeit, wirklich fabelhaft! Funktioniert alles.

Duhuhu. Nur eine kleine Sache, mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen, die Du vielleicht schon behoben hast, mir ist es halt erst jetzt aufgefallen. ich habe eine Karriere mit Sturm Graz begonnen. Meine Regionalliga-Mannschaft ist in diesem Jahr Meister geworden und somit in die "2. Liga" aufgestiegen. Beim Jahreswechsel ist dann was komisches passiert:

Meine B-Mannschaft hat in der 2. Liga ein TV-Geld von 850.000 Euro bekommen.
Meine A-Mannschaft in der Bundesliga nur 650.000 Euro  :angel:

Also in der 2. Liga doch ein bisschen zu viel, in der 1. Liga zu wenig....
 
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du mit dem neuen Update gespielt? Also der neuen Datenbank? Wenn ja wirds daran liegen, da es seitdem mit den Finzanzen in Österreich Probleme gibt.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hast du mit dem neuen Update gespielt? Also der neuen Datenbank? Wenn ja wirds daran liegen, da es seitdem mit den Finzanzen in Österreich Probleme gibt.

Danke für die Antwort :)
Jo, hab ich mit der Datenbank 18.3 gespielt ... OK, also wieder zurück zur Standard-Datenbank :)
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

PS: ADEG Erste Liga heißt es schon lange nicht mehr. :P
Wieso heißt die Liga ADEG im File?  :P Die Bundesliga wird heißt übrigens tipp3 im File.  ::) ;D ;D
Hab jetzt nochmal eine neue Karriere mit und ohne File gestartet, um zu verifizieren, dass es am File liegt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

PS: ADEG Erste Liga heißt es schon lange nicht mehr. :P
Wieso heißt die Liga ADEG im File?  :P Die Bundesliga wird heißt übrigens tipp3 im File.  ::) ;D ;D
Hab jetzt nochmal eine neue Karriere mit und ohne File gestartet, um zu verifizieren, dass es am File liegt.

Noch einmal auf Deutsch bitte.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

PS: ADEG Erste Liga heißt es schon lange nicht mehr. :P
Wieso heißt die Liga ADEG im File?  :P Die Bundesliga wird heißt übrigens tipp3 im File.  ::) ;D ;D
Hab jetzt nochmal eine neue Karriere mit und ohne File gestartet, um zu verifizieren, dass es am File liegt.

Noch einmal auf Deutsch bitte.
Hab mich wohl zu kurz gefasst:

Die österreichische Bundesliga heißt offiziell tipico-Bundesliga, die Erste Liga heißt Sky Go Erste Liga.
Im Österreich File heißen sie tipp3/ADEG, haben also die alten Sponsoren.
Ist nur eine Kleinigkeit und wollte es nur anmerken :)

EDIT: Ich habe gerade meinen Beitrag von oben nochmal gelesen, da dürfte wohl mit der Autokorrektur einiges schief gelaufen sein. Sorry.
EDIT2: Dürfte sich um ein Problem mit der neuen Datenbank handeln. Bei der Standarddatenbank hab ich die richtingen Namen, bei der 18.3 Datenbank die alten. Warum auch immer.
« Letzte Änderung: 07.April 2018, 13:17:46 von driftlegende »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

PS: ADEG Erste Liga heißt es schon lange nicht mehr. :P
Wieso heißt die Liga ADEG im File?  :P Die Bundesliga wird heißt übrigens tipp3 im File.  ::) ;D ;D
Hab jetzt nochmal eine neue Karriere mit und ohne File gestartet, um zu verifizieren, dass es am File liegt.

Noch einmal auf Deutsch bitte.
Hab mich wohl zu kurz gefasst:

Die österreichische Bundesliga heißt offiziell tipico-Bundesliga, die Erste Liga heißt Sky Go Erste Liga.
Im Österreich File heißen sie tipp3/ADEG, haben also die alten Sponsoren.
Ist nur eine Kleinigkeit und wollte es nur anmerken :)

EDIT: Ich habe gerade meinen Beitrag von oben nochmal gelesen, da dürfte wohl mit der Autokorrektur einiges schief gelaufen sein. Sorry.
EDIT2: Dürfte sich um ein Problem mit der neuen Datenbank handeln. Bei der Standarddatenbank hab ich die richtingen Namen, bei der 18.3 Datenbank die alten. Warum auch immer.

Fake.lnc in den 1830 Ordner einfügen ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oh mann, danke!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 2.4 und 2.4.1

Changelog:

  • Es wurden einige Änderungen an den U18 Ligen, sowie deren Regeln vorgenommen.
  • SPG Pregarten 1b wurde entfernt. (war 2 mal in der Datenbank)
  • SPG SK Vorwärts Steyr 1b/ATSV Steyr wurde als 1b von SK Vorwärts Steyr hinzugefügt
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
« Letzte Änderung: 09.April 2018, 22:39:38 von Matiasu »
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wo finde ich die fake.inc?
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke! Habs schon gefunden und geändert 👍
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24732.0.html

Ach Dani, hat GameCrasher nicht gesagt es gibt keinen Support mehr für Leute die das Ding INC statt LNC nennen?  :police:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24732.0.html

Ach Dani, hat GameCrasher nicht gesagt es gibt keinen Support mehr für Leute die das Ding INC statt LNC nennen?  :police:

Hat er! >:D

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das war bestimmt nur ein Versehen von ihm. :P
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Vielleicht ist das der Grund: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25283.msg920814.html#msg920814

Nein das ist nicht der Grund, da nur die Bundesliga und Erste Liga Vereine der Saison 2017/18 betroffen waren.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Und im übrigen, der SV Horn, ebenfalls Regionalliga aber im Osten, hat ein Bufget von ca. 2 Mio.

Somit sehe ich die `250000€ bei Grödig nicht hoch.

Oder denkst du, das die bei Grödig (z.b. Wallner) für einen Apfel und ein Ei spielen ?

Rechne dir mal um, wieviel diese 250000 im Monat sind. Gerade mal 20000€ für diesen Kader.

Ich würde sagen, das diese 250000 zu wenig sind, Bin mir nicht gant sicher, aber Grödig hat so knapp über 600000€ Budget.

Hier kannst du nachlesen, wie die Budgets in der 3 Liga aussehen : https://kurier.at/sport/fussball/fussball-legionaersflut-in-den-regionalligen/16.944.323

« Letzte Änderung: 09.April 2018, 21:12:36 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Vielleicht ist das der Grund: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25283.msg920814.html#msg920814

Nein das ist nicht der Grund, da nur die Bundesliga und Erste Liga Vereine der Saison 2017/18 betroffen waren.

Da ziehe ich diese Option zurück. Danke für die Aufklärung.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Leute: Die Version 2.4. ist nun verifiziert! ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben