MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 62839 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

War keine Kritik an dir und am Research, ihr macht super Arbeit!



War auch nicht als solche aufgefasst
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab dank Dani190283 das Problem mit den Logos lösen können: Einfach bei Liefering den Haken bei "Uses Same Kit" (in der Winterdatenbank) weggeben. Bei der Standarddatenbank ist der Haken bereits weg.
Wäre toll, wenn ihr das direkt in das File integrieren könntet, weil mit dem File vermutlich in Österreich gespielt wird und es eher nervig ist :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab dank Dani190283 das Problem mit den Logos lösen können: Einfach bei Liefering den Haken bei "Uses Same Kit" (in der Winterdatenbank) weggeben. Bei der Standarddatenbank ist der Haken bereits weg.
Wäre toll, wenn ihr das direkt in das File integrieren könntet, weil mit dem File vermutlich in Österreich gespielt wird und es eher nervig ist :D

Wird gemacht!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Es hat jetzt NICHTS mit dem File oder so zu tun, mag aber kein neues Thema aufmachen.

Im 1. Jahr hat jeder Verein eine "Partnerschaft" mit einer Akademie. Am Ende der Saison wird das immer aufgelöst, weil "sie jetzt in der gleichen Liga spielen".

Zumindest beim FM 16 war es doch noch so, dass es zB ... Sturm Graz gab, diese hatten dann als Jugendmannschaft die "AKA Sturm".


Eine KLEINIGKEIT noch, die auch zum File passt.  :police:

Beim ÖFB-Cup sind im File 12 Spieler für die Ersatzbank nominierter. Ich glaube in Echt sind es nur 5.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 2.7 und 2.7.1

Changelog:

  • U-18 Liga wurde von 10 Teams auf 8 runtergesetzt, da die Teams im Herbst sonst nur Englische Wochen haben.
  • U-18 Registrierungen wurden angepasst und sollten nun perfekt funktionieren.
  • Ersatzspieler des ÖFB-Cup wurde angepasst (Danke an melahide und hodl)
  • In der 18.3 Version wurde beim FC Liefering "Use Same Kits" entfernt (Danke an driftlegende)
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 16:25:34 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Super Sache, ich werde wieder eine Sim laufen und euch zukommen lassen. Danke!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier sind die drei fertigen der vier Zusatzfiles für das Österreich-File des FM18.  :)

Darin vorhanden sind:

1. Alle Auszeichnungen der unter klassigen Ligen, alle von der Seite ligaportal.at
2. Medienquellen die das Spielen in Österreich ein wenig aufheitern, sprich es sind Zeitungen wie die Kronen Zeitung, Standard usw. hinterlegt worden. Auch Bezirkszeitungen wurden eingearbeitet (Danke an Rossi87)
3. Fiktive Schiedsrichter wurden dem Spiel hinzugefügt um in den unteren Ligen nicht jedes Spiel die selben Schiedsrichter zu haben. (Danke an Prime  8))


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Zusatzfiles die das FM-Leben in Österreichs untersten Ligen doch ein wenig verbessern und realistischer machen :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wo ist meine Erwähnung bei den Schiris? War immerhin meine Idee! :P
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Lehnerbua,

Ein ganz, ganz großes und noch riesigeres "DANKESCHÖN" an Dich und alle, die an diesem File mitgearbeitet haben!!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wo ist meine Erwähnung bei den Schiris? War immerhin meine Idee! :P

Ich hab mich ja selber auch nicht erwähnt.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

3. Fiktive Schiedsrichter wurden dem Spiel hinzugefügt um in den unteren Ligen nicht jedes Spiel die selben Schiedsrichter zu haben. (Danke an Prime  8))

Kein Ding war ja nicht wirklich Schwer :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hallo wollte mal wissen ob das normal ist das die 3 mannschaft von innsbruck eine andere vereinswappen hat https://prnt.sc/joc3ln
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat nichts mit dem File zu tun, sondern mit dem Wappenpack. ;)
Gespeichert

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

und was genau heißt das jetzt?  :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Tja einfach das Wappen von Innsbruck kopieren, noch mit der ID des 3. Teams benennen schon passt das. Config erneuern nicht veegessen. ;)
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Oje, , ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als würd ich "motzen" oder ähnliches. Ich betone einfach einmal mehr, wie dankbar ich allen hier bin.

Aber weisst Du, was mir bei der "Ligareform" noch aufgefallen ist? Die Meisterschaft geht weiterhin bis Mitte Dezember hinein. Das heißt, im August ist eine lange Spielpause und im Dezember sind dann - so wie ich das mitbekomme - auch noch so 4 Runden zu spielen.

Bei der Regionalliga und Landesliga funktioniert es toll. Es ist nur sehr komisch, dass zB die Regionalliga schon bei 13 Runden ist und die Bundesliga erst bei der 5ten.

Möchte man das File perfekt machen, könnte man sich vielleicht die Termine der Runden nochmal ein bisschen angucken? So, dass im November/Anfang Dezember schluss ist? Im Herbst werden ja "nur noch" 18 Runden gespielt, also könnte man die Termine da ja ein bisschen verteilen ... die lange Pause im August find ich persönlich nicht sooo ideal :(

Ist das noch jemanden aufgefallen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Oje, , ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als würd ich "motzen" oder ähnliches. Ich betone einfach einmal mehr, wie dankbar ich allen hier bin.

Aber weisst Du, was mir bei der "Ligareform" noch aufgefallen ist? Die Meisterschaft geht weiterhin bis Mitte Dezember hinein. Das heißt, im August ist eine lange Spielpause und im Dezember sind dann - so wie ich das mitbekomme - auch noch so 4 Runden zu spielen.

Bei der Regionalliga und Landesliga funktioniert es toll. Es ist nur sehr komisch, dass zB die Regionalliga schon bei 13 Runden ist und die Bundesliga erst bei der 5ten.

Möchte man das File perfekt machen, könnte man sich vielleicht die Termine der Runden nochmal ein bisschen angucken? So, dass im November/Anfang Dezember schluss ist? Im Herbst werden ja "nur noch" 18 Runden gespielt, also könnte man die Termine da ja ein bisschen verteilen ... die lange Pause im August find ich persönlich nicht sooo ideal :(

Ist das noch jemanden aufgefallen?

Ich hab mal drüber geschaut und hab gesehen das es im Simulationssave von driftlegende auch so ist. Ich werde mein bestes geben sodass dieser Fehler weg ist.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 2.8 und 2.8.1

Changelog:

  • U-18 Liga bestehen jetzt aus 14 Teams die sich in einem Hin und Rückspiel den Meister ausmachen.
  • Spieltagsfehler im August wurde behoben!
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hau die Frage mal hier rein, auch wenn sie wohl nicht ganz korrekt platziert ist.

Was müsste man denn tun (im Editor) um Red Bull diese Dominanz zu geben wie in real?

Ich hab große Lust auf dieses File und würde mir zusätzlich  auch einige Restriktionen auferlegen. Dennoch werde ich Red Bull in spätestens 2-3 Saisonen eingeholt haben. Gibt es Möglichkeiten Red Bull nachhaltig so stark zu machen, dass man defacto jede Saison rund 80 Punkte benötigt um sie zu schlagen?

Oder spielen da auf Dauer zu viele (zufalls) Faktoren mit?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hau die Frage mal hier rein, auch wenn sie wohl nicht ganz korrekt platziert ist.

Was müsste man denn tun (im Editor) um Red Bull diese Dominanz zu geben wie in real?

Ich hab große Lust auf dieses File und würde mir zusätzlich  auch einige Restriktionen auferlegen. Dennoch werde ich Red Bull in spätestens 2-3 Saisonen eingeholt haben. Gibt es Möglichkeiten Red Bull nachhaltig so stark zu machen, dass man defacto jede Saison rund 80 Punkte benötigt um sie zu schlagen?

Oder spielen da auf Dauer zu viele (zufalls) Faktoren mit?

Du könntest deren Reputation erhöhen, so wird von denen mehr erwartet. Sonst würde mir auf der stelle nichts einfallen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben