MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 62800 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für das File und deine Arbeit :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wieder einmal eine super Arbeit top 👍👍👍
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hast du das mit den Spielernummern auch wieder hergestellt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du das mit den Spielernummern auch wieder hergestellt?

Eingestellt habe ich es zwar, aber wie ich gerade sehe wurde es nicht übernommen. Tja, dann kommt es mit dem nächsten Update.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Super
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Alle Leute die interesse hätte sich an dem Projekt "Österreich bis einschließlich Unterligen Level 10 zu beteiligen" würden sich bitte per PN bei mir melden. Editor-Fähigkeiten sind nicht vorausgesetzt.  ;)
« Letzte Änderung: 15.März 2018, 09:08:37 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der packt hier jeden Tag was neues raus :o

Schade, die Streek ist dahin, ging sich gestern nicht mehr aus.  :(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Eigentlich müsstet du jetzt das file löschen ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kommt heute noch was? :D
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kommt heute noch was? :D

Geplant ist schon das ich heute noch ein Update bringe, nur muss ich noch den einen oder anderen Fehler ausbessern.  :)
« Letzte Änderung: 15.März 2018, 21:51:05 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Heute kommt kein Update mehr. Liegt daran das ich irgendetwas verbockt habe und deshalb ein Fehler aufscheint den ich derzeit nicht zu lösen weiß, außerdem schaue ich gerade Salzburg - Dortmund (;D). Wahrscheinlich wird es morgen kommen, 100% sicher ist es aber noch nicht. Dafür gibt es dazu eine Überraschung.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mir is das mit dem Cup aufgefallen, wollt aber nix sagen. Liefering verschwindet immer. Es sei denn man stellt ein, dass 2.Mannschaften in der Liga sein + aufsteigen dürfen. Das sind 2 Einstellunfen wenn ich mich recht entsinne. Bin noch nicht in der 2. Saison. Wär da aber sehr cool, wenn das TV Geld da auch erhöht wird. Sky zahlt da ja 30 Mille. Da könnte man pro Verein ja schon 2 Mille geben...

Österreicher-Topf wäre dann noch das Meisterwerk 💪😁🧐
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mir is das mit dem Cup aufgefallen, wollt aber nix sagen. Liefering verschwindet immer. Es sei denn man stellt ein, dass 2.Mannschaften in der Liga sein + aufsteigen dürfen. Das sind 2 Einstellunfen wenn ich mich recht entsinne. Bin noch nicht in der 2. Saison. Wär da aber sehr cool, wenn das TV Geld da auch erhöht wird. Sky zahlt da ja 30 Mille. Da könnte man pro Verein ja schon 2 Mille geben...

Österreicher-Topf wäre dann noch das Meisterwerk 💪😁🧐

Dann hast du die Version 0.2 denn bei der 0.3 verschwindet Liefering schon nicht mehr.  ;)
TV-Geld kann ich für die Version 0.4 einstellen und den Österreicher Topf sollte es schon geben.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 0.4 und 0.4.1

Changelog:

  • 6. Liga wurde hinzugefügt
  • Alle Reserve Ligen sind einsatzfähig
  • Fernsehgeld der BuLi wurde auf 2 Mio. pro Team erhöht
  • European Places Playoff ist nicht mehr nur eine Attrappe, nun ist es funktionstüchtig.
  • Dafür ist das File nicht verifiziert, diesmal verschwinden aber keine Mannschaften! Versprochen.
  • Das heißt auch dass das Feld wieder ausgegraut ist, es sind aber trotzdem alle Ligen vorhanden.
  • Ich hab es jetzt nach langem herum spielen geschafft ab der Regionalliga alles zu verifizieren. Das bedeute, beim Spielstart kam man alles ab der RL wählen welche Ligen man haben will.
  • Alle 6 Ligen sind in beiden Files verifiziert.
  • SV Albania wurden 90 Punkte abzogen, da der Verein nach der Saison die Liga verlässt.
  • @Chris1985 Dein Rückennummern Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, egal was ich versuche es will nicht klappen.

« Letzte Änderung: 17.März 2018, 13:17:49 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Rakete du.

Eine Frage noch. Wenn ich die Änderungen an den Teams nicht will, also das mit Hard und das aus der Sky Go keiner absteigt, kann ich das leicht selbst wieder entfernen oder zerschießt es dann wieder alles?

Version 18.0.1 sollte halt auf stand des Sommers sein wenn du weißt was ich meine. :P
Wenn du meine Extrawünsche leid hast, hör Celine Dion. :laugh:
Ne ohne Spaß wär Klasse wenn das problemlos gehen würde.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Rakete du.

Eine Frage noch. Wenn ich die Änderungen an den Teams nicht will, also das mit Hard und das aus der Sky Go keiner absteigt, kann ich das leicht selbst wieder entfernen oder zerschießt es dann wieder alles?

Version 18.0.1 sollte halt auf stand des Sommers sein wenn du weißt was ich meine. :P
Wenn du meine Extrawünsche leid hast, hör Celine Dion. :laugh:
Ne ohne Spaß wär Klasse wenn das problemlos gehen würde.

Morgen Vormittag liegt dein Wunsch auf Mediafire und ist hier verlinkt.  ;)

Und nein ich höre kein Celine Dion, die ist schrecklich ich mag die nicht einmal. Ich weiß nicht wie Henningway darauf gekommen ist.   :laugh:

EDIT: Du bekommst sogar das Playoff zwischen Erste Liga und Regionalliga mitdazu.  ;)
« Letzte Änderung: 17.März 2018, 11:46:51 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

He Lehnerbua, erstmal danke dass wir dich hier überhaupt haben! Es ist einfach toll das man bei so einen Managerspiel soviel herrausholen kann! Noch dazu wenn man von ganz unten anfängt sich hinauf zu kämpfen! Ach und das mit den Rückennummern kann Ich verkraften 😂😂😂👍👍✌️
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Rakete du.

Eine Frage noch. Wenn ich die Änderungen an den Teams nicht will, also das mit Hard und das aus der Sky Go keiner absteigt, kann ich das leicht selbst wieder entfernen oder zerschießt es dann wieder alles?

Version 18.0.1 sollte halt auf stand des Sommers sein wenn du weißt was ich meine. :P
Wenn du meine Extrawünsche leid hast, hör Celine Dion. :laugh:
Ne ohne Spaß wär Klasse wenn das problemlos gehen würde.

Morgen Vormittag liegt dein Wunsch auf Mediafire und ist hier verlinkt.  ;)

Und nein ich höre kein Celine Dion, die ist schrecklich ich mag die nicht einmal. Ich weiß nicht wie Henningway darauf gekommen ist.   :laugh:

EDIT: Du bekommst sogar das Playoff zwischen Erste Liga und Regionalliga mitdazu.  ;)

Sagte ich schon Maschine?  ::) :laugh: Danke, das du meine Extrawünsche erfüllst.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

sauuuuber danke für deine ganze arbeit
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

sauuuuber danke für deine ganze arbeit

Das sagtest du bereits. ;D

Dein Rückennummern Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, egal was ich versuche es will nicht klappen.

Merkwürdig. Also normalerweise sollte das funktionieren. Welche Einstellung hast du denn wo eingestellt?
Gespeichert