MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 62840 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ja, bei jeder geänderten Datenbank wird ein neues Save nötig, wenn du sie verwenden willst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Besten Dank, ich starte mal einen Testlauf :)
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sim lief die ganze Nacht, bin im Jahr 2030 angekommen und habe die Standarddatenbank mit der aktuellen Österreicherweiterung simuliert. Schaut soweit alles gut aus, was mir aufgefallen ist:

In den U18/Akademie Mannschaften sind teilweise Spieler immer noch unregistriert. Meistens Spieler, die in der aktuellen Saison neu generiert wurden, aber auch welche, die schon 2-3 Jahre alt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung für die Jugendliga wegzulassen? Also das alle U18 Spieler jederzeit auflaufen können, egal ob frisch im Team oder eben nicht.

Finanzen scheinen generell ok zu sein, RB Salzburg explodiert (die haben zum Teil Weltklasse Spieler, bzw internationale Klasse, über 40 Millionen am Konto). Österreich ist Platz 9 in der 5J-Wertung, das Nationalteam 7. in der Weltrangliste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Österreich simuliert wurde.

@lehnerbua: Wenn du an meinem Save interessiert bist, also falls es dir irgendwie hilft, würde ich dir den Save per PN zukommen lassen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Lass uns das Save zukommen ja. :-)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die Simulation :)

Und wie Matiasu schon sagte, es wäre sehr nett wenn du es mir zukommen lassen könntest.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab jetzt auch mal drübergesehen und bis auf das anscheinend immer noch Problem mit den U18 Spielern ist mir auch Anhieb auch kein grober Fehler aufgefallen. Vereinzelt war glaub ich die Zuordnung der Teams nicht korrekt, aber das liegt wohl daran das du nur bis Liga 5 simuliert hast.

Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ja, das kann sein.

Ich hab jetzt auch das Winterupdate + Österreichfile simuliert (bis Level 6 glaub ich) und irgendwas passt mit den Finanzen nicht. Redbull nach einer Saison 70 Millionen € am Konto, Rapid über 35 Millionen. Ich lass das mal weiterlaufen (wird dauern, da ich leider ewig viele anderen Ligen habe mitlaufen lassen, als Test für meinen Langzeit Save) und werde euch das dann wieder zur Verfügung stellen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke dir. Das die Finanzen wohl nicht mehr passen mit dem Winterupdate wundert mich nicht. Da hat SI ja einiges verbockt.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das ist ärgerlich, Österreich ist damit einfach nicht spielbar. Wenn rapid, Salzburg und Co nach einer Saison 20 Mio Transferbudget haben, unglaublich. Wie auch immer das niemandem dort aufgefallen ist.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das ist ärgerlich, Österreich ist damit einfach nicht spielbar. Wenn rapid, Salzburg und Co nach einer Saison 20 Mio Transferbudget haben, unglaublich. Wie auch immer das niemandem dort aufgefallen ist.

Tja Österreich ist einfach kein wichtiges Land, daran wirds liegen. ;)
Übrigens deuten doch die vorigen Berichte darauf hin das kaum einer Geld hat, wie kommst du dann drauf das alle zu viel haben?
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Standarddatenbank: Eher wenig Geld, wobei es meiner Meinung nach ziemlich gut passt.
Winterupdatedatenbank: Viel zu viel Geld. Was macht Rapid mit 14 Millionen Euro Transferbudget? Salzburg mit 20?

Das hier sind ein paar Screenshots nach einer Saison mit dem Winterupdate

Abgesehen davon: Rapid hatte in der Standarddatenbank Jugendtrainingseinrichtungen mit einer Bewertung von 8/10, in der Winterupdate-Datenbank nur noch 3/10.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2018, 19:45:33 von driftlegende »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das soll mal einer wissen was los ist. Erst gegen die Teams ins Minus und jetzt das. Keine Ahnung was da los ist. ???
Würd dir dann einfach raten mit der Standarddatenbank zu spielen, da keine Updates mehr von SI kommen werden und wir in der Hinsicht wenig machen können.

Bzgl. Rapid: Das musste den HR fragen, wir haben damit nichts zu tun.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ja, ich werd jetzt eh mit der Standarddatenbank spielen. Ärgerlich.

Bezüglich Rapid hab ich mich eh schon an den HR gewandt.
Gespeichert

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo würde gerne mal wissen ob das mit U18/Akademie noch gepatcht wird? :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo würde gerne mal wissen ob das mit U18/Akademie noch gepatcht wird? :)

Haben wir mehrfach versucht, leider hilft aber nichts. Wir schauen aber was sich noch machen lässt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo würde gerne mal wissen ob das mit U18/Akademie noch gepatcht wird? :)

Hab morgen Rechnungswesen Klausur, sprich vor morgen Abend komme ich nicht dazu irgendetwas daran zu patchen. Ich und Matiasu werden aber alles mögliche daran legen das der Fehler entfernt wird.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo würde gerne mal wissen ob das mit U18/Akademie noch gepatcht wird? :)

Hab morgen Rechnungswesen Klausur, sprich vor morgen Abend komme ich nicht dazu irgendetwas daran zu patchen. Ich und Matiasu werden aber alles mögliche daran legen das der Fehler entfernt wird.

wünsche dir dann für morgen viel glück und lasst euch nicht stressen wegen den fehler :)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Das soll mal einer wissen was los ist. Erst gegen die Teams ins Minus und jetzt das. Keine Ahnung was da los ist. ???
Würd dir dann einfach raten mit der Standarddatenbank zu spielen, da keine Updates mehr von SI kommen werden und wir in der Hinsicht wenig machen können.

Bzgl. Rapid: Das musste den HR fragen, wir haben damit nichts zu tun.


Jedoch definitiv kein Fehler von unserer Seite.
Wie leider mehrfach schon im laufe des FM18 angesprochen, Portugal ging es 2016 auch so, hat die gecodete Ligenreform alles durcheinander gebracht.

Jugendeinrichtung Rapid: Fraglich warum es von 16/20 (8/10 im Editor) auf 6/20 (3/10) geändert ist, da ich im Winter an den Einrichtungen nichts verändert habe.
Jedoch schaut es so aus, als ob die 1 bei 16 irrtümlich gelöscht wurde.
Doch, wenn ich mit das durch den Kopf gehen lasse, dann muss ich sogar sagen, das die 6/20 (3/10) aufgrund der sehr schlechten (nicht einmal eigenen) Akademie wiederum passen.
Rapid will ja eine neue Akademie bauen.

Vergleichen wir die Akademie in Liefering oder die der Austria mit jener von Rapid.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Standarddatenbank: Eher wenig Geld, wobei es meiner Meinung nach ziemlich gut passt.
Winterupdatedatenbank: Viel zu viel Geld. Was macht Rapid mit 14 Millionen Euro Transferbudget? Salzburg mit 20?

Das hier sind ein paar Screenshots nach einer Saison mit dem Winterupdate

Abgesehen davon: Rapid hatte in der Standarddatenbank Jugendtrainingseinrichtungen mit einer Bewertung von 8/10, in der Winterupdate-Datenbank nur noch 3/10.

Standarddatenbank war dir lieber, wo die Verein bereits im Winter einen Kredit gebraucht haben bzw. manche Vereine aufgrund der Schuldenlast die Präsidenten austauscht ?
Leider konnte da SI im Winter nicht allzu viel fixen, darum wurde eben diese Lösung mit erhöhten Budget gewählt.

Glaub mir, ich hab denen ordentlich Druck gemacht - das hat Lehnerbua mitbekommen.


Wie sieht eigentlich das Budget der Vereine nach der Saison 2017/2018 im FM aus? Und wie sehen diese Werte kurz vor Ende der Saison aus?
Haben alle Vereine in der Bundeslga nach der Saison 2017/2018 ein hohes Transferbudget oder ist dies nur bei den Top5 Mannschaften der Fall?
Wieviele Sponsoreinnahmen und Dauerkartenverkäufe kann der Verein absetzen, bevor die Meisterschaft 2018/19 beginnt?

Warum ich das Frage? Ganz einfach, um zu sehen ob nicht vielleicht doch die Match Engine da Probleme macht obwohl im Grunde genommen alles korrekt eingestellt ist.
Gehaltskosten und Nebenausgaben werden über Sponsoreinnahmen und Kartenverkäufen gedeckt - jegliche weiteren Einnahmen sollten durch einen Zuschauerzuwachs, Spielerverkäufen oder durch europäische Bewerbe verdient werden.  d.h. - ich habe nichts anderes eingestellt, als das die Hauptsummen mit +-0 abgedeckt sind.
Das ganze basierend auf die Budgetstatistiken der abgelaufenen Saison 2016/17.





« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 11:56:53 von Mr. Davidoff »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

War keine Kritik an dir und am Research, ihr macht super Arbeit!

Ich werde bei Zeiten nochmal eine Simulation starten und mir die Finanzen nochmal genauer ansehen.

Neues Problem, hab es in den Erste Hilfe Thread gepostet, aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24724.msg927521.html#msg927521
Weiß da jemand was?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben