MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 62842 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Ich hau die Frage mal hier rein, auch wenn sie wohl nicht ganz korrekt platziert ist.

Was müsste man denn tun (im Editor) um Red Bull diese Dominanz zu geben wie in real?

Ich hab große Lust auf dieses File und würde mir zusätzlich  auch einige Restriktionen auferlegen. Dennoch werde ich Red Bull in spätestens 2-3 Saisonen eingeholt haben. Gibt es Möglichkeiten Red Bull nachhaltig so stark zu machen, dass man defacto jede Saison rund 80 Punkte benötigt um sie zu schlagen?

Oder spielen da auf Dauer zu viele (zufalls) Faktoren mit?

Wenn dir was dazu einfällt - ich würde es dann gerne wissen .
Danke
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Cless

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil mir glaube ich ein Fehler aufgefallen ist. Es könnte aber auch sein, dass dieser bereits behoben wurde, da ich mit der Version 2.4 spiele. Mir ist aufgefallen, dass die zweiten Mannschaften von Wacker Ibk und Wattens nicht in die Regionalliga West aufsteigen, obwohl sie Meister in der Landesliga Tirol wurden. Anstelle von den 2er Teams steigt dann die nächste 1er Mannschaft in der Tabelle auf. In der Landesliga Vorarlberg scheint dieses Problem nicht zu bestehen. Als dort Austria Lustenau II Meister wurde, sind sie in die RLW aufgestiegen.

Ich denke jetzt mal, dass das ein Fehler ist und nicht so im offiziellen Regelwerk drinnen steht?
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Könnt ihr euch schon im Vorfeld darüber Gedanken machen, wie das umsetzbar sein wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/aus-der-regionalliga-west-wird-die--eliteliga-/
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hat NICHTS mit dem File zu tun, sondern mit dem Spiel selber :(
Wenn man einige Jahre spielt, gehen immer mehr Österreicher ins Ausland und die Teams in Österreich setzen immer mehr auf Legionäre :(. Hab jetzt mal CL-Quali gegen Dinamo Zagreb gespielt. Oj, da standen 7 Österreicher in der Mannschaft  ;D ...

Leider ist die KI nicht klug genug um zu checken, dass der Einsatz von Österreichern sich positiv auf den Österreicher-Topf auswirkt.
Ich hab jetzt mal im File eingestellt, dass nur 6 Legionäre auf dem Spielbericht stehen dürfen  :angel:... leider gibt uns der Editor nicht die Option, dass zb 12 Spieler am Spielbericht stehen müssen, die für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sind ... da gibt es nur Spieler, die in Österreich 3 Jahre lang ausgebildet worden sind. Dh wenn ich jemanden aus Kamerun verpflichte, der 18 ist, zählt er für das Spiel nach drei Jahren als Österreicher. Ein Österreicher, der in Deutschland seine Jugend verbracht hat, zählt nicht als Österreicher  >:(... .buh :)

Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 3.0 und 3.0.1 - ABSCHLUSSFILE

Changelog:

  • Eigenständige U18 Teams aus der Datenbank entfernt.
  • Fehler in der 2. Klasse Wachau behoben (wurde ab der 2. Saison nicht ausgespielt).
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
« Letzte Änderung: 02.Juli 2018, 17:20:12 von Matiasu »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das File ist verifiziert.

Warum wird das eigentlich immer extra erwähnt und fett geschrieben? :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das File ist verifiziert.

Warum wird das eigentlich immer extra erwähnt und fett geschrieben? :D

Frag mal Dave, habs nur kopiert. :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das File ist verifiziert.

Warum wird das eigentlich immer extra erwähnt und fett geschrieben? :D

Frag mal Dave, habs nur kopiert. :D

Fragt mich nicht, habs einmal nachträglich hingeschrieben und kopier es auch nur mehr  :laugh:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Vermutlich weils anfänglich eben immer NICHT verifiziert angeboten werden konnte. ;)

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hello.

Schätz mal die Frage passt hier am besten rein. Gibt es schon ein Update bzgl. 12er Liga in Österreich, bzw. weiß jemand, ob solch ein Update machbar ist?

Danke 
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wozu ein Update? Nach der ersten Saison wird doch eh umgestellt.
Gespeichert

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hab ich nicht gewusst, danke  ;)
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Aus dem ersten Beitrag!

Weiteres:
Wie hier beschlossen steigt auch in meinem File keiner aus der Sky Go Ersten Liga in die Regionalliga ab.
USK Anif wurde (oben im Link zusehen) eine Aufstiegssperre für die 1. Saison zugeteilt da sie ja in echt auch nicht aufsteigen wollen.
Wie hier nachzulesen steigt auch der FC Hard fix in der 1. Saison aus der Regionalliga West ab. Im wurden einfach 70 Punkte abgezogen, die er auch nach mehrmaligen testen niemals wieder weg bekam.
Die tipico-Bundesliga besteht ab der 2. Saison aus 12 Teams.
Die Sky Go Erste Liga besteht ab der 2. Saison aus 16 Teams.

Dem FC Bizau wurde, wie auf der Verbandsseite zusehen, der Aufstieg für die nächste Saison gesperrt, dies wurde im FM umgesetzt.
Das Europacup Playoff kann derzeit noch nicht richtig abgebildet werden, aber ich glaube das dürfte nicht das allergrößte Problem sein. Es ist zwar vorhanden aber es qualifiziert sich keiner für die internationalen Wettbewerb, dies wird aber schon von mir und einem aus dem SI Forum gelöst.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe jetzt den Thread-Titel angepasst, ab sofort gebührt Matiasu die schon lange fällig Erwähnung (:laugh:) und die Downloadlinks im Startpost aktualisiert.
Außerdem wollte ich nur einmal mitteilen, solange keine Fehler mehr gefunden werden ist das die FINALE VERSION.
Hoffentlich seid ihr im nächsten FM auch wieder dabei wenn es heißt "[FM19] Österreich-File bis Unterligen Level 10!;)

In diesem Sinne, viel spaß beim zocken.  :D

Mal ein kleiner Ansporn, der erste der es schafft ein Team aus der niedrigsten Klasse des Bundeslands (Vorarlberg = 10., Niederösterreich = 9., usw.) in die tipico-Bundesliga oder die Sky Go Erste Liga zu führen, soll es mir zuschicken. Das würde ich nämlich gerne in meinen alten Jahren (*hust*) noch erleben.  8)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe jetzt den Thread-Titel angepasst, ab sofort gebührt Matiasu die schon lange fällig Erwähnung (:laugh:) und die Downloadlinks im Startpost aktualisiert.
Außerdem wollte ich nur einmal mitteilen, solange keine Fehler mehr gefunden werden ist das die FINALE VERSION.
Hoffentlich seid ihr im nächsten FM auch wieder dabei wenn es heißt "[FM19] Österreich-File bis Unterligen Level 10!;)

In diesem Sinne, viel spaß beim zocken.  :D

Mal ein kleiner Ansporn, der erste der es schafft ein Team aus der niedrigsten Klasse des Bundeslands (Vorarlberg = 10., Niederösterreich = 9., usw.) in die tipico-Bundesliga oder die Sky Go Erste Liga zu führen, soll es mir zuschicken. Das würde ich nämlich gerne in meinen alten Jahren (*hust*) noch erleben.  8)

Ich bin derzeit mit dem GSV Wacker Graz unterwegs :D
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Rapid_wien4

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bin gerade in der LL Niederösterreich und wunder mich wieso ich nicht im Nö Cup dabei bin?
War davor etwas weiter unten in Kärnten und war dort in der ersten Runde dabei :-\
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bin gerade in der LL Niederösterreich und wunder mich wieso ich nicht im Nö Cup dabei bin?
War davor etwas weiter unten in Kärnten und war dort in der ersten Runde dabei :-\

Im Admiral NÖ-Meistercup spielen, wie im Namen enthalten, nur die Meister der vorherigen Saison mit.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

death-shadow

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo.

Wie kann ich die U18 registrieren? Wenn ich auf Kader klicke, steht nix von Registrierung.
Spiele mit Austria Lustenau.
U18 sind keine Spieler registriert. Nur die Ausgegrauten.
U18 Liga Gruppe 126.

LG und Danke.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo.

Wie kann ich die U18 registrieren? Wenn ich auf Kader klicke, steht nix von Registrierung.
Spiele mit Austria Lustenau.
U18 sind keine Spieler registriert. Nur die Ausgegrauten.
U18 Liga Gruppe 126.

LG und Danke.

Ausgegraute Spieler heißen nicht das sie nicht registriert sind, das heißt es sind keine Spieler in diesem Kader und der FM fühlt diesen dann mit "grauen" Spielern auf. Das sind Spieler die du nicht wirklich besitzt, die tauchen nur auf wenn du keine oder zu wenig Spieler im Kader hast.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

death-shadow

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo.

Meine Spieler sind nicht registriert.

LG
Gespeichert