MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin Konfiguration ändern - City Picture richtig integrieren  (Gelesen 733 mal)

Coke84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell den CFM 2018 BETA Skin für meinen FM 18. Der gefällt mir eigentlich ganz gut, ist vor allem auch der einzige, der halbwegs brauchbar für ein Notebook ist, da alle anderen mindestens FullHD benötigen und man mit 1440x900 oder Retina-Auflösung keine ordentliche Struktur hinbekommt.

Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass mein City Picture beim CFM nicht ordentlich importiert wird. Es wird zwar als Background insgesamt übernommen, aber nicht als City-Bild. Ich vermute, dass die Verknüpfung in dem Skin nicht sauber hinterlegt ist, vor allem, da auch alle anderen (FHD) Skins, das City Bild problemlos anzeigen. Bei mir wird nur ein schwarzes Fenster angezeigt, noch nichtmal das Standard-Picture.

Wie ändere ich das am besten? Leider kam vom CFM seit 3 Monaten kein Update und da der Entwickler nach Aussagen sehr wenig Zeit hat, vermute ich mal dass da auch nichts mehr kommen wird.

Bin leider absolute Laie im Skinnen, daher bitte um Nachsicht  :angel:

Danke
Gespeichert