MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Durchschnittspositionen in Mannschaftsanalyse nicht richtig angezeigt  (Gelesen 900 mal)

Lennart

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,

wenn ich mir während eines Spiels die Mannschaftsanalyse aufrufe und die Durchschnittspositionen der Spieler anzeigen lassen möchte, wird mir die Grafik total komisch angezeigt. Vorher waren es ja noch wie es sein soll, 22 Markierungen (1 pro Spieler). Jetzt sind es deutlich mehr als 40. AUßerdem kann ich nicht mehr zwischen "Durchschnittsposition mit Ball", "ohne Ball" und "gesamt" auswählen...

Weiß zufällig jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Und das 2te Problem ist folgendes:

Wenn ich mir die Schwächen meines nächsten Gegners angucken möchte (über Mannschaftsinfos-> Übersicht) werden mir z.B. die Schwächen "Einbruch in der Schlussphase" oder "Gegentore" angezeigt, allerdings ohne die Beschreibung(vorher noch 1-2 Sätze über den genauen Zeitpunkt des Einbruchs oder die Vorlagenart der Gegentore) der Schwäche direkt darunter.

WÄre schön wenn ihr mir helfen könntet...


« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:32:21 von Octavianus »
Gespeichert