MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelter Spieler  (Gelesen 1872 mal)

cellemann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Doppelter Spieler
« am: 11.März 2018, 18:29:32 »

Guten Abend zusammen,

ich habe eine neue Saison mit Bor. Mönchengladbach begonnen und nach einiger Zeit bemerkt,
dass ich meiner zweiten Mannschaft Justin Steinkötter zwei Mal auftaucht.

Ist es möglich, einen der beiden Spieler aus dem jetzigen Spielstand zu entfernen, oder muss ich den
Editor betätigen und dann einen neuen Spielstand starten?

VG Marcel
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Doppelter Spieler
« Antwort #1 am: 11.März 2018, 20:09:52 »

Wenn du den In-Game Editor hast kannst du ihn komplett verändern (sprich Alter, Name, Natinalität usw.), sonst musst du leider einen neuen Spielstand erstellen.

Eine bitte hätte ich auch noch an dich, könntest du für solche fragen bitte ab jetzt diesen Thread nutzen? Dies wäre ein Sammelthread um zu viele offene Themen zu vermeiden.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Doppelter Spieler
« Antwort #2 am: 12.März 2018, 09:23:46 »

Wenn du den In-Game Editor hast kannst du ihn komplett verändern (sprich Alter, Name, Natinalität usw.)

Nicht ganz: Das Ändern des Namens ist möglich, Alter aber NICHT. Nationalität wird auch nicht als ändernbar angezeigt, man kann aber immerhin abändern, wo ein Spieler ausgebildet wurde.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Doppelter Spieler
« Antwort #3 am: 12.März 2018, 09:37:46 »

Wenn du den In-Game Editor hast kannst du ihn komplett verändern (sprich Alter, Name, Natinalität usw.)

Nicht ganz: Das Ändern des Namens ist möglich, Alter aber NICHT. Nationalität wird auch nicht als ändernbar angezeigt, man kann aber immerhin abändern, wo ein Spieler ausgebildet wurde.

Ging das ändern von Alter usw. nicht auch einmal?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Doppelter Spieler
« Antwort #4 am: 12.März 2018, 10:13:25 »

Ging das ändern von Alter usw. nicht auch einmal?

Das geht auch immer noch. Nur muss man dazu eine Infoseite des Spielers aufrufen wo das Geburtsdatum steht. Dann kann man das mit Details ändern oder so ähnlich anpassen.
Gespeichert