MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer verhindern  (Gelesen 6826 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #20 am: 13.März 2018, 22:46:03 »

Es ist der Vorstand, die können so ziemlich alles.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #21 am: 14.März 2018, 02:55:07 »

Ist ja blöd wenn der Vorstand das einfach so macht.Wäre für mich ein Grund zurückzutreten.Wenn ich eine Mannschaft aufbauen möchte,kann der Vorstand doch nicht einfach dazwischen fuschen Die müssten zumindest mit mir reden.

Der Vorstand sitzt am laengeren Hebel - aber zurueck treten kannst Du ja immer. Habe ich auch schon gemacht, bin danach bei den folgenden Stationen aber nicht mehr gluecklich geworden, da ich immer noch den Spielern und der Station vorher nachgetrauert habe.

Das Spiel lehrt Dich hier eine wertvolle Lektion fuers Leben: Geh vernuenftig mit Entscheidungen um, die Dir nicht gefallen, die Du aber nicht beeinflussen kannst. Das gelingt mir im Arbeitsleben uebrigens besser, als im FM ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

tschaens93

  • Gast
Re: Transfer verhindern
« Antwort #22 am: 14.März 2018, 11:25:17 »

Normalerweise kriegst ne Meldung.

Es kann aber auch mal ganz schnell gehn, dann flutscht es dir einfach durch.

Ist auch schon passiert. (City kauft mir als 4. Ligist ein 15-jähriges Megatalent für ~4 Mio ab)

Ist ja blöd wenn der Vorstand das einfach so macht.Wäre für mich ein Grund zurückzutreten.Wenn ich eine Mannschaft aufbauen möchte,kann der Vorstand doch nicht einfach dazwischen fuschen Die müssten zumindest mit mir reden.

Frag mal Thomas Tuchel ob er den Verkauf von Mkhitaryan, Gündogan oder Hummels abgesegnet hat.  ;)
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #23 am: 14.März 2018, 12:04:15 »

Normalerweise kriegst ne Meldung.

Es kann aber auch mal ganz schnell gehn, dann flutscht es dir einfach durch.

Ist auch schon passiert. (City kauft mir als 4. Ligist ein 15-jähriges Megatalent für ~4 Mio ab)

Ist ja blöd wenn der Vorstand das einfach so macht.Wäre für mich ein Grund zurückzutreten.Wenn ich eine Mannschaft aufbauen möchte,kann der Vorstand doch nicht einfach dazwischen fuschen Die müssten zumindest mit mir reden.

Frag mal Thomas Tuchel ob er den Verkauf von Mkhitaryan, Gündogan oder Hummels abgesegnet hat.  ;)

Ja stimmt schon.Ist schon realistisch gemacht.Ich bin oft noch die anderen Fussballmanger gewohnt,da hatte man alles in der Hand und keiner fuschte dazwischen.Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #24 am: 14.März 2018, 12:26:21 »

Bekommt man denn eine Nachricht oder Info darüber wenn ein der Vorstand einen Spieler eigenhändig verkauft?Ich hatte mal den Fall da fehlten plötzlich 2 Spieler und ich hatte keine Info.
In der Trabsferchronik waren sie zum einem neuen Verein gewechselt.Unter Aufgabenverteilung war alles in meiner Hand.Ich muss erwähnen das es Finanziell nicht gut war.

Meist ist ja so, dass vorher Vereine mehrfach Angebote abgeben. Wenn man diese dann ständig ablehnt schreitet dann halt mal der Vorstand ein und verkauft den Spieler. Vor allem wenn die finanzielle Situation kritisch ist, passiert das öfters.

Es kommt dann in den News die normale Meldung mit der Zusammenfassung eines Transfers. Da man die Meldung nicht bestätigen kann, flutscht die schon mal durch.

Einfach so, also ohne dass ich überhaupt ein Angebot vorgelegt bekam, hatte ich auch schon einen Verkauf.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer verhindern
« Antwort #25 am: 14.März 2018, 12:31:46 »

Vielleicht hilft ja, die Angebote nicht abzulehnen, sondern utopische Summen zu fordern. Dann verliert der andere Verein das Interesse und der Vorstand hätte garnicht die Möglichkeit ein 4. oder 5. Angebot über den Kopf des Users hinweg, anzunehmen.

tschaens93

  • Gast
Re: Transfer verhindern
« Antwort #26 am: 14.März 2018, 12:41:25 »

Normalerweise kriegst ne Meldung.

Es kann aber auch mal ganz schnell gehn, dann flutscht es dir einfach durch.

Ist auch schon passiert. (City kauft mir als 4. Ligist ein 15-jähriges Megatalent für ~4 Mio ab)

Ist ja blöd wenn der Vorstand das einfach so macht.Wäre für mich ein Grund zurückzutreten.Wenn ich eine Mannschaft aufbauen möchte,kann der Vorstand doch nicht einfach dazwischen fuschen Die müssten zumindest mit mir reden.

Frag mal Thomas Tuchel ob er den Verkauf von Mkhitaryan, Gündogan oder Hummels abgesegnet hat.  ;)

Ja stimmt schon.Ist schon realistisch gemacht.Ich bin oft noch die anderen Fussballmanger gewohnt,da hatte man alles in der Hand und keiner fuschte dazwischen.Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

Realistisch wäre es wenn der Vorstand bei jedem Transfer mitreden würde. Da solche Fälle im FM eher selten auftreten, hast du im FM sogar deutlich mehr Freiheiten bezüglich deiner Entscheidungen als ein realer Manager sie hat.
Gespeichert