MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer verhindern  (Gelesen 6829 mal)

mYwaY

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Transfer verhindern
« am: 12.März 2018, 21:34:52 »

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass der Vorstand einfach Transferangebote annimmt, weil er der Meinung ist, dass die Angebote zu gut seien, um sie abzulehnen. Ich hatte das gleiche in der letzten Saison schon einmal, hatte da jedoch noch die Möglichkeit, mit dem Vorstand zu sprechen und ihn vom Gegenteil zu überzeugen - diese Möglichkeit wird mir jetzt nicht angeboten.

Ich will unter allen Umständen einen Wechsel verhindern. Seht ihr da eine Möglichkeit?

Danke schonmal.

LG
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #1 am: 12.März 2018, 21:45:19 »

Bin mir nicht zu 100% sicher aber unter dem Punkt Mitarbeiter kannst du einstellen welche Funktionen von der KI übernommen werden sollen und welche nicht!

Da bin ich der meinung kannst du auch zukünftige Transfer´s übernehmen, das selbe gilt für die U Mannschaften
Gespeichert

mYwaY

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #2 am: 12.März 2018, 21:51:14 »

Transerfergewalt liegt bereits komplett in meinen Händen, ich lehne auch brav alle Angebote ab. Jedoch werden die Angebote immer höher kurz vor Schließung des Transferfensters und dann akzeptiert der Vorstand einfach die eingehenden Angebote, ohne dass ich darauf einwirken kann  :'(
Gespeichert

mYwaY

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #3 am: 12.März 2018, 22:08:58 »

Konnte dem Ganzen nun zum Glück doch noch aus dem Wege gehen. Etwas älteren Spielstand geladen, Spieler kostenlos verliehen und nach Ablauf der Transferfrist zurückgerufen. Blöder Vorstand... :o
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #4 am: 12.März 2018, 22:32:52 »

Wenn der Vorstand verkauft kannst du nichts machen!
Gespeichert

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #5 am: 12.März 2018, 23:34:55 »

Zumindest früher gab es noch zwei Möglichkeiten sofern der Transfer noch in der Schwebe war, also der Vertrag noch nicht unterschrieben:

1) Dem Spieler einen neuen Vertrag anbieten, am besten saftiger als vorher und hoffen, dass er den annimmt.

2) Den Spieler (für weniger als da Zwangsangebot) anderen Vereinen anbieten. Wenn er hoffentlich bei einem anderen Verein als dem die Situation Auslösenden unterschreiben will, sagt man bei der letzten Möglichkeit ("Spieler Karl-Heinz wechselt für 1 Mio. nach XY") dann einfach "Nein".

Dann hat man manchmal noch eine kleine Chance, dass er nicht wechselt. Wenn der Transfer schon vollzogen ist, etwa huschibuschi am 31. Januar, ist es natürlich zu spät.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer verhindern
« Antwort #6 am: 13.März 2018, 00:14:13 »

Wenn der Vorstand verkauft kannst du nichts machen!

Da kann man durchaus noch eingreifen und was bewirken. Eine Garantie gibts aber nicht.  ;)
Wenn der Kontostand im Minus ist, hilft das glaube ich dann nicht mehr.

(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #7 am: 13.März 2018, 01:54:47 »

Den Spieler noch anderen Vereinen anbieten und selbst noch ein Vertragsangebot machen ist gerade am Ende der Transferperiode immer eine gut Maßnahme.
Oft gammelt der Typ dann so lange rum, bis die Transferperiode vorbei ist.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #8 am: 13.März 2018, 02:25:53 »

Vielleicht sollte man das auch einfach als realitaetsnahes Feature hinnehmen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #9 am: 13.März 2018, 07:54:35 »

Oder man spielt ohne Sportdirektor, dann stellt sich das Problem erst gar nicht.  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #10 am: 13.März 2018, 07:59:27 »

Oder man spielt ohne Sportdirektor, dann stellt sich das Problem erst gar nicht.  ;)

Nope. Auch ohne Sportdirektor kann es sein, dass der Vorstand eigenmaechtig besonders lukrative Deals annimmt. Hat mir mal eine wunderbare Station hart versaut, als der Vorstand in einer Transferperiode Angebote fuer 3 meiner Lieblingsspieler (darunter zwei Eigengewaechse unter 21 Jahren) angenommen hat.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #11 am: 13.März 2018, 08:04:22 »

Oder man spielt ohne Sportdirektor, dann stellt sich das Problem erst gar nicht.  ;)

Nope. Auch ohne Sportdirektor kann es sein, dass der Vorstand eigenmaechtig besonders lukrative Deals annimmt. Hat mir mal eine wunderbare Station hart versaut, als der Vorstand in einer Transferperiode Angebote fuer 3 meiner Lieblingsspieler (darunter zwei Eigengewaechse unter 21 Jahren) angenommen hat.

Dann habe ich bisher immer Glück gehabt. :)
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #12 am: 13.März 2018, 12:01:29 »

Sobald es dem Verein finanziell eher schlecht geht, erhöht sich das Risiko, dass der Vorstand ein gutes Angebot annimmt um die Finanzen zu sanieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #13 am: 13.März 2018, 15:04:12 »

Oder halt ein schlechtes, was das größere Problem ist...
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #14 am: 13.März 2018, 15:27:26 »

Oder halt ein schlechtes, was das größere Problem ist...

Das ist das Ärgerlichste, wenn ein Spieler fast schon verscherbelt wird.

Hatte das auch schon, vor allem in kleineren Ligen. Ist immer wieder bedauerlich, wenn man so seine Juwelen abgeben muss und plötzlich auch taktisch vor einer neuen Herausforderung steht, aber es gehört für mich zum Reiz dieses Spiels, das so etwas passiert. Da muss man nur mal Tuchel fragen, wie er sich freute, als Micki, Hummels und Gündogan abgegeben wurden.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #15 am: 13.März 2018, 16:07:53 »

Sobald es dem Verein finanziell eher schlecht geht, erhöht sich das Risiko, dass der Vorstand ein gutes Angebot annimmt um die Finanzen zu sanieren.

Bekommt man denn eine Nachricht oder Info darüber wenn ein der Vorstand einen Spieler eigenhändig verkauft?Ich hatte mal den Fall da fehlten plötzlich 2 Spieler und ich hatte keine Info.
In der Trabsferchronik waren sie zum einem neuen Verein gewechselt.Unter Aufgabenverteilung war alles in meiner Hand.Ich muss erwähnen das es Finanziell nicht gut war.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #16 am: 13.März 2018, 16:11:22 »

Normalerweise kriegst ne Meldung.

Es kann aber auch mal ganz schnell gehn, dann flutscht es dir einfach durch.

Ist auch schon passiert. (City kauft mir als 4. Ligist ein 15-jähriges Megatalent für ~4 Mio ab)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #17 am: 13.März 2018, 16:50:00 »

Wenn der Vorstand verkauft kannst du nichts machen!

Ganz genau :blank:
Gespeichert

mYwaY

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #18 am: 13.März 2018, 21:58:50 »

Vielleicht sollte man das auch einfach als realitaetsnahes Feature hinnehmen.

Würde ich ja machen, wenn man zumindest mit dem Vorstand darüber diskutieren könnte  ;)

Wie gesagt, die Funktion gibt es ja eigentlich, aber anscheinend nicht immer...
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer verhindern
« Antwort #19 am: 13.März 2018, 22:26:59 »

Normalerweise kriegst ne Meldung.

Es kann aber auch mal ganz schnell gehn, dann flutscht es dir einfach durch.

Ist auch schon passiert. (City kauft mir als 4. Ligist ein 15-jähriges Megatalent für ~4 Mio ab)

Ist ja blöd wenn der Vorstand das einfach so macht.Wäre für mich ein Grund zurückzutreten.Wenn ich eine Mannschaft aufbauen möchte,kann der Vorstand doch nicht einfach dazwischen fuschen Die müssten zumindest mit mir reden.
Gespeichert