MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Nette Mitspieler Maximal 2-3  (Gelesen 1901 mal)

PlayStrox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Nette Mitspieler Maximal 2-3
« am: 13.März 2018, 17:52:10 »

Hallo,

Suche Mitspieler  die mit mir online spielen möchten Am liebsten Maximal zu 3 Hallo ich bin Alan (21) und lebe  in Köln  spiele FM seit 2017 .
Was zu beachten ist:

1) Ihr müsstet natürlich nicht jeden Tag spielen aber mindestens 1 mal in der woche wäre cool  :P (Maximal bis 22:00)
2) ich spiele sehr sehr langsam schaue mir gerne länger die Transfers sowie auch Teams  an - also solltest du kein schneller FM spieler sein sonst wirste dich frusten :)
3) TS oder direkte Kommunikation ist nicht erwünscht :) Schreibe sehr gerne :D
4) Top Liga :)

Steam: PlayStrox

-Alan
« Letzte Änderung: 13.März 2018, 17:55:35 von PlayStrox »
Gespeichert

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Nette Mitspieler Maximal 2-3
« Antwort #1 am: 15.März 2018, 17:36:44 »

Hätte Interesse  :)
Gespeichert