MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let´s Play Football Manager 2018 - Ein Neuanfang im Amateurbereich  (Gelesen 771 mal)

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo liebe Fussballfreunde,

nun - leider hat sich mein Projekt "Ab in die 1. Liga" mit dem FCN doch recht schnell erledigt. Der Bruch mit der Mannschaft war einfach nicht mehr zu kitten.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxXPXM3yuqa1h_evGo8tUNpV

Ich will diesem SAVE dennoch eine Chance geben und wollte sehen, wohin mich das Spiel führen wird. Und wie nicht anders zu erwarten war mit einem C-Trainerschein in der Tasche führt der Weg in

die Regionalliga, in meinem Fall der untersten deutschen Liga. Immerhin erwartet mich hier ein Traditionsverein, der zumindest für kurze Zeit in der 2. Bundesliga war. Neugierig??? Dann schaut mal

rein:

https://youtu.be/3yEP9k9rTOU

Ich werde vermutlich demnächst auch noch einen 2. SAVE starten, habe da bisher 2-3 Vereine im Sinn.

Auf bald auf meinem Kanal, schaut mal rein.

Grüße

Siera



« Letzte Änderung: 26.März 2018, 16:37:36 von Siera1987 »
Gespeichert

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Es geht weiter !!!

Die Saison hat begonnen, die ersten 3 Spieltage lassen auf jeden Fall keine lange Weile aufkommen, Es werden reichlich Tore geboten.

1. Spieltag gegen RW Oberhausen : https://youtu.be/mWrWRBXYtgU

2. Spieltag gegen FC Hennef:  https://youtu.be/siiZ3VCd_Pk

3. Speltag gegen KFC Uerdingen : https://youtu.be/rmAd_tvvArI


Es wird ein weiter Weg zum Klassenerhalt

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die Pokalwoche steht an mit den Sportfreunden Siegen:

1. Runde DFB-Pokal gegen Werder Bremen: https://youtu.be/9Mi5rY6HxMg

Westfalenpokal gegen Iserlohn: https://youtu.be/Qglx1KbRg18


Außerdem: mein Privat-SAVE in der 6. englischen Liga:

https://youtu.be/4OLqd46tEiE

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Liebe Fussballfreunde,

nach der Pokalwoche steht wieder Liga-Alltag in der Regionalliga West auf dem Programm. Es zeigt sich, dass es mit dem aktuellen Kader wohl sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Nachbesserung ist im Winter von Nöten:

4. Spieltag gegen Rot Weiss Ahlen: https://youtu.be/JxbDBNZMryg

5. Spieltag gegen SC Wiedenbrück: https://youtu.be/vhwHe1RLNE4

6. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf II: https://youtu.be/qa8MgW4S_Sc

7. Spieltag gegen Alemannia Aachen: https://youtu.be/o39tcKkeAS4

8. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach II: https://youtu.be/fhIMVlTZKnk

In der nächsten Woche startet dann auch ein neuer Save mit Vegalta Sendai in der 1. japanischen Spielklasse. Ich informiere dazu aber noch in einem neuen Thema sobald es soweit ist.

Grüße

Siera

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Neue Folgen online !

Part 13 - Gutes Spiel...                         https://youtu.be/RtCpVxyBmxM

Part 14 - Die Sorgen bleiben                   https://youtu.be/OLXwCzINd_w

Part 15 - Gute Ansätze und ein Talent     https://youtu.be/RvM0xKNZnds

Part 16 - HIGHLIGHT-- Pokalkrimi            https://youtu.be/Ot0dKgJxVQk

Part 17 - Scouting für Winter                https://youtu.be/lSxbbeuKWlY

Part 18 - Die Qualität fehlt                   https://youtu.be/zkZ7YYG5Bys

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline


Es geht weiter !!! Fiebert mit !!! Gelingt die Wende ???


Part 19 - Neue Taktik:                                   https://youtu.be/YNPRRWUgVzI

Part 20 - Mit Mauern zum Klassenerhalt?           https://youtu.be/yMvt7QDlye0

Part 21 - Und täglich grüßt...                          https://youtu.be/Bxi5fspgWEk

Part 22 - Abschluss Hinrunde                          https://youtu.be/-EUaSQlaY58

Part 23 - Auftakt Rückrunde                           https://youtu.be/_-i69vN6wCw

Part 24 - Winterpause                                   https://youtu.be/W9-X5zY3wbc

Siera1987

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline


Neue Folgen online! Dies werden die letzten Folgen mit den Sportfreunden Siegen sein. Und auch der SAVE wird beendet.

Weiter geht es aber immer noch mit Vegalta Sendai und ich werde einen neuen SAVE beginnen in der Oberliga mit dem File von GameCrasher, der sich die Mühe gemacht hat, die ganzen Spieler zu editieren. Beginn vorraussichtlich innerhalb der nächsten Woche.

Hier geht´s zur Playlist von Siegen:  https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxW0P2hdlxbTM9Nsi9aBEY9Q

Hier geht´s zur Playlist von Vegalta Sendai: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxW1H90a9UaAPuHppRQLTmQp


Part 25 - Transfer-Coup & Testspiele         https://youtu.be/Hc1xsgpP294

Part 26 - Teamstimmung & Kellerduell         https://youtu.be/t2BjeJj-HzQ

Part 27 - Gegen den Tabellenführer           https://youtu.be/rFu8BV51JIc

Part 28 - Kellerkinder unter sich               https://youtu.be/Eiyfu1Kt1kc

Part 29 - Ohne Gegenwehr und 1 Punkt     https://youtu.be/2-JFnMJxOP8

Part 30 - Im Pokal geht´s um den Job       https://youtu.be/5C2ca08R7iY