MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihangebote  (Gelesen 3190 mal)

Martin Puchner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Leihangebote
« am: 14.März 2018, 19:02:04 »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Leihangebote ohne Gehaltsanteil (mit oder ohne Einsatzzeit) automatisch abzulehnen? Es ist Mega nervig ca. 50 Angebote, jedes Mal auf 100% umzustellen.
Bei den Mitarbeitern / Aufgaben / Persönlicher Assistent habe ich den Wert schon auf 100%, leider ohne Erfolg.
Danke
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Leihangebote
« Antwort #1 am: 14.März 2018, 21:47:16 »

Du solltest in der Übersicht, wenn Leihangebote reinkommen, direkt sehen, welchen Gehaltsanteil der aufnehmende Verein anbietet, dann ist das ablehnen keine so große Arbeit. Wer den Wünschen nicht enspricht wird ohne Verhandlung direkt abgelehnt. Bei der genannten Anzahl an Angeboten sollten da ja genügend dabei sein, die deinen Wünschen gleich entsprechen.
Gespeichert

Martin Puchner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #2 am: 15.März 2018, 15:52:21 »

Leider nicht, die wollen die Spieler alle für 0% Leihen.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #3 am: 15.März 2018, 17:01:06 »

alternativ könntest du den Spieler anbieten mit 100% und das Angebot auf "nicht verhandelbar" stellen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sich die 0% Angebote dadurch komlpett verhindern lassen, aber es sollte die Anzahl solcher Angebote auf jeden Fall minimieren.
Gespeichert

Martin Puchner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #4 am: 15.März 2018, 18:49:55 »

Das habe ich gemacht. Leider kostet es nur viel Zeit und bringt nichts. Also ich sehe schon es gibt keine wirkliche Lösung. Kostet extrem viel Zeit, schade das es dafür keine vernünftige Lösung gibt.
Gespeichert