MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2018] Fehlermeldung beim Starten des Pre-Game-Editors  (Gelesen 827 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Beim Starten des Editors (nicht ingame, sondern der externe) bekomme ich eine Fehlermeldung; ich habe schon sowohl Editorinstallation als auch Spielinstallation auf Fehler geprüft (bei letzterer wurden auch Dateien neu angefordert), die Meldung kam aber auch danach wieder. Hat jemand Erfahrung damit?

EDIT: Kann geschlossen werden. Laut offiziellem Forum ist der Fehler auf unterschiedliche Verzeichnisse für Spiel und Dateneditor zurückzuführen. Daran lag es auch bei mir.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.März 2018, 19:24:13 von Eckfahne »
Gespeichert