MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt  (Gelesen 38472 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #140 am: 15.Juli 2018, 13:13:21 »

@Cassius: Spannend auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass der Traum von der CL nach der Gruppenphase überhaupt noch realisierbar ist.



Rama durchlebt gerade alles im Zeitraffer. Im Serie A Debut direkt ein Treffer, im zweiten Spiel mit Rot vom Platz und nun leider für 2 Monate verletzt.









Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2022/2023 - Spieltage 1 bis 5



Die 6. Saison hat begonnen, aufgrund unseres Rekordtransfers versuchen wir nun im 4-2-2-1-1 zu agieren, noch immer mit 2 attackierenden Flügelspielern,
aber nun mit 2 defensiven Mittelfeldspielern als ZSMu und VOLu, hinter einer alleinigen Spitze mit Messi D'Amico im Rücken.
Ganz überzeugt bin ich noch nicht, da wir uns mit dem Verzicht auf Berardi oder Tumminello durchaus auch unserer Stärken berauben.




Auch Ergebnis technisch ist das ganze noch nicht ausgegoren, gerade bei Chievo und in Bergamo zeigten wir uns defensiv anfällig und nach vorne fehlte eindeutig der Bums!
In Leverkusen, im nach der CL Auftaktniederlage gegen United, umso wichtigeren zweiten Gruppenspiel, spielten wir wieder im flachen 4-4-2 und das sehr erfolgreich.
Vielleicht dauert auch die Umgewöhnung einfach ihre Zeit.

Ebenfalls erfreulich auf individueller Ebene ist sicherlich, dass D'Amico bereits im ersten Spiel im Romatrikot treffen konnte, auch wenn es letztlich ohne Punktgewinn blieb.

Pescara, Milan und Brescia sind dann die Sonnenseite des Saisonauftaktes, alle drei Spiele konnten wir gewinnen, alle drei jeweils mit Null Gegentoren.




Sicherlich überall noch alles drin, abgesehen vom in den Emiraten verlorenen Supercoppa Finale, bei dem wir nicht wirklich zu überzeugen wussten.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #141 am: 22.Juli 2018, 12:08:27 »




Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2022/2023 - Spieltage 6 bis 16



Dem überschaubaren Start folgt eine ebenfalls überschaubare Entwicklung Richtung Winterpause, irgendwie und irgendwo ist ein wenig der Wurm drin,
immer wenn ich denke, dass nun der Zug Fahrt aufnimmt, stellt uns wieder einer ein Bein. Oder wir uns selber.



11 Spiele mit 21 Punkten in der Liga sind okay, hinsichtlich der Meisterschaft dürfte aber nichts gehen, denn Juve ist mittlerweile wieder das Maß der Dinge!
Napoli noch ein wenig in Schlagdistanz, ansonsten ein recht bunt gemischtes Verfolgerfeld.

Gegen Juve ziehen wir zum x-ten mal den kürzeren, auch gegen Bologna lassen wir wertvolle Punkte, dafür schlagen wir Inter, Napoli und die Fiorentina.


Brescia und Palermo schon fast wieder zweitklassig und der blaue Stadtrivale ebenfalls in Bedrängnis, gibt doch schlimmeres als einen dritten Platz.




In der Königsklasse das gewohnte Bild, die Mannschaften auf Augenhöhe besiegen wir in steter Regelmäßigkeit,
gegen die großen sind wir unterlegen, so wie eben in der Gruppenphase gegen Manchester United.

Im Achtelfinale können wir nun beweisen, dass wir es eben doch besser können, wir treffen auf Real Madrid!




Momentan fällt es mir selber noch schwer diese Saison einzuschätzen, aber die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir am Ende zu den Großen zählen.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #142 am: 22.Juli 2018, 22:50:25 »

Das ist doch eine durchaus solide Leistung, viel Erfolg gegen Real!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #143 am: 24.Juli 2018, 21:09:33 »



DERBY!:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #144 am: 24.Juli 2018, 22:51:09 »

Wow, Glückwunsch! Da hat ja mal alles gepasst.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #145 am: 26.Juli 2018, 23:25:05 »



Champions League Achtelfinale:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #146 am: 28.Juli 2018, 16:17:59 »

@Cassius: Naja, "solide" ist für ein ambitioniertes Topteam, welches wir schließlich sein wollen, natürlich eher negativ konnotiert ;). Aber ja, gegen Lazio lief in der Tat alles zusammen, das war eine richtige Genugtuung!








Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2022/2023 - Spieltage 17 bis 27



Was haben uns Weihnachtszeit und Jahresbeginn 2023 gebracht?
Eine krachendes 8:1 gegen den Stadtrivalen zum Auftakt des dritten Saisonviertels und das, obwohl wir nach 6 Minuten in Rückstand geraten sind.
Was meine Mannschaft danach gezeigt hat, war einfach superb!



Von 11 Ligaspielen spielen wir zwar 5 Remis, immerhin gewinnen wir aber die anderen 6 und bleiben damit ohne Niederlage in diesem Viertel,
was übrigens auch für alle anderen Wettbewerbe zählt, aber der Reihe nach.

Spal, Chievo Verona sowie Brescia sind für uns nicht schlagbar, was uns wohl unserer Titelchancen berauben wird, ebenso Milan und der FC Genau,
dafür gewinnen wir die anderen 6 Spiele aber auch teilweise recht deutlich und spielen auch 5x zu Null.


Im TIM Cup gewinnen wir erst beim Serie B Club US Catanzaro mit 4:0 um im Viertelfinale ein ebenso ungefährdetes 2:0 daheim gegen den SSC Neapel nachzulegen und im Halbfinale auf Inter Mailand zu treffen.
Das torlose Hinspiel im San Siro erhält uns alle Chancen auf ein erneutes Pokalfinale, im anderen Halbfinale trifft Juve auf den AC Milan, also ebenfalls ein absolut hochklassiges Halbfinale.


Wenn wir schon bei hochklassig sind, ist die Überleitung zur Champions League natürlich "Netzer-Delling-like" nur Formsache!
Real Madrid Ende Februar zu Gast im Olimpico und mit der kompletten Kapelle angereist wie Donnarumma, Pogba, Bernadeschi etc. geht nach einer Viertelstunde durch Asensio in Führung, wovon sich meine Truppe aber überhaupt nicht beeindrucken lässt, sondern spielt im heimischen 4-1-2-3 System seinen Stiefel runter und dreht das Spiel letztendlich zum 3:1 Hinspielerfolg.

Bin sehr gespannt auf das Rückspiel, sollte uns das umso wichtigere Auswärtstor gelingen und Alisson bis dahin wieder genesen, dürfte alles drin sein!




3 Titel sind für uns noch zu holen, aber alle Entscheidungen stehen quasi auf der Kippe, es bleibt spannend!


Spannend ist es vor allem im Sechzehner zurzeit bei uns, denn durch die Verletzung von Andrei Vlad, der sich Mitte Februar einen Ermüdungsbruch in der Lendenwirbelsäule zugezogen hat, haben wir mit Gianmaria Cristini aus der U20 den ersten Newgen meiner Roma Karriere im Profikader.



Da ich leider absolut kein Fan der Newgenentwicklung bin, tue ich mich mit eben diesen auch immer etwas schwer.
Seitdem sich allerdings Alisson gegen Real allerdings eine Handgelenksfraktur zugezogen hat, muss eben dieser Cristini in die Bresche springen und macht seine Sache glücklicherweise auch richtig gut, bis dato nur ein Gegentor in 4 Spielen.
Dennoch hoffe ich auf eine Rückkehr unseres brasilianischen Schnappers im Rückspiel im Bernabeu.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #147 am: 29.Juli 2018, 14:12:59 »

@all: Erst mal ein fettes DANKE an 10K Clicks, Mitleser und Tifosi!








Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2022/2023 - Spieltage 28 bis 32



16 Spiele zuletzt ungeschlagen, wir tanzen noch auf drei Hochzeiten und das mit richtig gutem Schwung, denn auch die folgenden 9 Partien werden wettbewerbsübergreifend nicht verloren!



4 Ligaspiele, 3 Siege und ein Remis, dem aufmerksamen Leser fällt natürlich direkt auf, dass hier noch ein Spiel fehlt.
Genau, denn dieses werden wir aufgrund weiterer Champions League Spiele gegen Spal noch nachholen müssen!



3 Punkte hinter der schwächelnden alten Dame, zwei hinter Napoli mit einem Spiel noch in der Hinterhand, stehen die Chancen auf den nächsten Scudetto so gut, wie die ganze Saison noch nicht.
Weiterhin treffen wir noch auf beide direkten Konkurrenten, sodass wir es nach langer Zeit wieder selber in der Hand haben!




Dass es überhaupt noch zu einem Nachholspiel kommt, verdanken wir unserer noch andauernden CL Reise.
Einem sehr starken 3:1 daheim gegen die Königlichen folgt ein 2:1 Auswärtserfolg, dass Bandé nach bereits 32 Sekunden auswärts trifft ist bereits die halbe Miete.

Im Viertelfinale treffen wir auf den Spitzenreiter der Premier League, Manchester United.
Bei den Reds gehen wir in Halbzeit Zwei in Führung, diese gleichen die Engländer allerdings trotz Unterzahl und Abseitsposition noch kurz vor Schluss wieder aus.
Zuhause lassen wir uns die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen und gewinnen souverän mit 2:1 durch unseren Traumsturm Tumminello / Berardi.

Im Halbfinale geht es nun gegen Ajax Amsterdam!


Die dritte noch von uns betanzte Hochzeit ist der TIM Cup, denn dem 0:0 bei Inter folgt ein 3:0 im Olimpico und damit der erneute Einzug ins Pokalfinale,
in welchem wir Mitte Mai auf Juventus Turin treffen werden.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #148 am: 29.Juli 2018, 21:55:27 »

Also das Double ist machbar, vielleicht sogar das Triple? Jedenfalls viel Erfolg im Endspurt!

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #149 am: 30.Juli 2018, 11:02:45 »

Sehr geile Karriere! Bin nur stiller Mitleser, aber schaue jeden Tag nach, ob ein neuer Teil da ist! Auch die Darstellung gefällt mir super!
Weiter so - und hoffentlich noch sehr lange!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #150 am: 31.Juli 2018, 22:56:00 »



Eine Hand am Pott:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #151 am: 04.August 2018, 15:01:26 »

@Akumaru: Danke dir, vielleicht ist da aber auch Leverkusen 2002?
@CH10: Vielen Dank für das tolle Lob und die netten Worte, freut mich sehr!










Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2022/2023 - Spieltage 33 bis 38



...und am Ende, ist da nur noch dieses Gefühl!



Wir sind mittlerweile seit 25 Spielen in allen Wettbewerben in Serie ungeschlagen, quasi das Team der Stunde, bis es uns Ende April beim SSC Neapel, dummerweise einem direkten Konkurrenten um den Scudetto dann doch wieder erwischt!
Einfach ein schwacher Abend und eine verdiente 0:2 Niederlage am Schluss.

Nur drei Tage später treten wir unter der Woche zum Nachholspiel daheim gegen Spal 2013 an und ermurmeln uns einen 3:1 Heimsieg,
das 2:1 und 3:1 fallen beide in der Nachspielzeit, spielt aber keine Rolle, denn so gewinnt man doch schließlich Titel.

Etwas verunsichert, aber dennoch zumindest wieder in der Spur kommt es dann zum vermutlich alles entscheidenden Duell gegen die alte Dame,
in dem wir, trotz guter erster Halbzeit mit 0:2 in die Kabine gehen, um dann, als wir alles nach vorne werfen, mit 0:5 im eigenen Stadion demontiert zu werden!

Danach sind dann alle Hoffnungen auf den zweiten Meistertitel in 3 Jahren ausgeträumt, aber immerhin haben wir ja noch zwei weitere Eisen im Feuer.


Das erste schmieden wir auch fleißig weiter, in dem wir Ajax daheim mit 2:1 im CL Halbfinale besiegen, auch wenn das Gegentor eine Viertelstunde vor Schluss sicherlich nicht förderlich ist.
Bevor es nur eine Woche später in Amsterdam um den Finaleinzug geht, bekommen wir in Florenz beim 0:4 die nächste Abreibung, womit auch der letzte Optimist geerdet sein dürfte.
In der Amsterdam Arena gelingt uns dann glücklicherweise ein Start nach Maß, denn die Truppe tritt komplett anders auf und Berardi nutzt die erste sich bietende Chance um das ach so wichtige Auswärtstor zu erzielen.
Da auch unsere Abwehr an diesem Tag in Höchstform antritt, ziehen wir mit einem 1:1 schlussendlich ins Finale der Champions League ein, um auf Paris St. Germain zu treffen.


Unser letztes Heimspiel der Serie A ist allerdings auch nicht ohne, treffen wir doch auf den Stadtrivalen, der in höchster Abstiegsgefahr schwebt.
Ob ihr mittlerweile auf 56 Spieler aufgeblähter A-Kader daran Schuld ist, kann jeder für sich entscheiden.
Relativ ungefährdet gewinnen wir durch einen Tumminello Doppelpack, der sich so immer mehr in der Herzen der Roma Fans spielt und die Abstiegsnöte des ungeliebten Nachbarn noch verstärkt.


Drei Tage danach folgt das nächste Spiel im Olimpico, diesmal das Pokalfinale gegen Juventus Turin und auch diesmal mit dem schlechteren Ende für uns.
Trotz Tumminelloführung dreht Juve das Spiel und geht am Ende als verdienter Sieger vom Feld.
Spätestens jetzt wird der Vizekusenbegriff immer spürbarer!

Der letzte Spieltag der Serie A ist dann ein richtig geiler Aufgalopp zum folgenden CL Finale,
wir treten bei bestem Fußballwetter in Empoli an und finden beim 5:2 Auswärtserfolg endlich mal wieder zu eigener Stärke zurück.
2x Tumminello und 2x Berardi lassen dann doch wieder ein wenig Hoffnung auf die Überraschung aufkeimen.

Bologna gastiert bei Juve, verliert dort erwartungsgemäß und rutscht durch den Treffer von Lazio in Minute 90+3 auf einen Abstiegsplatz.
Noch knapper hätte sich der Stadtrivale definitiv nicht retten können!




Das Pokalfinale verloren, in der Liga gefühlt abgeschenkt, auch wenn von mir definitiv nicht beabsichtigt, haben wir am Ende noch eine Chance auf einen Titel, allerdings auf den, mit den realistisch gesehen geringsten Chancen.

PSG, mit 1,148 Mrd Euro Transferausgaben in den letzten 6 Jahren, diversen Starspielern versehen und mit 101 Punkten aus der Ligue 1 deutlich mit 15 Punkten vor Monaco Meister geworden, ist eindeutig Favorit in diesem Spiel.

Dass das Spiel dann auch noch in Paris stattfindet, setzt dem ganzen ein wenig die Krone auf.
Titel "dahoam"...



Das Spiel beginnt genau wie ich es erwartet habe, PSG setzt uns von Beginn an unter Druck und erspielt sich Chance um Chance, einzig der fehlende Torerfolg lässt mich weiter an die Überraschung glauben.
Neymar, Eriksen, Bailey und Mbappé zaubern und wirbeln als gäbe es kein Morgen mehr, aber unsere Greenhorns Pierie und Dossena halten den Laden besser zusammen als ich es für möglich gehalten habe.
Dass ich auf die offensivere 4-4-2 Variante gesetzt habe, zeigt dem Team aber vielleicht auch ein wenig, dass wir nicht nur verhindern, sondern mit fiesen Nadelstichen zurückschlagen sollen.
So wogt das ganze, mehrheitlich in unserer Hälfte stattfindend hin und her, bis Tumminello in der 35. Spielminute einen Nadelstich zur 1:0 Führung vollenden kann und wir mehr und mehr ins Spiel kommen.
Auch in Halbzeit zwei gelingt es dem französischen Starensemble nicht, uns entscheidend weh zu tun und als Tumminello in der 68. auf 2:0 erhöht werde ich richtig nervös.
Unsere Elf römischen Gladiatoren anscheinend auch, denn nur einen Augenblick später kann Neymar den Anschluss erzielen und PSG ist zurück im Spiel.
Unsere Konzentration allerdings auch, sodass wir dieses Ding am Ende schaukeln!!




Ein Wahnsinn, den ich nie hätte für möglich gehalten hätte, gerade nach den letzten Wochen und einigen kassierten, deutlichen Niederlagen.
Im Nachhinein betrachtet habe ich das Gefühl, die Mannschaft hat ihre Ambitionen genau auf diesen Wettbewerb ausgerichtet.
Geht so was im FM?
Ich weiß es nicht.




Supercoppafinale verloren, Pokalfinale verloren, in der Liga auf einem ordentlichen 3. Tabellenplatz abgeschlossen und den bedeutendsten Titel im europäischen Vereinsfußball gewonnen.




Wenn ich sage, ich habe nie ein besseres Team managen dürfen, dann meine ich das genau so!
Ein absolut eingeschworener Haufen, selbst Spieler die beinahe gar nicht mehr zu Einsätzen kommen, ziehen bedingungslos mit, tolle Einzelkönner mit der richtigen Einstellung, einfach geil!


Genau wie der Spielstand an sich.
Eine stete und sanfte Entwicklung, immer mal wieder mit Problemen und Rückschlägen behaftet, die das ganze nur interessanter machen.
Der letzte Save der mich ein halbes Jahr lang in seinen Bann gezogen hat, war im FM2007 mit Atletico Madrid, bei dem es am Ende immerhin zum EL Titel und zum Pokalsieg gereicht hat.
Nun steht zum allerersten Male der Champions League Titel in meiner Vita, ein toller Moment.



...und am Ende, ist da nur noch dieses Gefühl!

#dajeroma


 


« Letzte Änderung: 04.August 2018, 15:05:12 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #152 am: 04.August 2018, 19:40:42 »

Glückwunsch zum Henkelpott!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #153 am: 05.August 2018, 13:38:55 »

Wow  8) Glückwunsch zum CL-Titel!  :)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #154 am: 08.August 2018, 09:13:50 »

Glückwunsch, das sind die schönsten Titel! Tolle Leistung! Macht der Erfolgstrainer weiter oder hörst du auf, wenn es am schönsten ist? :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #155 am: 08.August 2018, 09:18:46 »

Auch von mir Glückwunsch. Tolle Arbeit :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #156 am: 08.August 2018, 09:20:34 »

Schönes Ding, da hast Du Dir doch glatt den Pott mit den großen Ohren geholt  :)

Freut mich sehr für Dich! Ich bleibe dabei! Ich hoffe, Du machst weiter bei der Roma!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #157 am: 12.August 2018, 01:58:56 »

Mille Grazie!!

Genau diese Gedanken sind es, die den werten Hr. Gaunt nun bewegen...
Geht er in ein römisches siebtes Jahr?
Kann er diesen Verein noch weiter entwickeln?
Wird der Kader nun satt sein?

Natürlich reizen mich die Supercups und gerade auch die Vereins WM, besonders da ich an selbiger mangels Champions League Erfolg bis dato noch nie teilnehmen durfte.

Andererseits könnte eine neue Aufgabe auch einen neuen Push geben, vielleicht mal was unterklassiges oder eine Nationalmannschaftsmission.

Manch einer munkelt, Gaunt könnte demnächst mit den Kapverden beim Afrika Cup antreten, andere vermuten Vertragsverhandlungen mit englischen Clubs bei leckeren Cocktails und bestem Wetter...

...aber es ist auch immer noch die Roma, seine Roma!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #158 am: 12.August 2018, 09:00:16 »

Bin gespannt, was du jetzt machst.
Glückwunsch zur CL nachträglich ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #159 am: 21.August 2018, 11:47:13 »



Noch nicht das Ende:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!