MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt  (Gelesen 38466 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #160 am: 23.August 2018, 13:19:15 »





Urlaubsstress:



Hier sitze ich nun, der größte Titel des europäischen Vereinsfußballs wurde eingefahren, obwohl niemand so recht damit rechnen konnte.
Es wäre ein leichtes gewesen, auf dem Höhepunkt "Ciao" zu sagen, aber so ganz richtig hätte sich das für mich nicht angefühlt.

Wie auch in den Vorjahren wurde ja bereits während der laufenden Saison am Kader für die nun anstehende 7. Spielzeit gewerkelt,
denn nun müssen umso mehr hungrige Spieler nachrücken, um keine satte, lahm wirkende Truppe im Olimpico zu sehen.


Abgänge:




Einer aus der älteren Ägide beendet seine Karriere, mit Diego Perotti verlässt uns nach 8 Jahren ein super Techniker, der mir besonders durch gewonnene Europapokalschlachten im Gedächtnis bleibt.




War nicht so geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
4 Jahre und nur 9 Spiele klingt nicht spannend, aber er war da wenn er gebraucht wurde und hat leistungstechnisch nie enttäuscht.
Aufgrund einer Neuverpflichtung eines Ersatzschnappers wechselt Andrei Vlad für 4 Mio € zum FC Turin und bleibt der Serie A erhalten.


Eigentlich wollte und sollte auch noch Bruno Peres den Club verlassen, da sich aber kein Club für den wuseligen Brasilianer begeistern konnte, bleibt er uns noch ein weiteres Jahr erhalten.
Dürfte nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein...



Zugänge:




Für 1,5 Mio € wechselt Simone Scuffet als neue Nr. 2 vom FC Southampton zu uns.
Italienerquote, große Erfahrung und der günstige Preis waren hier ausschlaggebend.




Kein wirklicher Wechsel, mehr ein Aufrücken.
17x Serie B - 13 Tore beim FC Genua & 27x Serie A - 5 Tore bei Frosinone, ab sofort geht das 20-jährige Eigengewächs für uns auf Torejagd.




Mein absolutes Highlight und meine absolute Katastrophe!
Im Winter gelingt es mir, diesen Europa erfahrenen Rechtsverteidiger aus dem (Zucker)Hut zu zaubern und im jetzigen Sommer können wir ihn nicht registrieren und er ist schlicht nicht spielberechtigt.
4,5 Mio € überweisen wir an Flamengo für einen Spieler, der bei uns sein Nationalmannschaftsdebut feiern darf.
Immerhin etwas Spielpraxis.


Wie gesagt, ganz suspekte Story, auch ohne Registrierung von Peres, Alisson, Gerson hätten wir Klebinho nicht spielberechtigt bekommen, kennt einer den Grund?



Da wir ja zuletzt nicht ganz unerfolgreich waren, durften wir nach all den Transfereskapaden noch zu 2 Superpokalen antreten.
Nach 3 gewonnen Freundschaftsspielen, unter anderem ein 5:2 gegen Real Madrid, gewinnen wir am 15.08.2023 zuerst in Istanbul gegen RB Leipzig den Uefa Super Cup durch das goldene Tor von Kik Pierie,
bevor wir am 20.08.2023 in Ohio vor über 100.000 Zuschauern den Supercoppa TIM gegen Juventus im Elfmeterschießen verlieren, trotz einer 2:0 Führung nach bereits 13 Spielminuten.




Auch der Vorstand hat in diesem Jahr verständlicherweise ambitioniertere Ziele ausgegeben, so wird einerseits der Serie A Titel, als auch andererseits das Erreichen des CL Viertelfinals erwartet.
In der Gruppenphase treffen wir auf Dynamo Kiev, Olympique Lyon und RB Leipzig.

 
Auf geht's in die wirklich wichtigen Spiele!


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #161 am: 25.August 2018, 14:11:38 »




Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2023/2024 - Spieltage 1 bis 10



Nach einer schier unendlichen Sommerpause und einer 50% Supercuperfolgsgeschichte, starten wir nun endlich mit dem Hauptlauf der 7. Saison.

Und was soll ich sagen, es läuft!
Wir legen einen Saisonstart nach Maß hin und wirken teilweise schier unaufhaltsam.



Die ersten 6 Saisonspiele gewinnen wir in Serie, bevor am 7. Spieltag bei Inter auch noch das nötige Quäntchen Glück hinzukommt.
Die Führung durch Berardi kann Inter nicht nur ausgleichen, sie liegen bis 5 Minuten vor Spielende in Front, bevor van de Beek ausgleicht und Alisson in der 95. Minute noch einen Elfer pariert.

Danach geht es wie gewohnt mit 3 weiteren Siegen weiter, sodass wir aus den ersten 10 satte 28! Punkte mitnehmen.
Nicht nur, dass wir 8 Punkte vor Juve liegen, nein, wir gewinnen sogar bei der alten Dame durch ein goldenes Tor von Domenico Berardi.

Eben jener Berardi bildet ein absolut phänomenales Sturmduo mit Marco Tumminello, kommen beide bereits auf 21 gemeinsame Tore, nach gerade einem Viertel der Saison.
Auch der letztjährige Rekordtransfer Felice D'Amico spielt sich mehr und mehr in die erste Mannschaft,
denn durch das Aushelfen von Florenzi im zentralen Mittelfeld oder als Rechtsverteidiger, sitzt das Wunderkind auf dem rechten Flügel nun beinahe fest im Sattel.




In der Champions League sieht es ein wenig überschaubarer aus, mit 6 Punkten aus 3 Spielen und einer Niederlagen in Lyon müssen wir noch ein wenig ums Weiterkommen kämpfen.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #162 am: 26.August 2018, 08:17:22 »

Die Roma auf dem Weg zum Scudetto? Viel Erfolg!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #163 am: 26.August 2018, 19:25:33 »



Gipfelstürmer






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #164 am: 26.August 2018, 19:41:17 »

Das tut mir weh :-(
Gespeichert
#ForçaChape

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #165 am: 27.August 2018, 23:37:06 »

Glückwunsch, dieses Titel würde ich auch gerne mal abräumen. An deine AS Roma wird man sich noch lange erinnern.:)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #166 am: 28.August 2018, 23:03:36 »

@Prime: Das tut mir leid. Nicht :P
@Rosso: Na klar, einmal beim richtigen römischen Club und *zack* verliebt. Danke dir ;)
@Cassius: Danke, ist meine erste Club WM gewesen und dann doch einer der leichteren Erfolge, dahin zu kommen ist wesentlich schwieriger.










Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2023/2024 - Spieltage 11 bis 19



Ein beeindruckender Saisonauftakt in der Liga, noch im Pokal und in der CL aktiv und nun den Titel der Club WM abgeräumt.
Kann gerne so weitergehen!

Um das nach Möglichkeit sicherzustellen, sofern man das in diesem schnelllebigen Fußballgeschäft überhaupt kann, haben wir die Verträge mit Berardi und Florenzi bis 2027,
sowie mit Rama, Ünder, Pellegrini und van de Beek bis 2029 verlängert.
Einerseits wird nun in der kommenden Saison unser Gehaltsbudget explodieren, andererseits sind damit die nahezu besten Spieler für unser System weiterhin langfristig an den Verein gebunden.
Erstmals in meiner nun beinahe zehnjährigen FM Karriere bin ich meiner perfekten Mannschaft recht nahe.
Van de Beek und Florenzi kassieren übrigens jeder 15 Mio € für ihre Vertragsunterzeichnung.




Sportlich gesehen bleibt alles wie es ist und das alleine ist schon eine Hausnummer!

Nach der recht locker gewonnen Club WM schlagen wir im Pokal auch den FC Crotone ungefährdet mit 1:0 in Runde 1,
um auch im Viertelfinale daheim gegen Inter Mailand die Nase vorne zu haben.
Im Halbfinale erwartet uns nun der FC Empoli zu Hin & Rückspiel.

Im zweiten Saisonviertel holen wir weitere 19 Punkte aus 9 Spielen und somit noch immer ungeschlagen in der Serie A, seit mittlerweile 21 Spielen saisonübergreifend.
Napoli daheim geschlagen, bei Milan gewonnen, nur leider nicht das Derby für uns entschieden, aber das ist Klagen auf höchstem Niveau.
Mit Tumminello und Berardi ein absolutes Traumduo im Sturm, beide mit 5 Toren bei der Club WM und auch,
wenn letztgenannter sich kurz vor Weihnachten mit einer Bänderdehnung im Knie verabschiedet, ist mit unserem Wunderkind Mergim Rama sein potenter Nachfolger schnell gefunden.

Nur in der Champions League ist noch nicht viel passiert, hier warten wir noch auf unser Aufeinandertreffen mit dem PSV Eindhoven.





Dass Alessandro Florenzi seinen Vertrag noch einmal bis 2027 verlängert hat freut mich ungemein,
denn nicht nur, dass er ein absoluter Musterprofi und mein absoluter Lieblingsspieler ist,
er überzeugt auch in der zentraler als idealer passgebender Mezalla, da ihm D'Amico auf rechts mittlerweile ein wenig überholt hat.



Unsere Liebe beruht glücklicherweise auf Gegenseitigkeit.


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #167 am: 29.August 2018, 10:23:04 »

Starke Leistung Respekt!

Einen Champions League Titel hab ich im FM noch nie erreichen können.. Halbfinale der Europa League war mal das höchste meiner Gefühle. Von daher kann ich nur den Hut vor dir ziehen! Die Klub Wm dann zu gewinnen ist echt stark. Als Europäer ist man dort natürlich der Favorit. 7-0 gegen Boca zu siegen ist schon mehr als Heftig.. Echt krankes Spiel und respekt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #168 am: 30.August 2018, 23:27:20 »



Europäische Spitzenklasse:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #169 am: 05.September 2018, 22:14:06 »

@Scp_Floh: Danke auch an dich! Der CL Sieg ist auch mein bis dato absolutes Highlight, viel mehr geht ja auch eigentlich nicht. Der Sieg bei der Club WM kam dann gefühlt von allein.










Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/AS_Roma_logo_%282013%29.svg/1200px-AS_Roma_logo_%282013%29.svg.png



Saison 2023/2024 - Spieltage 20 bis 29



10 Spiele in der Serie A - 8 Siege und 2 Remis, wir sind seit mittlerweile 31 Ligaspielen ohne Niederlage, so ein wenig geistert nun der Begriff der Invincibles durch mein Oberstübchen,
dann wären meine Gladiatoren vermutlich endgültig unsterblich!
Einzig Bergamo und Inter konnten wir nicht besiegen, dafür fügen wir Mitte Februar der alten Dame eine verheerende 4:0 Niederlage zu, ein ganz besonderer Genuss.



Mussten wir uns im TIM Cup Halbfinalhinspiel beim FC Empoli noch ordentlich strecken um 3:2 zu gewinnen,
konnten wir im Rückspiel beim 4:0 recht locker den Deckel drauf machen um wieder ins Pokalfinale einzuziehen.

Juventus Turin ist der End(spiel)gegner, wer hätte das gedacht?!


Das Champions League Achtelfinale gegen Eindhoven verlief dem Pokalhalbfinale ähnlich, auswärts hart, zuhause den Sack zugemacht.

Im Viertelfinale erwartet uns nun, wie bereits angekündigt, der AS Monaco.
Hart, aber machbar!




2 Titel bereits geholt, 3 weitere noch im Bereich des möglichen.
In der Liga haben wir 9 Runden vor Schluss 16 Punkte Vorsprung, der Titel sollte im April eingefahren werden, alles andere wäre ein Wunder.



Ein wenig Schatten fällt aber dennoch auf das aktuelle und womöglich auf letzte Saisonviertel,
denn erstmals seit meiner Amtsübernahme liebäugelt unser Präsident mit einem Verkauf des Vereins an einen Investor,
was mir einiges an Bauchschmerzen bereitet.
Außerdem sind damit meine Personalplanungen für die kommende Saison momentan auf Eis gelegt. 


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #170 am: 06.September 2018, 17:27:35 »

Sieht nach einem Spaziergang aus, drücke die Daumen fürs Pokalfinale!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #171 am: 06.September 2018, 17:39:46 »

Also ich würde mal sagen: Quintuple ist das Ziel   :P

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #172 am: 06.September 2018, 19:45:08 »

Der Serie a Titel ist ja eigentlich nicht mehr zu nehmen! Das sieht sehr gut aus. Monaco in der Champions league seh ich auch als gutes Viertelfinale für dich.

Sonst stimm ich akumaru zu Quintuple hört sich ziemlich cool an ;)

Das mit der präsidenten Übernahme hatte ich mal beim fm 16 erlebt. Da ging es aber sehr schnell mit der Übernahme. Hoffe es zureht sich nicht zu viel.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #173 am: 08.September 2018, 11:31:12 »



Wieder geerdet:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #174 am: 08.September 2018, 11:54:38 »

Eieiei...

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #175 am: 12.September 2018, 22:58:53 »

@Ralfi: Hätte ich nicht besser sagen können!










Quelle: https://wallpapercave.com/wp/wp1823026.jpg



Saison 2023/2024 - Spieltage 30 bis 38



Beste Abwehr, bester Sturm!
Meiste Chancen, meiste Flanken, meiste erspielte Chancen, 5 Italiener bei der sommerlichen EM 2024.
Alisson, Dossena, Ünder und Tumminello, wir stellen den Spieler des Jahres jedes Mannschaftsteiles.

Alles tolle Ergebnisse, toller Leistungen einer fantastischen Mannschaft und dennoch ist das Gefühl nach der Saison und 3 gewonnenen Titel irgendwie belegt.




Am 30. Spieltag, nach 31 Ligaspielen in Serie ohne Niederlage reißt eben jene und das letzte Saisonviertel wird gefühlt völlig vergeigt.



Auch gegen Napoli und Milan verlieren wir schließlich noch, was unseren zweiten Scudetto binnen 4 Jahren aber nicht mehr gefährdet.

Dennoch haben wir noch ein letztes sportliches Highlight in petto,
sich mit einem 7:1 Heimsieg gegen den Lokalrivalen im letzten Heimspiel aus der Saison zu verabschieden ist sicherlich nicht das schlechteste!
Wie auch beim 8:1 Auswärtserfolg im Vorjahr liegen wir auch hier recht früh mit 0:1 zurück, bevor wir zeigen, wer der Chef im Ring ist.


Die Champions League ist am Ende recht schnell erzählt, dem 2:1 Heimerfolg durch zwei Rama Tore können wir beim 0:3 im Steuerparadies nicht versilbern.
Monaco ist an diesem Abend einfach besser, erzielt die Tore zum rechten Zeitpunkt und kommt verdient weiter.


Die letzte Chance auf einen weiteren Titel verspielen wir dann beim 3:5 im Pokalfinale gegen Juve, diesmal ist uns unser Dauerrivale mal wieder überlegen.




Unterm Strich natürlich eine riesige Saison, in der in drei Vierteln eigentlich alles wie von alleine klappte, mal abgesehen von der Registrierung von Klebinho.
Alisson macht alle Spiele, Dossena und Jesus stehen bombensicher, Ünder wird zum Überflieger, Florenzi zum Universalspieler,
D'Amico beginnt durchzustarten und wenn Berardi nicht ausfällt, bombt er mit Tumminello um die Wette. Ansonsten halt Rama.
78 Tore durch die drei, Linetty mit 17 gelben Karten, jeder geht ans Limit.



Und wenn ich dran denke, dass mit Gonalons und Peres zwei Spieler des Ursprungskaders den Verein nun verlassen um ihre Karrieren zu beenden,
habe ich zwar einerseits eine Träne im Knopfloch, wenn ich aber andererseits an ihre Nachfolger denke, sollten sich andere Clubs warm anziehen!

Nie hat mir die Perfektionierung einer von mir geformten Mannschaft soviel Laune gemacht und nie war ich so nah am Ziel.




Sicherlich auch keine unwichtige Nachricht, wenn auch für mich erst mal ohne größere Konsequenzen, außer,
dass mein zweiter Neuzugang aus der Türkei sich über Wochen gedulden musste.


Da wir aber nicht nur mit Geld werfen wollen, wenn auch, sowieso nur in Maßen, investieren wir mal wieder weitere 7 Mio € in unsere Einrichtungen und die Jugendarbeit,
denn diese macht sich mittlerweile mehr als positiv bemerkbar.



&



Mergim Rama ist sicherlich das Paradebeispiel eines erfolgreichen Nachwuchsspielers,
der über Leihen in Serie B & Serie A Clubs nun die erste Saison für uns gespielt hat und sich direkt in die Herzen der Romafans katapultieren konnte.


 


« Letzte Änderung: 07.Oktober 2018, 14:14:21 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #176 am: 13.September 2018, 09:14:18 »

In Udine kann man mal verlieren  8)

Riesen Saison und absolut beeindruckend, was du mit der Roma aufgebaut hast. CL-Titel sollte man eh nicht verteidigen. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #177 am: 16.September 2018, 00:13:50 »



Der Traum vom Olimpico:






Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #178 am: 16.September 2018, 08:01:15 »

Mach die Frau Happy und Kauf Günstig paar Slowenen ein :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #179 am: 19.September 2018, 22:42:56 »

@Prime: Mal schauen, ob ich mein Zielgebiet nun ändere, vorerst habe ich aber ein paar andere Akteure verpflichtet!











Wechselstube:



7 Jahre Rom, damit hätte ich im März nie und nimmer gerechnet, nachdem dutzende vergangene Saves innerhalb einiger Wochen und maximal 3-4 Saisons erledigt waren.
Nachdem Champions League Aus im Viertelfinale der letzten Saison war klar, dass ein wenig frisches Blut der Truppe gut tun würde, davon konnte mich auch der dann doch recht souveräne Scudetto nicht abbringen.

So gibt es nun sowohl drei Zu- als auch Abgänge, um möglichst auch beim CL Titel wieder ein Wörtchen mitzureden.


Abgänge:




Bruno Peres beendet seine erfolgreiche Karriere nach 8 Jahren und 157 Spielen für die Roma.
Im wahrsten Sinne ein rechte Wirbelwind!




Ebenso beendet unser französischer Mittelfeldstratege Maxim Gonalons seine Karriere, zuletzt eher in der Innenverteidigung eingesetzt,
zieht er sich ebenfalls nach 7 Jahren und 135 Einsätzen im Rom Trikot aus dem aktiven Profifußball zurück.




Der letzte im Bunde der den Club verlässt ist Gerson, der linke Flügelflitzer aus Brasilien wechselt nach 8 Jahren und mit diversen Titeln im Gepäck für 25,0 Mio € zu Zenit St. Petersburg.


Hassane Bandé hätten wir ebenfalls noch ziehen lassen, allerdings nahm er ein Angebot von Zenit nicht wahr und konnte sich auch mit diversen Premier League Clubs nicht auf ein Engagement einigen.



Zugänge:




Mit Mouctar Diakhaby erhalten wir uns unsere französische Bastion,
der wuchtige Innenverteidiger wechselt für 19,5 Mio € von Olympique Lyon zu uns.




Die offensive linke Seite ist nun komplett in türkischer Hand,
zu Cengiz Ünder gesellt sich der 22 jährige Neunationalspieler Sercan Güclüerler,
der für 17,5 Mio € von Galatasaray Istanbul zu uns wechselt.




Nach den tollen Erfahrungen mit Mergim Rama in der vergangenen Saison, geben wir nun dem nächsten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance.
Der 18 jährige Italiener Ademola Okafor stößt direkt aus der U21 in den Profikader.





Bis auf den nicht gewechselten Bandé ist der Kader nun erstmals perfekt aufgestellt meiner Meinung nach, wenn auch mit explodierten Gehaltskosten.
Eine ausgewogene Mischung aus Jugend und Erfahrung, jede Position ist sehr ordentlich doppelt besetzt, bin gespannt, wie wir uns schlagen werden!


Ach ja, Klebinho darf nun endlich auch für uns gegen den Ball treten...


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!