MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt  (Gelesen 16166 mal)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #200 am: 11.Oktober 2018, 21:09:15 »

@Akumaru: Naja, bei weniger als 11 aus 15 Punkten hätte es mich wohl erwischt :-\
@Voldemops: Bedankt! Ja, tatsächlich meistens nur 3 Spiele in der Vorbereitung, zuletzt kamen glücklicherweise noch Supercupspiele hinzu :D










Quelle: https://wallpapercave.com/wp/wp1823026.jpg



Saison 2024/2025 - Spieltage 30 bis 38



Pokalfinale und 5 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Spielen, der Boden ist bereitet, jetzt gilt es die Früchte der 8. Saison zu ernten!

Ohne künstlich Spannung aufbauen zu wollen, dies ist uns gelungen, sodass wir unseren Titel erfolgreich verteidigen und das Double eintüten können.



7 Siege in der Liga, ein Remis bei Chievo Verona und dann doch eine schmerzliche Niederlage beim Stadtrivalen, das hätte nun nicht sein müssen, aber ist dann doch klagen auf hohem Niveau.


Napoli ist uns im Pokalfinale zu keiner Zeit gewachsen, sodass uns mal wieder Tumminello und Rama zum sicheren Sieg schießen.



Irgendwie schade, dass wir in der Champions League so jäh gescheitert sind.





Bombentruppe!
Alisson schon wieder durchgehend eine Wand, unsere IV diesmal mit Dossena und Pierie beinahe unbezwingbar, Pellegrini und Conti auf Aussen,
die Mittelfeldviererkette geprägt durch D'Amico, van de Beek, Linetty und Ünder und im Sturm Rama und Tumminello mit 69 Saisontoren.

Ein Berardi als Ersatzspieler, Okafor mit gelegentlichen Einsätzen, ebenso wie Strootman und Sercan mit sehr ordentlicher Auftaktsaison.




Dass unsere Jugendarbeit Gold wert ist kann man an diesem Bild erkennen, auch in diesem Jahr wird die U18 Meister, die U20 gewinnt die Youth League, kommt ins Meisterschaftshalbfinale und wird Pokalsieger.
Hier schlummert durchaus noch der ein oder andere Spieler mit Potential!

Als weitere Weichenstellung für die Zukunft wurden die Verträge mit D'Amico und Dossena bis 2030 verlängert und auch der alternde Strootman bekommt einen galligen jungen Terrier aus Brasilien an die Seite.
Des weiteren investieren wir über 50 Mio € in die Modernisierung des Olympico, interessanterweise habe ich gestern festgestellt, dass der Zuschauerschnitt im Verlaufe der letzten 8 Jahre von unter 34K auf über 50K pro Spiel gestiegen ist, eine tolle Bestätigung für die Entwicklung der Roma.



Die letzten Tage am Tiber brechen für Leland Gaunt an, eine Geschichte voller Emotionen, die ich mir vor über einem halben Jahr so nicht ausdenken hätte können!


#dajeroma


Gespeichert
[FM19] Ein Ruhrpottler bei den Brüdern



Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #201 am: 11.Oktober 2018, 22:07:33 »

Eine wunderbare Station hast du hier gestaltet. Danke dafür, das Mitfiebern hat stets Spass gemacht.

Dieser Rama ist schon ein toller Kerl, ein so erfolgreicher eigener Jugendspieler rundet das Ganze natürlich noch ab. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #202 am: 12.Oktober 2018, 15:56:29 »

Top Story, super Team, super Abschluss!
Danke für die Station. :)
Gespeichert
Allez OM!

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #203 am: 14.Oktober 2018, 17:46:08 »

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Super Abschluß deiner Station!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #204 am: 17.Oktober 2018, 23:17:48 »







Quelle: https://wallpapercave.com/wp/wp1823026.jpg



2025 - Irgendwann im Sommer



Danke euch 3en!

Ich muss gestehen, mir gehen aktuell die fehlenden Abende mit der Roma ein wenig ab, mich interessiert die Entwicklung eines Ramas schon ungemein,
auch ein Pierie im besten Alter, ein Sturm mit Dauerfeuer, der Neueinstieg in den FM19 wird mit einem lachenden und einem weinenden Auge vollzogen.

Sogar transfertechnisch hat Leland Gaunt bereits vorgearbeitet und auch die Tifosi sind nicht wirklich begeistert vom Ende der Regentschaft des Imperators.


Manche sollen schon das persönliche Gespräch mit dem langjährigen Trainer gesucht haben...


(click to show/hide)





Gespeichert
[FM19] Ein Ruhrpottler bei den Brüdern



Immer schön GErade bleiben!

Probespieler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Online Online
Re: [FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt
« Antwort #205 am: 18.Oktober 2018, 00:19:49 »

Hier gibts ja den Gefällt mir-Daumen (zum Glück) nicht. Ich habe ihn gerade vergeblich gesucht.....für das Foto und vor allem die ganze Story. Ganz großes Tennis im Kolosseum!!
Gespeichert