MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AUFRUF zur Abstimmung - Welchen Verein soll ich für Let´s Play übernehmen ???  (Gelesen 7352 mal)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Fussballfreunde,

ich dachte, ich versuche mal eine kleine Abstimmung/Diskussion über mein kommendes Let´s Play Projekt.

Welchen Verein soll ich übernehmen ??? Sagt mir Eure Meinung !!! Aktuell habe ich folgende Vereine im Sinn... Der SAVE soll im Idealfall bis zum Erscheinen des FM19 laufen.

    1. Hamburger SV - Projekt "Zurück in den Europäischen Wettbewerb"

    2. AS ROM - Projekt "Brechen der Dominanz der Alten Dame"

    3. Celtic Glasgow - Projekt "Europäische Ehren für Schottland"

    4. LOK Leipzig - Projekt "Zurückführen des 1. deutschen Meisters in den Profibereich"

    5. Newcastle United - Projekt "Ein neuer Konkurrent für die Großen"

    6. UD Levante - Projekt "Aus dem Schatten des Stadtrivalen FC Valencia"

Fänd es klasse, wenn sich ein paar Meinungen sammeln würden. Würde gerne einen Eurer Wünsche umsetzen.

Hoffe das funktioniert ;-))

Grüße

Siera

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie soll das Lets Play denn aufgebaut sein? Wenn du LOK zurückführen willst, dann dauert es seine Zeit (Jahre), wenn da ein Match pro Folge kommt, wird das nichts bis zum FM19.
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Stimmt wohl, das es bis Liga 1 sehr lange dauert. In diesem Falle hieße Profibereich schon 3. Liga. Das wäre das Mindestziel.

Wenn ich das grob hochrechne, würde ich 2 Spieltage pro Tag hochladen, entweder in eienr Doppelfolge oder als separate Videos. Wäre somit in 3 Wochen mit einer Saison

durch, vorausgesetzt ich halte das durch ;-))

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Stimmt wohl, das es bis Liga 1 sehr lange dauert. In diesem Falle hieße Profibereich schon 3. Liga. Das wäre das Mindestziel.

Wenn ich das grob hochrechne, würde ich 2 Spieltage pro Tag hochladen, entweder in eienr Doppelfolge oder als separate Videos. Wäre somit in 3 Wochen mit einer Saison

durch, vorausgesetzt ich halte das durch ;-))

Wie wärs mit dem Vorschlag wenn du offline etwas schneller vorangehst und dann in einer Folge ein Top Spiel zeigst und den Rest zusammenfasst? So wäre so ein Projekt wie LOK sicherlich bis zum FM19 interessant.
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Da hat jeder so seine Ansichten. Hatte schonmal eine ähnliche Diskussion. Manche finden die Vorgehensweise schlecht, andere

wiederum gut. Müsste man sich überlegen. Momentan läuft ja noch mein 1. Let´s Play, wo ich eben jedes Spiel zeige. Was ich auch noch eine Zeit lang fortführen möchte.

Den neuen SAVE spiele ich aber so oder so. Ob ich nun jedes Spiel zeige oder nicht, der Zeitaufwand bleibt der gleiche.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mir persönlich gefällt das um Klassen besser, so brauchst du nicht alles erklären usw, spielst schneller und fasst es dann im Video zusammen. Machen doch fast alle größeren FM Youtuber so. ;)
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich überlege es mir auf jeden Fall, mal so zu versuchen. Der FM18 ist sowieso das Pilotprojekt um Erfahrung für Let´s Play zu sammeln.

Aber ich entnehme deinen Kommentaren dann mal eine Stimme für LOK ??!!

 

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Von den genannten wäre es mein Favorit. Wobei ich auch Polen oder Tschechien sehr spannend finden würde.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich wär für den BFC Dynamo (Rekordmeister der DDR(gleiche Liga wie Lok)) ;)
Ansonsten würde ich zu Lok tendieren :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich wäre ja für einen Verein den keiner auf den Schirm hat, einmal einen Klub den man selber, und auch die Zuseher, erst kennen lernen muss.  ;)

Wie wäre es mit einem Journeyman? Das kombiniert mit den Idee von Matiasu, steht dem Youtube Money gar nichts mehr im Weg,  :laugh:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich wär für den BFC Dynamo (Rekordmeister der DDR(gleiche Liga wie Lok)) ;)
Ansonsten würde ich zu Lok tendieren :)

Schön, dass es hier Leute gibt, die gern unterklassige Vereine sehen möchten. Aber wenn Regionalliga Nordost dann nur LOK ;-)) BFC Dynamo hat natürlich auch viel Geschichte...


Ich wäre ja für einen Verein den keiner auf den Schirm hat, einmal einen Klub den man selber, und auch die Zuseher, erst kennen lernen muss.  ;)

Wie wäre es mit einem Journeyman? Das kombiniert mit den Idee von Matiasu, steht dem Youtube Money gar nichts mehr im Weg,  :laugh:

Unbekannte Vereine üben immer einen besonderen Reiz aus. Da weis ich nur nicht, ob das dann unbedingt jemand sehen möchte. Vereine wie Real oder Barca sind wiederum einfach langweilig, da kaum Herausforderung besteht, es sei denn man setzt sich selbst Grenzen bei Transfers etc...

UD Levante habe ich zum Beispiel herausgegriffen, weil es eben ein Verein ist, den man wohl mal gehört hat, aber über den wohl kaum jemand etwas genauer weis. Dabei gibt es den Verein länger als den FC Valencia.

Ihr könnt aber auch gerne selbt noch Vereine vorschlagen, es sollte eben ein gewisser Reiz in der Aufgabe liegen und ein Projekt zugrunde liegen. Journeyman ist interessant, aber hätte lieber ein Projekt für das neue Let´s Play. Journeyman mach ich privat in der Englischen 6. Liga (momentan FC Dartford), eventuell kann ich dazu ab und an Videos hochladen über meinen Fortschritt wenn da Interesse daran besteht, wäre wohl dann etwas für die Richtung die Matiasu vorgeschlagen hat.

Lasst es mich mal wissen.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ruch Chorzow! :)

Polnischer Rekordmeister heute nur mehr zweite Liga mit massig Schulden.. Im Reallife muss man schon so gut wie sicher in Liga 3.. Letzter Titel 1989..
Spiel ich selbst zB grad..

Oder Gornik Zabrze.. Ruch's größter Rivale.. ebenso seit 1988 kein Titel mehr aber ebenso noch Rekordmeister..
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Denkbar wäre auch was exotisches wie Japan oder MLS

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Denkbar wäre auch was exotisches wie Japan oder MLS

Würde mir auch zusagen..
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

So....

für das neue Let´s Play gibt es jetzt 2 Vereine die stehen. Einer von beiden wird es:

    1.   LOK Leipzig (Regionalliga Nordost)

    2.   Vegalta Sendai (J1 League)

Zwischen diesen Vereinen entscheidet es sich.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So....

für das neue Let´s Play gibt es jetzt 2 Vereine die stehen. Einer von beiden wird es:

    1.   LOK Leipzig (Regionalliga Nordost)

    2.   Vegalta Sendai (J1 League)

Zwischen diesen Vereinen entscheidet es sich.

Vegalta Sendai.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

So....

für das neue Let´s Play gibt es jetzt 2 Vereine die stehen. Einer von beiden wird es:

    1.   LOK Leipzig (Regionalliga Nordost)

    2.   Vegalta Sendai (J1 League)

Zwischen diesen Vereinen entscheidet es sich.

Vegalta Sendai.  :)

Dachte ich mir, dass du diese Wahl triffst  ;)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Moin Moin,

Ich bin ganz klar für Vegalta
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nun gut,

mal abwarten ob es noch mehr Stimmen gibt  ;).

Ansonsten läuft es auf Vegalta hinaus

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Spielst du dann mit der Spielerdatenbank aus dem SI Forum? Damit hättest immerhin die originalen Spieler in Japan?
Gespeichert