MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ligenerweiterun fm18  (Gelesen 3636 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
ligenerweiterun fm18
« am: 19.März 2018, 22:42:05 »

hallo

ich bräuchte bitte files für

portual
und
spanien

danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #1 am: 20.März 2018, 06:57:41 »

Wer suchet, der findet.

Ganz ehrlich: so eine Anfrage ist in Zeiten von Google & Co. echt eine Frechheit.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #2 am: 20.März 2018, 12:40:35 »

Und die Ausruferudeltiere ebenso. ::)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #3 am: 20.März 2018, 12:53:32 »

Lasst ihn doch in Ruhe, seid doch lieber froh das er überhaupt das Forum gefunden hat.
Ihr wisst gar nicht wie schnell man sich im Internet verläuft.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #4 am: 20.März 2018, 13:18:06 »

Lasst ihn doch in Ruhe, seid doch lieber froh das er überhaupt das Forum gefunden hat.
Ihr wisst gar nicht wie schnell man sich im Internet verläuft.

Schlechter Tag oder was? :laugh: Normal spielst ja auch  :police:.

Aber mal im ernst, mit Google hat man zu Spanien recht fix was, oder im Workshop. Zu Potugal eher weniger da es dort das selbe Problem wie in Österreich gibt
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #5 am: 20.März 2018, 13:25:43 »

Lasst ihn doch in Ruhe, seid doch lieber froh das er überhaupt das Forum gefunden hat.
Ihr wisst gar nicht wie schnell man sich im Internet verläuft.

Schlechter Tag oder was? :laugh: Normal spielst ja auch  :police:.

Aber mal im ernst, mit Google hat man zu Spanien recht fix was, oder im Workshop. Zu Potugal eher weniger da es dort das selbe Problem wie in Österreich gibt

Das war Sarkasmus.  :laugh:

Es kann doch wirklich nicht sein das man es nicht schafft selber in Google einzugeben "Football Manager 2018 spanish league update", alleine dann kommen schon drei File.  ::)

@qwertzy: Sei froh das ich einen guten Tag habe, hier die Files für Spanien:
https://www.fmsite.net/files/file/682-tercera-divisi%C3%B3n-de-espa%C3%B1a/
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1236216087
https://www.fmsite.net/files/file/651-tercera-y-juv-honor-beta/
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #6 am: 20.März 2018, 15:37:25 »

tut mir leid.

ich bin nun mal kein computer ass.

spanien habb ich mittlerweile, aber kein portual



ps: und ich finde eure meckerei frech, insbesondere die von Matiasu!
schonmal daran gedacht, dass ich behindert bin. körperlich. und deswegen alles klein schreibbe.
und alles so kurz wies geht.

allein jetzt, für dieses paar wörter, brauchte ich über 20 min.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #7 am: 20.März 2018, 19:06:22 »

Du musst lernen mit Kritik umzugehen!
Du hast eine Behinderung und das ist nicht schlimm.
Wir wollen mit Menschen mit Behinderung so umgehen wie mit anderen Menschen.
Das ist Inklusion!
Sei nett und lass dir helfen.



Kritik bedeutet:
Eine Person sagt dir was du besser machen kannst

Inklusion bedeutet:
Menschen mit Behinderung sind Teil der Gesellschaft mit all ihren Stärken und Schwächen
Jeder kann mitmachen!
Egal welche Schwächen er hat.
Und du wirst wie andere Menschen behandelt!
Sonst ist es ein ausgrenzen aus der Gruppe.



« Letzte Änderung: 20.März 2018, 19:11:33 von Sascha1896 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #8 am: 20.März 2018, 19:15:30 »

Woher sollte denn irgendwer wissen, dass du eine körperliche Behinderung hast?
Das ist überhaupt kein Problem und auch nicht schlimm, aber es ist ja nicht so, dass man das an der Art des Threads erkennen könnte, denn Threads wie dieser hier kommen auch haufenweise von körperlich gesunden Menschen, die entweder zu faul oder zu doof sind das selbst zu suchen.
Daher regen wir hier gerne zur Selbstständigkeit an, quasi als erzieherische Maßnahme.
Das nur zur Erklärung, du brauchst jetzt nicht 20 Minuten deines Lebens darauf zu verschwenden um hierauf zu antworten, ich möchte nur, dass du verstehst warum hier so reagiert wurde.



Hättest du geschrieben "Ich habe eine körperliche Behinderung, daher fällt mir schreiben am PC sehr schwer, könnte mir bitte jemand Links zu Ligenerweiterungen für Spanien und Portugal raussuchen" hätte dich bestimmt keiner angepflaumt.
« Letzte Änderung: 20.März 2018, 19:17:46 von White »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #9 am: 20.März 2018, 19:24:10 »

Genauso ist es, daher nimm es als Hilfe an und nicht als "freche" Art und Weise.
Und der Ausdruck von körperlicher Behinderung ist sehr weit, daher weiß hier niemand, was du genau hast und das musst du uns keinesfalls mitteilen. Ich habe mein Text in einfacher Sprache nicht verfasst, um dich zu verärgern, sondern weil der Begriff körperliche Behinderung oftmals als Bezeichnung für alle Arten von Behinderung genutzt wird.

Gehe offen damit um, denn dahin wollen wir hoffentlich alle und lasse die Menschen nicht im dunklen sitzen.
Wie White bereits sagte, kommen solche Reaktionen zu Stande, weil sie eben im ersten Moment eine andere Kategorie von Menschen zugeordnet wird.
Gespeichert

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ligenerweiterun fm18
« Antwort #10 am: 21.März 2018, 16:00:39 »

ok

dann hätt ich mal ne frage: kann mir einer ein "star rating" file in ampelfarben erstellen?
zb. die rating für 1-3 star in rot
die rating 4-7 in gelb
und die rating 8-10 in grün

und dann noch das hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25036.0.html

bitte?????

ich würds ja selber machen, wie die letzten jahre auch, aber meine ataxie (behinderung wird immer schlimmer. sodass ichs nicht mehr kann bzw. monate dafür bräuchte, was "nomalos" in 20 min. schafen.

den skin nutze ich fm2018flutskin_light. wobei mir das eigentlich egal ist. ihr könnt es mit dem skin eurer wahl machen.

Gespeichert