MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 18 Dynamo Dresden MP  (Gelesen 1130 mal)

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 18 Dynamo Dresden MP
« am: 23.März 2018, 08:33:47 »

Hallo zusammen .
Ich spiele seit einiger Zeit nun schon ein MP mit Dynamo Dresden. Mit von der Partie sind 3-4 weiter spieler die folgende Manschaften vertreten : VFL Bochum , MSV Duisburg , Holstein Kiel und SG Sonnenhof Großaspach.

Wir befinden uns gerade in der Saison 18/19 wobei gestern dort der Letzte Spieltag gespielt wurde.
Bochum muss in die Relegation (war in der 1. Saison in die 1 Liga aufgestiegen). Duisburg und Kiel sind im Mittelfeld der 2. Liga gelandet. Dynamo Dresden wird mit 98 pkt aus der 3. Liga(waren leider in der 1. Saison abgestiegen) in die 2 Aufsteigen und SG Sonnenhof Großaspach hat leider sehr knapp die Relegation für die 2. Liga verpasst. Das war ein kurzer Überblick über das was bisher passierte.
Später am heutigen Tage werde ich noch Bilder und mehr (fals gewünscht ) nachreichen. Will erst mal vor fühlen sozusagen ob Interesse daran besteht ?

mfg surgeon
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 18 Dynamo Dresden MP
« Antwort #1 am: 24.März 2018, 10:19:52 »

Mittelfristige Ziele:
-Aufstieg in die Bundesliga und dort festsetzen
-Jugendeinrichtungen verbessern und nutzen




Save-Einstellungen:

Große Datenbank mit ca 80000 Spielern
Alle Großen Ligen sind vertreten,  dazu noch fast alle "bekannten" Europäischen Ligen.



So mit etwas Verspätung geht es jetzt los .

Saison 17/18 Tabellen Übersicht:


Die Saison wurde mit einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 gespielt mit mehr oder weniger gutem erfolg. Die Abwehr war einfach eine Katastrophe und leider habe ich es auch bis zum Ende der Saison nicht in den Griff bekommen. Dazu kam das wir mir Testroet und Penil Mlapa Zwei Stürmer hatten die Einfach das Tor wenn es wichtig war nicht treffen wollten.Da das schon in der Saison Vorbereitung auffiel Kaufte ich noch einen 3. Stürmer dazu .
Stefano Scappini :

Er konnte mich  gleich in den  Ersten Spielen überzeugen und bekam auch den Stammplatz verletzte sich dann aber ernsthaft in einem seiner ersten Liga Spiele . Auch nach dem er wieder kam Verletzte er sich leider immer sehr schnell wieder was dazu führte das er in der Saison 17/18 nur 13 Einsätze machte dabei aber 6 Tore Schoss und 3 Vorbereitete.
Im März Stieß dann aufgrund der Permanenten Verletzungen noch Stefano Yuri zu uns als uns das Wasser schon bis zum Hals stand. Er kam Ablösefrei zu uns da er Vereinslos war.

.

Aber auch er konnte das Problem nicht lösen und so kam wie es kommen musste der Direkte Abstieg in die 3 Liga in der Saison 17/18.
Hier noch eine Liste der Transfers der Saison 17/18:



Philipp Klement war wohl der beste Zugang den wir Verzeichnen konnten.



Er passte Perfekt ins System und Spielte eine Gute 2. Liga Saison und eine Sehr gute 3. Liga Saison bis er uns leider in der Winterpause der Saison 18/19 Richtung Werder Bremen für 1,5 Mio Verließ.

Saison 18/19
Transfers:



Die Leihen von Lukas Mai (FC Bayern München) und Benedikt Gimber sowie der Kauf von Lukas Jäger sorgten für eine absolute Stabilisierung der Abwehr. In 38 Spielen wurden nur 16 Gegentore zugelassen. Wobei die erste Niederlage gegen die Würzburger Kickers mit 4:1 verloren wurde.Bis dahin war man in der Liga (und DFB Pokal) ohne Gegentor und ohne Niederlage in 13 Pflichtspielen.
Der Abgang von Niklas Hauptman für fast 4 Mio. Euro Machte im Winter die Verpflichtung von Niko Gießelmann (kam weil unser Stamm links Verteidiger uns unbedingt im Sommer verlassen wollte), Othman Boussaid und Robert Ahrenbog möglich.

Niko Gießelmann:



Othman Boussaid:



Robert Ahrenbog:



Der Stürmer kam im Winter zu uns und Erzielte in 19 Spielen 12 Tore und Bereitete 6 Tore vor.

Tabelle Saison 18/19:



Das war die Grobe Zusammenfassung der Letzten 2 Spielzeiten . Hab ich was vergessen oder Ihr wollt eine bestimmte Statistik sehen ? Lasst es mich wissen ich reiche sie wenn möglich umgehend nach.

Als nächstes seht ihr dann ein wenig ausführlicher den Start in die Hinrunde der Saison 19/20 in der 2. Liga.


mfg surg


« Letzte Änderung: 28.März 2018, 09:48:52 von surgeon2k »
Gespeichert