MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wunschliste FM 2019  (Gelesen 44369 mal)

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #100 am: 11.August 2018, 08:41:22 »

 - Übernahme von Jugendmanschaften

- Training verbessern

- Insolvenzen möglich machen

- Mitspracherecht bei der Finanzplanung

- Sportdirekor-Modus
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #101 am: 11.August 2018, 16:47:00 »

- 60 FPS Begrenzung aufheben
- Spiel auf mehrere Kerne optimieren
- Schlauere KI die gegen Exploit Taktiken sich zu helfen weiß
- Bessere Performance im Multiplayer (Wenn 2 gleichzeitig auswechseln hängt das 3D Spiel)
- Deutlich verbessertes Scouting
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #102 am: 11.August 2018, 22:26:19 »

Spielernoten - insbesondere  für Abwehr und Torhüter...

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Notensystem nicht für alle Mannschaftsteile wirklich ausbalanciert ist: Für Torhüter sind die Noten nahezu "betoniert" zwischen 6,5 und 7; Abwehrspieler haben die größten Chancen Fehler zu machen und richtig schlechte Noten zu kriegen - gut sind selten (bereit eine 8 kommt kaum vor). Im Mittelfeld und Sturm wird die Skala nach oben hin akzeptabel genutzt, bis hin zur 10 für den Stürmer mit 5 Toren (vermutlich lassen sich Tore und Assists halt recht einfach messen) - richtig "versagen" können diese Spieler aber wiederum nicht (man findet kaum Noten unter 6). Mir stößt einfach auf, dass Abwehrspieler und Torhüter wahrscheinlich einen Hattrick bräuchten, um eine 10 bekommen...be Torhütern fällt es z.B. nicht mal wirklich ins Gewicht, wenn si einen Elfmeter halten.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #103 am: 12.August 2018, 10:53:56 »

mein größter Wunsch seit Jahren: deutlich schnellere Prozess-/Ladezeiten.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #104 am: 12.August 2018, 12:31:06 »

mein größter Wunsch seit Jahren: deutlich schnellere Prozess-/Ladezeiten.

-> https://www.mindfactory.de




  ;D

Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #105 am: 12.August 2018, 12:53:34 »

an der Hardware liegts ja leider nicht, sonst könnte man was ändern. Mein großer Wunsch wäre, mal nen Save mit Liga 1+2 für alle Länder Europas zu starten, ohne dass man den dann verzweifelt nach 2 Wochen abbricht, weil die Ladezeiten einfach jenseits von Gut und Böse sind, auch wenn man - übertrieben gesagt - nen 5000€ PC hat.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #106 am: 12.August 2018, 23:08:58 »

Hatte nun jahrelang einen, ich sage mal, 800€ PC (nach heutigen Standards) den ich mal vor 4-5 Jahren für ungefähr 1500€ gekauft habe und naja, letztendlich war ich mit der Performance und den Ladezeiten total zufrieden, aber das Problem was du denke ich meinst sind die Ladezeiten nach jahrelangen Saves. Ich denke das Game ist aber mit einem guten System mittlerweile doch recht schnell geworden.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #107 am: 13.August 2018, 12:20:23 »

ist halt immer die Frage, was akzeptable Ladezeiten sind. Ich denke jeder sieht das ein bisschen anders. Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ne Woche ohne Spiel 3 Minuten dauert, dann ist mir das zu lang.

Deswegen spiele ich auch immer mit relativ wenigen Ligen (10 oder 11 Länder in Europa die 1. Liga aktiv und von den Topligen noch die 2. Liga dazu, Topligen + wichtigste Pokalwettbewerbe auf Max Details), weil ich persönlich einfach nen flotten Spielverlauf brauche um Spaß am Spiel zu haben. Nen Loading Simulator will ich nicht unbedingt spielen, dazu ist mir meine Freizeit zu schade ;D
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #108 am: 14.August 2018, 18:22:29 »

eine gute Lösung ist ein second screen um sich nebenbei youtube, podcasts oder was weiß ich reinziehen zu können, so überbrücke ich die ladezeiten immer und seitdem ich es so handhabe, sind sie für mich quasi nicht mehr wirklich auffällig, da ich die konzentration dann immer einfach auf ein chat-fenster oder halt ein video schieben kann.  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #109 am: 14.August 2018, 22:24:24 »

eine gute Lösung ist ein second screen um sich nebenbei youtube, podcasts oder was weiß ich reinziehen zu können, so überbrücke ich die ladezeiten immer und seitdem ich es so handhabe, sind sie für mich quasi nicht mehr wirklich auffällig, da ich die konzentration dann immer einfach auf ein chat-fenster oder halt ein video schieben kann.  ;D

Alt+Tab und es reicht auch ein Screen.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #110 am: 14.August 2018, 23:20:32 »

2nd screen und du musst nie tabben  ;D

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #111 am: 14.August 2018, 23:22:56 »

Aber Geld ausgeben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #112 am: 15.August 2018, 10:35:12 »

hab sogar 4 Screens (aber nicht wegen dem FM) ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #113 am: 15.August 2018, 10:44:59 »

hab sogar 4 Screens (aber nicht wegen dem FM) ;D

Ich habe nur einen (kleinen) Laptopscreen. Bin ansonsten aber sehr gut ausgestattet...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #114 am: 15.August 2018, 12:06:43 »

hab sogar 4 Screens (aber nicht wegen dem FM) ;D

Ich habe nur einen (kleinen) Laptopscreen. Bin ansonsten aber sehr gut ausgestattet...

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.  :blank: ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #115 am: 15.August 2018, 16:00:34 »

Was meiner Meinung nach unbedingt wieder zurück muss:

Dass man seinem erstellten Manager-Alter-Ego ein reales Bild geben kann. Diese künstlichen Comic-Buch-Gesichter ziehen das Gesamtbild total herunter, besonders wenn man bedenkt, dass z. B. beim Personal sehr viele mit realen Gesichtern ausgestattet sind (wenn auch erst mit Bilder-File). Bei den NewGens ist das wieder eine andere Sache.

Da dieser Unsinn aber seit dem 17er als Feature ausgegeben ist, habe ich da wenig Hoffnung. Alternativ sollte man wählen können, ob man sich ein JPEG-Bild verpasst oder eine verunstaltete Comic-Figur wird. ;-)

Und ja, es mag da wohl Skins geben die das "Problem" umgehen, doch darauf will ich nicht zurückgreifen müssen!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #116 am: 15.August 2018, 16:09:56 »

Was meiner Meinung nach unbedingt wieder zurück muss:

Dass man seinem erstellten Manager-Alter-Ego ein reales Bild geben kann. Diese künstlichen Comic-Buch-Gesichter ziehen das Gesamtbild total herunter, besonders wenn man bedenkt, dass z. B. beim Personal sehr viele mit realen Gesichtern ausgestattet sind (wenn auch erst mit Bilder-File). Bei den NewGens ist das wieder eine andere Sache.

Da dieser Unsinn aber seit dem 17er als Feature ausgegeben ist, habe ich da wenig Hoffnung. Alternativ sollte man wählen können, ob man sich ein JPEG-Bild verpasst oder eine verunstaltete Comic-Figur wird. ;-)

Und ja, es mag da wohl Skins geben die das "Problem" umgehen, doch darauf will ich nicht zurückgreifen müssen!

Spiel mal 10 Saisons, dann fällt nämlich dein reales Bild komplett aus der Reihe und zieht das Gesamtbild total runter, weil der Rest des Spiels nur noch aus generierten Gesichtern besteht. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #117 am: 15.August 2018, 16:17:46 »

Spiel mal 10 Saisons, dann fällt nämlich dein reales Bild komplett aus der Reihe und zieht das Gesamtbild total runter, weil der Rest des Spiels nur noch aus generierten Gesichtern besteht. Alles eine Frage des Blickwinkels.

Nicht wirklich. ;-) In meiner Karriere bin ich 15 Jahre weit gekommen (okay, so weit ist es auch wieder nicht), da gibt es noch sehr, sehr viele Originalbilder.
Zumal es für mich höherwertiger wirkt, ein reales Foto zu benutzen, anstatt so eine "Kindergrafik" (überspitzt formuliert!).
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #118 am: 15.August 2018, 17:05:08 »

Was meiner Meinung nach unbedingt wieder zurück muss:

Dass man seinem erstellten Manager-Alter-Ego ein reales Bild geben kann. Diese künstlichen Comic-Buch-Gesichter ziehen das Gesamtbild total herunter, besonders wenn man bedenkt, dass z. B. beim Personal sehr viele mit realen Gesichtern ausgestattet sind (wenn auch erst mit Bilder-File). Bei den NewGens ist das wieder eine andere Sache.

Da dieser Unsinn aber seit dem 17er als Feature ausgegeben ist, habe ich da wenig Hoffnung. Alternativ sollte man wählen können, ob man sich ein JPEG-Bild verpasst oder eine verunstaltete Comic-Figur wird. ;-)

Und ja, es mag da wohl Skins geben die das "Problem" umgehen, doch darauf will ich nicht zurückgreifen müssen!

Geht doch noch immmer?
Ich hab ein reales Managerbild
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #119 am: 19.August 2018, 10:29:07 »

da ich ja Ladezeiten bzw. generell schnellere Prozesszeiten als meinen Wunsch angesprochen hatte: http://www.pcgameshardware.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/Denuvo-Kopierschutz-verlaengert-Ladezeiten-von-Spielen-1262938/

weiß jemand, ob das beim FM mal jemand getestet hat, wie viel schneller das Spiel ohne Denuvo laufen würde?
Gespeichert