MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wunschliste FM 2019  (Gelesen 44137 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #20 am: 26.März 2018, 08:51:22 »


2. Schiedsrichter...auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass etwas in der Richtung passiert...sind mir zu sehr Randfiguren im FM bzw. gibt es einige Probleme . Es gibt keine fortlaufenden Statistiken über geleitete Spiele, Noten etc., die verbale Schiedsrichterbewertung nach dem Spiel fehlt mir seit dieser Version, es gibt (in unteren) Ligen oft zu wenig Schiris (und dann pfeift immer der gleiche die eigenen Spieler), gehen welche in den Ruhestand kommen zu wenige nach (und die zufällige Generierung der Attribute ist auch eine Schwachstelle), die Notengebung ist fragwürdig (wer durchgreift ist automatisch der Buhmann). Grade wenn sich nun der Videobeweis ausbreitet könnte man den Part doch mal generalüberholen...?

Bei den Schiedsrichtern sehe ich auch Verbesserungsbedarf. Erstens bin ich der Meinung sollte es auch im FM mehr Handspiele geben, gerade im/um den Strafraum. Da geht fast nichts, ich weiss nicht, ob ich im FM jemals einen Handelfmeter gesehen habe. Zweitens stört es mich, dass bei den wenigen Handspielen (sind aber eigentlich nur offensive, also von Stürmern) der Kommentar immer meint, es gebe nun einen indirekten Freistoss. Weiter würde es das Spiel etwas ansehnlicher machen, wenn die Laufwege der Schiris etwas besser stimmen würden, sie also nicht wie in der Kreisklasse von der Mittellinie aus Elfmeter pfeifen würden, sondern ihre Diagonale laufen würden. Das müsste auch einfach zu programmieren sein.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #21 am: 02.April 2018, 12:01:01 »

Das Einstellen "zukünftiger Leihen" via Editor wäre klasse.
Weiß gar nicht wieso das nicht machbar ist.
Gibt es hierzu evtl. sogar schon Äußerungen seitens SI?
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #22 am: 02.April 2018, 17:50:48 »

Die ewige Tabelle ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #23 am: 03.April 2018, 08:52:03 »

Ich wuensche mir ganz allgemein mehr Erotik im Spiel. Gibt ja verschiedene Ansatzpunkte dafuer. Erotik fehlt ganz definitiv.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #24 am: 03.April 2018, 08:59:08 »

Ich wuensche mir ganz allgemein mehr Erotik im Spiel. Gibt ja verschiedene Ansatzpunkte dafuer. Erotik fehlt ganz definitiv.

Und ich dachte immer, es gäbe nichts erotischeres als ein gewonnener Meistertitel  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #25 am: 03.April 2018, 09:07:20 »

Ich wuensche mir ganz allgemein mehr Erotik im Spiel. Gibt ja verschiedene Ansatzpunkte dafuer. Erotik fehlt ganz definitiv.

Vielleicht solltest du mal nach einem Nude-Patch googlen oder den Carsten-Jancker-Glitch nutzen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #26 am: 03.April 2018, 09:56:44 »

Ich wuensche mir ganz allgemein mehr Erotik im Spiel. Gibt ja verschiedene Ansatzpunkte dafuer. Erotik fehlt ganz definitiv.

Vielleicht solltest du mal nach einem Nude-Patch googlen oder den Carsten-Jancker-Glitch nutzen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Für den Riemen reicht die Auflösung nicht. :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #27 am: 03.April 2018, 11:15:05 »

Das kommt im "Labbadia"-DLC zusammen mit der Einführung von Spielerfrauen ...
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #28 am: 03.April 2018, 11:18:50 »

Create your own glitch: which body parts would you like to expose?

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #29 am: 03.April 2018, 11:23:26 »

Ich wusste, dass ich die Diskussion in die richtige Richtung lenke. Ich wuerde die Physios z.B. sehr gerne viel enger fuehren...da ist noch ne Menge Potential. Auch was die Entmuedungsbecken betrifft. Fragt mal Schweinsteiger und seine Cousine.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #30 am: 03.April 2018, 11:36:06 »

Das erinnert an den anderen "Manager". Anzahl Toiletten im Stadion. Bei uns gibts dann Anzahl Eistonnen nach dem Spiel. Plus Anzahl Cousinen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #31 am: 03.April 2018, 11:37:27 »

Da hat dann 5 gegen 2 auf einmal auch nen ganz anderen Reiz :P
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #32 am: 03.April 2018, 11:39:51 »

Da hat dann 5 gegen 2 auf einmal auch nen ganz anderen Reiz :P

Die meisten Computernerds hier kennen doch nur 5 gegen Willi.
« Letzte Änderung: 03.April 2018, 11:48:49 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #33 am: 03.April 2018, 11:52:35 »

Auch " Enger decken " hätte da durchaus noch Potential  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #34 am: 04.April 2018, 08:10:27 »

...
Dann sollte die Position ja egal sein.

Womit wir wieder bei Schweinsteiger und seiner Cousine wären...  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #35 am: 04.April 2018, 14:11:57 »

In erster Linie wünsche ich mir eine rausrückende Rolle für Innenverteidiger, als auch LOM/ROM, die eine Rolle ähnlich des "Äußeren Mittelfeldspielers" vorweisen, weil bei Inversiven Stürmen/Flügelspielern Dribbling und sowas vor-eingestellt sind. Ich möchte eine "neutrale" Rolle im LOM/ROM.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #36 am: 04.April 2018, 14:29:03 »

Ich finde es immer noch viel zu einfach, Spieler - vorallem große Talente - lange zu halten, bzw. frühzeitig mit ihnen zu verlängern.

Würde mir gefallen, wenn sich Vertragsverhandlungen (ähnlich wie Transfers) mal über Wochen oder Monate hinziehen. In der Realität treffen sich ja auch nicht Sportdirektor/Manager und Spieler nach dem Motto "joa, lass mal heute Vertrag drei Jahre verlängern". Im Anschluss könnte auch der Spieler mal über einen längeren Zeitraum "stall offer" sagen, also "das Angebot wäre akzeptabel, aber ich will mal abwarten, ob sich für mich nicht was besseres ergibt".
Oder wenn ein junger Spieler mit zwei Jahren Restvertrag einfach mal sagen würde "nee, ich hab`noch zwei Jahre, ich will jetzt noch nicht über einen neuen Vertrag reden". Oder wenn ein Spieler halt einfach mal sagt "sorry, Club XY will mich haben, ich gehe ablösefrei".

Ich hoffe, es ist halbwegs deutlich geworden, was ich meine.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #37 am: 04.April 2018, 17:49:16 »

Was mir grad so einfällt wäre, das man, wenn man aus den unteren Ligen hoch kommt und in einer Stadt spielt die ein größeres Stadion hat, das der Vorstand mit der Stadt verhandeln kann dort zu spielen, als sich ein neues zu bauen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #38 am: 06.April 2018, 11:45:49 »

Was mir grad so einfällt wäre, das man, wenn man aus den unteren Ligen hoch kommt und in einer Stadt spielt die ein größeres Stadion hat, das der Vorstand mit der Stadt verhandeln kann dort zu spielen, als sich ein neues zu bauen.

Die Namen könnten manchmal etwas ausgefallener sein  :laugh:
Und dazu braucht es nicht mal Sponsoren, weil das wäre ja ein Lizenzproblem, also eher nicht realistisch. Mehr Fantasienamen wie: Waldstadion, Stadion an der Waldesruh, Sportarena, Jesu-Christi-Arena :angel: :angel:
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #39 am: 06.April 2018, 14:53:51 »

Eine neutrale Rolle für die offensiven Flügelspieler wäre klasse, ebenso eine Einstellung, die die IVs nach vorne aktiver werden lässt. So dass sie mit Ball auch mal vorrücken wie bspw. Hummels.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.