MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wunschliste FM 2019  (Gelesen 44135 mal)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #140 am: 24.August 2018, 18:48:50 »

Bennent doch einfach den Thread um, die Klassiker wie "Ewige Tabelle" werden sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern ;D

Was haben die Engländer eigentlich gegen sowas? Genau, dass man nur mit nem Taschenrechner rausfinden kann, wie viele Spiele jemand komplett für den Verein gemacht hat (nicht nur Liga).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #141 am: 24.August 2018, 18:51:14 »

Bennent doch einfach den Thread um, die Klassiker wie "Ewige Tabelle" werden sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern ;D

Was haben die Engländer eigentlich gegen sowas? Genau, dass man nur mit nem Taschenrechner rausfinden kann, wie viele Spiele jemand komplett für den Verein gemacht hat (nicht nur Liga).

Nichts. Die ewige Tabelle ist nur ein rein deutsches Ding und interessiert die Engländer einfach nicht, weil sie es nicht kennen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #142 am: 25.August 2018, 06:37:37 »

Wahrscheinlich, weil schon eine Fünfjahrestabelle nichts mehr für Fußballromantiker ist.  ;D Apropos, die "Zweikampf"-Statistik ist im Ursprung auch eine eher deutsche Angelegenheit (und nicht nur bei Reportern beliebt). Deshalb gibt es die auch nicht im Spiel, auch wenn sie glaube ich damals sogar offiziell "Zweikämpfe" hieß -- auch wenn was anderes gemeint ist. Siehe Opta-Unterschied "Duel" vs "Tackling". Wenn man sich das so durchschaut, sieht man auch, wie sehr der FM statistisch mittlerweile hinterherhinkt. Dabei hat er zu Beginn sicherlich zur "Statistik-Revolution" im Fußball mit beigetragen.
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #143 am: 28.August 2018, 15:37:51 »

Das folgende ist natürlich eher etwas für den bald kommenden Thread "Wunschliste FM 2020"  :P

Suche von Spielern aus einer Region - Beispiel: Ich will als Trainer des 1. FC Kaiserslautern nur Pfälzer (in der Pfalz geboren) angezeigt bekommen; oder als Trainer von Nizza nur Spieler von der Côte d’Azur.

Das wäre genial  8)
Gespeichert

WilQ

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #144 am: 25.September 2018, 00:58:48 »

Was ich mir in einem der folgenden FMs wünsche ist dass Spieler in ihrem Profil die bisherigen Titel, Erfolge drin haben. Wieviel mal wurde einer, wann Torschützenkönig. Welcher Spieler hat wie oft die DM gewonnen. Das fehlt leider seit Jahren.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #145 am: 25.September 2018, 01:15:22 »

Es gibt persönliche Meilensteine bei den Spieler.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2019
« Antwort #146 am: 26.September 2018, 00:39:23 »

Was ich mir in einem der folgenden FMs wünsche ist dass Spieler in ihrem Profil die bisherigen Titel, Erfolge drin haben. Wieviel mal wurde einer, wann Torschützenkönig. Welcher Spieler hat wie oft die DM gewonnen. Das fehlt leider seit Jahren.
1.) Gibt es bereits in Form der Milestones
2.) Gibt es bereits in Form des Biografie - Fließtexts.
Gespeichert

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert