MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus Lazio Rom beendet  (Gelesen 6065 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM18] Maximus Fuxus Tacticus Lazio Rom beendet
« am: 24.März 2018, 10:42:22 »


Maximus Fuxus Tacticus

Trainer Lazio Rom

Der Verein erwartet die Entwicklung junger Spieler und das Maximus offensiven Fußball spielen lässt. Um die Ziele des Vereins zu erreichen stellt Lazio 7,5 Millionen Euro bereit. Das Budget kann durch Verkäufe von Spielern erhöht werden.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2018, 20:06:26 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #1 am: 24.März 2018, 12:51:07 »

!



!


 ;)
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #2 am: 24.März 2018, 15:39:36 »

Sorry, das mit der ewige Stadt ist Zufall  >:D Stimmt es wird nur 1 Rom geben "MEIN ROM"  ;)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #3 am: 02.April 2018, 17:50:07 »

Nach etwas hin und her und einem technischen Phänomen starte ich das Spiel im FM18

Der Verein stellt mir für meine Ziele folgendes Budget zu Verfügung:



Ich hätte das Budget unter der Voraussetzung die Qualifikation für die CL zu erreichen auf 41 Millionen erhöhen können. Im jetzigen Budget sind schon die Einnahmen aus 3 Spielerverkäufen enthalten.

Ich denke mit dem Kader ist die Qualifikation für die EL ein realistisches Ziel. Somit ich dies als mein Ziel für meine 1. Saison mit Lazio gewählt habe.


Momentaner Kader:



Ich denke das es keine großen Änderungen mehr gibt. Ich such lediglich noch einen Backup-Stürmer.

Das Herzstück ist sicher die 3er Abwehrkette. Aber ansonsten steckt eine ordentliche Qualität im Kader. Einige interessante Talente gibt es auch im Verein. Leider auch einige die momentan verliehen sind.



Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #4 am: 02.April 2018, 17:52:16 »

Macht doch ein Multiplayer Duell :-)
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #5 am: 02.April 2018, 17:55:43 »

Wär lesenswert ;D
Gespeichert
Allez OM!

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #6 am: 02.April 2018, 19:06:22 »

Wenn ich mich mit dem 18er mal befreundet habe  und mein Italientrauma abgelegt habe. Meine Bilanz in Italien ist leider sehr überschaubar. Bis heute habe ich bei keinem FM in Italien was gewonnen.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #7 am: 03.April 2018, 08:23:58 »

Italientrauma hat ein Ende. Auch wenn es nur der Supacoppa ist. Seit dem Meistertrainer 2001 habe ich noch nie was in Italien gewonnen. Nicht mal mit Juve. Und nun mit dem von mir ungeliebten FM18. Na vielleicht wird es doch noch eine Liebe.
 

Fuxus Tacticus mit 1. Titel für
Lazio Rom

Als neuen Stürmer habe ich Gerard Moreno für 12 Mio + Zusatzzahlungen verpflichtet.
« Letzte Änderung: 03.April 2018, 08:27:17 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #8 am: 03.April 2018, 15:19:51 »

Das mit dem Trauma kenne ich. Beim 13er hatte ich schreckliche Monate in Neapel, seit dem habe ich immer einen großen Bogen um Bella Italia gemacht. Aber ich lese gerne mit.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #9 am: 08.April 2018, 06:13:56 »

Lazio an der Spitze

(click to show/hide)

Auf den 1. Blick läuft alles gut. Fakt ist aber das meine Passquote zeitweise unter 80% liegt, der vom Verein gewünschte offensive Fußball vorerst ein Traum bleibt und ich noch viel Arbeit vor mir habe. Mit Gerard Moreno habe ich mich gut verstärkt.

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #10 am: 10.April 2018, 19:16:29 »

Lazio noch Spitze

Noch stehe ich oben aber Juve nimmt Fahrt auf. Ich habe es in unserem Duell schmerzlich erfahren müssen. Ein Debakel welches ich so beim FM noch nicht erlebt habe. Mir kamen Erinnerungen an das Spiel des BVB beim FC Bayern, nur hatte ich da das richtige Trikot an  >:D . 6:0 und das war sehr sehr schmeichelhaft. Am Ende hätte es auch locker 12:0 stehen können und ich hätte noch sagen müssen "Danke".

Balsam auf die Seele war der Sieg beim AS Rom  >:D


(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #11 am: 13.April 2018, 19:14:13 »

Lazio erreicht 1. K.O. Runde EL

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Lazio hält knappen Vorsprung

Wie das Kaninchen vor der Schlange kann ich einen 2 Punktevorsprung gegen Juve halten. Ich habe nun auch Abschied genommen von dem Versuch mit Lazio Ballbesitz zu praktizieren. Das wird nix und auch meine geliebtes Kurzpassspiel habe ich aufgegeben. Ich beuge mich da der Qualitäten meiner Spieler. Also wenig Ballbesitz und lange Bälle auf die 3 Stürmer.

Es ist fast Halbzeit in der Liga. Ich muss momentane mit vielen Spielern sprechen da es einiges Interesse an meinen Spielern gibt. Und selbst muss ich die Weichen für die Zukunft stellen. Einige Spieler kommen/ sind ins Alter gekommen. Es fehlt der Mannschaft generell an Technik und Geschwindigkeit. Bei Allem muss ich aber auch das Mannschaftsgefüge im Auge behalten. Auch mit dem Budget ist es nicht weit her.

Ich werde wohl sehr auf den Nachwuchs setzen müssen.


(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 19:19:06 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #12 am: 15.April 2018, 20:08:13 »

Spitze ade

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #13 am: 16.April 2018, 11:57:15 »

Lazio in 2. Ausscheidungsrunde der EL

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #14 am: 16.April 2018, 18:13:05 »

Lazio im TIM CUP FINALE

In einem wahren Torspektakel gegen den SSC Neapel sind wir nun im Finale. Hier erwartet uns der AC Milan der überraschend Juve besiegt hat.

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #15 am: 19.April 2018, 07:34:52 »

Lazio wahrt Titelhoffnung

Mit einem Unentschieden gegen Juve und einem Spiel weniger können wir uns noch Hoffnung auf den Titel machen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Lazio setzt sich gegen Ajax durch

In einem knappen Duell hatten wir das bessere ende für uns. Beide Spiele waren sehr eng und ich bin froh das wir eine Rund weiter sind. Hier haben wir mit dem FC Villarreal ein vermeintlich gutes Los gezogen.

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #16 am: 19.April 2018, 14:04:36 »

Immobile knipst ja erstaunlich gut, mal sehen, wie lange du ihn halten kannst.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #17 am: 20.April 2018, 02:56:43 »

Immobile knipst ja erstaunlich gut, mal sehen, wie lange du ihn halten kannst.

Ich suche schon Ersatz. Liverpool, Man City, ManU, Real und der FC Bayern lassen ihn schon länger beobachten. Ich würde ihn gerne halten aber es dürft schwer werden sollte ein Verein ein Angebot machen. Auch Stefan de Vrij wird heftig umworben. Mal schauen was passiert. Momentan hoffe ich das wir die Leistung bis zum Ende halten können und Juve noch Punkte lässt. So gut wie jetzt lief es für mich noch nie in Italien.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #18 am: 21.April 2018, 05:00:49 »



Sind wir nicht alle Römer? "NEIN" es gibt nur ein wahres Rom "LAZIO ROM"

Auch das zweite Duell haben wir gewonnen. Und in der Tabelle kann uns der AS auch nicht einholen.
Wir sind die Macht Rom'S und irgendwann werden wir auch die Welt zurückerobern.


Ciro Immobile wird zum Helden. Tore Tore Tore, hätte ich nie erwartet das er so eine Tormaschine wird.

(click to show/hide)

Lazio erreicht EL Halbfinale

(click to show/hide)

Wieder Losglück für Lazio? Ich denke mit Olympique de Marseille haben wir nicht das schlechteste Los erwischt. Arsenal ist für mich der Topfavorit und Sevilla schätze ich auch stärker ein als Olympique de Marseille.

Egal, wer kommt der kommt. Wir sind Römer und kämpfen bis zum letzten Atemzug.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Maximus Fuxus Tacticus in der ewigen Stadt (Lazio Rom)
« Antwort #19 am: 22.April 2018, 15:51:43 »


(click to show/hide)

Geschafft wir stehen im Finale der UEFA Europa League und treffen auf den FC Arsenal London. Ein langer Weg der uns mit etwas Losglück ins Finale geführt hat.

Einen großem Anteil hat auch hier Ciro Immobile mit seinen 16 erzielten Treffern.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"