MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verliebt, verlobt...  (Gelesen 8981 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verliebt, verlobt...
« Antwort #40 am: 11.April 2018, 15:47:48 »

Manhattan hab ich damals auch komplett zu Fuß gemacht. Das war bei 30 Grad Celsius aber fast kein Spaß mehr.

Verständlich, NYC bei Hitze ist kaum zu ertragen bei all dem Beton, der am Ende einen regelrechten Ofen auf den Strassen schafft.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Verliebt, verlobt...
« Antwort #41 am: 13.April 2018, 00:54:09 »

Hey Haberer!

Spät, aber doch noch: Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Verlobung und wünsche euch eine wunderschöne, blauweiße ;-), Zukunft!
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verliebt, verlobt...
« Antwort #42 am: 27.Mai 2018, 12:46:02 »

Gratulation zur Verlobung, Leland!




Ich nutze diesen Thread mal für mein Anliegen: Hochzeitsfeier


Meine Verlobte und ich (beide Anfang 30) möchten heiraten. Geplant war es für 2019, aus steuerlichen Gründen würde es dieses Jahr aber enorm viel mehr Sinn ergeben, darum haben wir uns spontan umentschieden.

Nun ist es natürlich so, dass am Standesamt die guten Termine (freitags + samstags) im Sommer (Juli - September) alle ausgebucht sind. In der Zeit gibt es nur noch Termine in der Woche. Ab Oktober gibt es auch noch Termine an den Wochenenden.
Unsere ursprüngliche Idee war, im Sommer zum Standesamt und dann abends alle zu einer ordentlichen Gartenparty (Restaurant oder privat) einladen.
Unter der Woche ist das nicht so toll, in den kälteren Monaten bietet sich das auch nicht an.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, was man so in den kälteren Monaten an Feierlichkeiten machen könnte.
Da wir nur so um die 60 Personen (2/3 davon Verwandtschaft) einladen werden, bietet sich eine große Feier mit DJ denke ich eher nicht an - ich war schon auf Hochzeiten mit wenig Gästen und teurem DJ und kaum jemand tanzt...

Bekannte von uns feiern einfach nächstes Jahr nach der kirchlichen Trauung, aber die wird es bei uns nicht geben.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verliebt, verlobt...
« Antwort #43 am: 27.Mai 2018, 14:51:36 »

Danke und dito ;)

Ich kann dir nur bedingt helfen, aber meine Holde und ich hatten gestern genau die selben "Probleme"...
Wir sind nun von Verlobungs- bzw. Grillparty und Essen mit Familie nach der standesamtlichen, sowie der kirchlichen incl. Big Party weg und beschränken uns auf "nur" noch zwei.

Wir werden nun im nächsten April, so können wir auch im Oktober entspannt den Termin festmachen, standesamtlich heiraten (wehe an dem Samstag ist Heimspiel und ganz schlimm DERBY :police:) und danach in einem örtlichen Vereinsheim ne gemütlich, entspannte Sause machen, bevor wir im Juli 2019 dann in der Kapelle heiraten mit anschließender Feier.

Mit Oktober könntet ihr aber doch auch immer noch Glück mit dem Wetter haben @brandgefährlich.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!