MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AFC Wimbledon [FM18]  (Gelesen 25108 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #40 am: 22.April 2018, 14:04:13 »

mir gefällt deine story immer mehr, alleine die aufmachung sieht super aus. sportlich kann es so weitergehen. selbst deine jugend ist super. mich würde mal die taktische aufstellung interessieren, magst du die mal preis geben?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #41 am: 22.April 2018, 14:53:18 »

mir gefällt deine story immer mehr, alleine die aufmachung sieht super aus. sportlich kann es so weitergehen. selbst deine jugend ist super. mich würde mal die taktische aufstellung interessieren, magst du die mal preis geben?

Freut mich, dass die Story Dich anspricht. So was hört man doch immer gerne. :)

Die Taktik hat sich gegenüber der ersten Saison nicht geändert, wird aber in einem späteren Teil noch einmal genauer gezeigt werden.
Wenn Du dennoch Fragen dazu hast, darfst Du Dich gerne melden. ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #42 am: 23.April 2018, 08:46:50 »

Sehr stark, was Du aus dem AFC Wimbledon machst und noch immer gefällt mir sehr, wie umsichtig und realitätsnah Du in Sachen Transfers vorgehst. Das hat Hand und Fuß und ist kein blindes Geld zum Fenster rauswerfen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #43 am: 23.April 2018, 08:54:02 »

Sehr stark, was Du aus dem AFC Wimbledon machst und noch immer gefällt mir sehr, wie umsichtig und realitätsnah Du in Sachen Transfers vorgehst. Das hat Hand und Fuß und ist kein blindes Geld zum Fenster rauswerfen.

Schön, dass es Dir weiterhin gefällt. :)

...noch immer gefällt mir sehr, wie umsichtig und realitätsnah Du in Sachen Transfers vorgehst

Geld ist auch nicht wirklich vorhanden. ;D Aber selbst wenn, und Geld ist in England ja eigentlich kein Problem, würde ich versuchen weiterhin vernünftig zu handeln.
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #44 am: 23.April 2018, 12:58:58 »

Auch von meiner Seite, kann ich nur sagen grandios  :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #45 am: 23.April 2018, 13:08:56 »

Auch von meiner Seite, kann ich nur sagen grandios  :)

Besten Dank! Das freut mich. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #46 am: 23.April 2018, 15:52:14 »

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #47 am: 23.April 2018, 16:05:15 »

Sehr starke Saison! Und dass Testroet so einschlägt, hätte ich ihm nicht zugetraut; dem scheint die Rolle, die Du ihm zugeschustert hast, extrem gut zu passen, denn rein von den Attributen her ist er doch nicht so überragend, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #48 am: 23.April 2018, 16:26:44 »

Tolle Station mit einem tollen Verein. Lese immer gerne mit. Auch layouterisch eine Klasse für sich.

Hoffe natürlich, dass du beim AFC bleibst, das Team gefällt mir extrem gut. Würde aber natürlich auch bei einem Vereinswechsel weiterlesen. ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #49 am: 23.April 2018, 19:52:32 »

Sehr starke Saison! Und dass Testroet so einschlägt, hätte ich ihm nicht zugetraut; dem scheint die Rolle, die Du ihm zugeschustert hast, extrem gut zu passen, denn rein von den Attributen her ist er doch nicht so überragend, oder?

Es freut mich doch ein bisschen, dass Dich Testroet noch überzeugen konnte. Sagen wir mal so, erstens ist dieses System wie gemacht für Stürmer. Ich möchte nicht sagen, da könnteste nen Bilden hinstellen, der macht dann auch 10 Buden, aber da könnte man auch nen Bilden hinstellen...Nein, Spaß beiseite. Testroet ist wahrscheinlich auch einfach genau der Spielertyp, den es für diese Liga braucht. Rein von den Werten ist er nicht besser oder schlechter, als das was wir bereits haben. Vielleicht auch deswegen klappte es so gut.

Tolle Station mit einem tollen Verein. Lese immer gerne mit. Auch layouterisch eine Klasse für sich.

Hoffe natürlich, dass du beim AFC bleibst, das Team gefällt mir extrem gut. Würde aber natürlich auch bei einem Vereinswechsel weiterlesen. ;)

Schön, dass Du dabei bist und Dir die Story gefällt.

Auch wenn immer wieder Anfragen eintrudeln, konnte ich zumindest bisher noch widerstehen. :)
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #50 am: 24.April 2018, 14:05:40 »

Da es mich in meinem Save auch nach Wimbledon verschlagen hat, habe ich mir diesen Thread auch mal vorgenommen. Gefällt mir ausgesprochen gut, und das, was Du erreicht hast, ist natürlich großartig! Ich bin gespannt, wie die zweite Championship Saison laufen wird!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #51 am: 25.April 2018, 13:17:34 »

Da es mich in meinem Save auch nach Wimbledon verschlagen hat, habe ich mir diesen Thread auch mal vorgenommen. Gefällt mir ausgesprochen gut, und das, was Du erreicht hast, ist natürlich großartig! Ich bin gespannt, wie die zweite Championship Saison laufen wird!

Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #52 am: 25.April 2018, 13:26:14 »




(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)



Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #53 am: 25.April 2018, 15:18:07 »

Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Klar!! Ich grüße sozusagen aus der Zukunft, da ich meinen 17er Save mittlerweile bis 2026 gespielt habe. Wimbledon habe ich sechs Spieltage vor Schluss in der League 1 auf Platz 22 übernommen und konnte mich auf Platz 19 retten. Jetzt dauert die Sommerpause schon eine ganze Weile, da ich das Team komplett kennenlernen und umkrempeln will...

Einen Transferüberschuss von 1 Mio finde ich ja schonmal klasse. Mir gefällt total wie du wirtschaftest!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #54 am: 26.April 2018, 09:27:39 »

Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Klar!! Ich grüße sozusagen aus der Zukunft, da ich meinen 17er Save mittlerweile bis 2026 gespielt habe. Wimbledon habe ich sechs Spieltage vor Schluss in der League 1 auf Platz 22 übernommen und konnte mich auf Platz 19 retten. Jetzt dauert die Sommerpause schon eine ganze Weile, da ich das Team komplett kennenlernen und umkrempeln will...

Einen Transferüberschuss von 1 Mio finde ich ja schonmal klasse. Mir gefällt total wie du wirtschaftest!

Hallo in die Zukunft, bei 2026 erübrigt sich wahrscheinlich auch die Frage, ob Du noch einen der mir bekannten Spieler im Kader hast?! :)

Bist Du in Deinem Spielstand auch wieder an der Plough Lane zuhause?
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #55 am: 27.April 2018, 08:41:29 »

Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Klar!! Ich grüße sozusagen aus der Zukunft, da ich meinen 17er Save mittlerweile bis 2026 gespielt habe. Wimbledon habe ich sechs Spieltage vor Schluss in der League 1 auf Platz 22 übernommen und konnte mich auf Platz 19 retten. Jetzt dauert die Sommerpause schon eine ganze Weile, da ich das Team komplett kennenlernen und umkrempeln will...

Einen Transferüberschuss von 1 Mio finde ich ja schonmal klasse. Mir gefällt total wie du wirtschaftest!

Hallo in die Zukunft, bei 2026 erübrigt sich wahrscheinlich auch die Frage, ob Du noch einen der mir bekannten Spieler im Kader hast?! :)

Bist Du in Deinem Spielstand auch wieder an der Plough Lane zuhause?

Nicht ein Spieler ist noch im Kader. Und 2018 wurde die 20.000 Zuschauer fassende New Plough Lane eröffnet.

Ich habe mir mal den Spaß (!) gemacht, alle Spieler aus Deinem Kader in meinem Save zu suchen. Da das nicht direkt mit diesem Thread zu tun hat, verstecke ich das mal. Teilweise könnte man vielleicht Rückschlüsse auf die Entwicklung ziehen, daher musst du wissen, ob du dir das komplett ansiehst:

(click to show/hide)
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #56 am: 27.April 2018, 10:49:17 »

Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Klar!! Ich grüße sozusagen aus der Zukunft, da ich meinen 17er Save mittlerweile bis 2026 gespielt habe. Wimbledon habe ich sechs Spieltage vor Schluss in der League 1 auf Platz 22 übernommen und konnte mich auf Platz 19 retten. Jetzt dauert die Sommerpause schon eine ganze Weile, da ich das Team komplett kennenlernen und umkrempeln will...

Einen Transferüberschuss von 1 Mio finde ich ja schonmal klasse. Mir gefällt total wie du wirtschaftest!

Hallo in die Zukunft, bei 2026 erübrigt sich wahrscheinlich auch die Frage, ob Du noch einen der mir bekannten Spieler im Kader hast?! :)

Bist Du in Deinem Spielstand auch wieder an der Plough Lane zuhause?

Nicht ein Spieler ist noch im Kader. Und 2018 wurde die 20.000 Zuschauer fassende New Plough Lane eröffnet.

Ich habe mir mal den Spaß (!) gemacht, alle Spieler aus Deinem Kader in meinem Save zu suchen. Da das nicht direkt mit diesem Thread zu tun hat, verstecke ich das mal. Teilweise könnte man vielleicht Rückschlüsse auf die Entwicklung ziehen, daher musst du wissen, ob du dir das komplett ansiehst:

(click to show/hide)

Total spannend, denn mir wurde die Plough Lane ja auch mit kanpp 10.000 Zuschauern verkauft, tatsächlich kann das Stadion aber auch auf 20.000 erweitert werden. Scheinbar eine gängige FM Aktion für den AFC Wimbledon. ;)

Großartig, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, werde ich mir bei passender Gelegenheit mal angucken. Bisher habe ich nur einen klitzekleinen Blick drauf geworfen. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #57 am: 27.April 2018, 10:51:51 »

Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #58 am: 29.April 2018, 08:23:01 »

Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AFC Wimbledon [FM18]
« Antwort #59 am: 02.Mai 2018, 10:09:11 »

Gespeichert