MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Error v18.3.3.1074698  (Gelesen 1716 mal)

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM18] Error v18.3.3.1074698
« am: 27.März 2018, 07:43:49 »

Ich hatte in meinem aktuellen Save (eigentlich überhaupt im FM 2018) keinen einzigen Absturz und seitdem ich zu Beginn der 5. Saison bei nem neuen Verein angefangen habe, ist das Ding in 2 Wochen in-game Spielzeit 4 mal abgeschmiert mit dem gleichen Error. Hier mal mein Link zu meinem Post im SI-Forum für mehr Infos: https://community.sigames.com/topic/431491-random-crash-dumps-v18331074698/

Schon extrem nervig, weil es ein geiler Save ist. In den ersten 4 Jahren den KSC von der 3. Liga in den Europapokal geführt und jetzt hätte ich bei Benfica angefangen. Ich hoffe mal, dass der Save noch zu retten ist.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:33:17 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #1 am: 27.März 2018, 07:51:38 »

Da hast du wohl leider ziemlich verkackt. Da Zusatzfiles laufen macht SI sich gar nicht erst die Mühe sich das anzugucken, die sagen "liegt an den Zusatzfiles". Womit sie vermutlich auch recht haben.
Claasen macht viel, aber leider macht er vieles auch nicht ordentlich - ich muss das einschränken. Früher waren seine Files ne absolute Komplettkatastrophe, wie es in den letzten 2-3 Jahren ist weiß ich aber nicht.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #2 am: 27.März 2018, 08:03:04 »

jo, wenn es so ist, dann kann man es leider nicht ändern. Ich zumindest wusste ja, worauf ich mich mit Zusatzfiles einlasse, ist mir vor 5-6 Jahren schon mal passiert. Mit Claassens Files bin ich in den letzten Jahren aber immer gut gefahren. Naja, ich warte trotzdem mal die Reaktion von SI ab, bevor ich jetzt überstürzt nen neuen Save ohne Zusatzfiles starte.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #3 am: 27.März 2018, 08:05:25 »

Mach das ruhig, vielleicht hast du Glück.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #4 am: 27.März 2018, 11:30:12 »

Da hast du wohl leider ziemlich verkackt. Da Zusatzfiles laufen macht SI sich gar nicht erst die Mühe sich das anzugucken, die sagen "liegt an den Zusatzfiles". Womit sie vermutlich auch recht haben.
Claasen macht viel, aber leider macht er vieles auch nicht ordentlich - ich muss das einschränken. Früher waren seine Files ne absolute Komplettkatastrophe, wie es in den letzten 2-3 Jahren ist weiß ich aber nicht.

Ich kann dem nur zustinmmen, ich kann auch nicht verstehen wie man Claasens files installieren kann. Ist ja klar, dass bei so vielen Ligen irgendwo, irgendwas nicht passt - Advanced Editor hin oder her. Die Vergangenheit hat das stets deutlich aufgezeigt.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #5 am: 28.März 2018, 17:44:06 »

Im SI-Forum meinen sie, dass es unwahrscheinlich ist, dass es an Claassens Files liegt. Laut eigener Aussage haben sie sowas bisher noch gar nicht gesehen und wissen scheinbar selbst (noch) nicht, wo der Fehler ist.

Bin ja mal gespannt, ob da noch was rauskommt. Ich kann zwar noch mit dem Save zocken, muss aber pro Woche mindestens 2 mal abspeichern (was bei ner Dateigröße des Saves von über 200mb auch schon ein bisschen dauert), damit das Spiel nicht crasht. Mehr als ne Woche ohne Crash ist momentan ohne Zwischenspeichern unmöglich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #6 am: 28.März 2018, 18:45:45 »

Wenn ich mir das logfile angucke bezieht sich das aber doch komplett auf Custom Ligen, oder?
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #7 am: 28.März 2018, 19:03:49 »

denke auch, dass sich das Logfile auf die Customs bezieht, aber scheinbar kommen die Abstürze nicht dadurch. Soweit ich weiß kann man die Crash Dump Files als Otto Normalverbraucher leider nicht einsehen, da könnte man sicher mehr herauslesen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Error v18.3.3.1074698
« Antwort #8 am: 28.März 2018, 21:43:22 »

Richtig. Oder halt nicht, weil man nix kapiert ^^
Gespeichert