MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] DDR Ligen file?  (Gelesen 2371 mal)

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] DDR Ligen file?
« am: 28.März 2018, 09:26:21 »

Hallo zusammen

ich wollte einmal fragen, ob es für den FM 18 ein File gibt, in welchem die ehemalige DDR als Land mit Ligensystem, Nationalmannschaft, Einbettung in die Europäische Union, Nationalem Pokal etc. pp. vorhanden ist.
Als Fan vom glorreichen 1. FC Magedburg (den besten der welt ;)) Würde mich solch ein File schon sehr interessieren.

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten.

MFG
Gespeichert
wir brauchen Eier!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #1 am: 28.März 2018, 09:57:41 »

Nein, gibt es nicht.

Das wird es auch nicht geben, da es erstens nichts mit der Realität zu tun hat, und zweites alleine die Einbindung in die UEFA Champions League und Europa League massive Arbeit wäre.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #2 am: 28.März 2018, 10:21:15 »

Ach verdammt...

wäre ein Träumchen gewesen :(
Gespeichert
wir brauchen Eier!

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #3 am: 28.März 2018, 14:23:53 »

gibt es nicht doch jemanden der sich zufällig damit beschäftigt? :P

Das es nichts mit der Realität zu tun hat ist klar.. aber naja.. wäre schon interessant zu sehen und vor allem zu spielen.. hehe

mfg
und frohe Ostern
n Einhorn
Gespeichert
wir brauchen Eier!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #4 am: 28.März 2018, 14:48:53 »

Denke da wird sich keiner mit beschäftigen, denn nicht mal im Steam Workshop findet man da irgendwas.
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #5 am: 28.März 2018, 20:14:33 »

ich habe mich damit beschäftigt es gibt zwar die DDR im Editor aber ich kriege sie nicht aktiviert ,so das sie unter Europa angezeigt wird,die Einbindung in Champions League oder Europa League wäre nicht so schwer.

Wenn jemand weiß wie man die DDR aktiviert wäre ich sehr dankbar für die Antwort.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #6 am: 28.März 2018, 20:21:45 »

Für den 16er gab es, glaube ich, mal ein DDR-file. Vielleicht kannst du dir da ein paar Tipps holen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] DDR Ligen file?
« Antwort #7 am: 28.März 2018, 20:55:57 »

ich habe mich damit beschäftigt es gibt zwar die DDR im Editor aber ich kriege sie nicht aktiviert ,so das sie unter Europa angezeigt wird,die Einbindung in Champions League oder Europa League wäre nicht so schwer.

Wenn jemand weiß wie man die DDR aktiviert wäre ich sehr dankbar für die Antwort.

Eventuell findest du hier ein paar Tipps. Ist zwar für den FM12, aber es dürfte sich nichts Grundsätzliches geändert haben.

https://www.fmscout.com/a-fm12-regional-nation-database-creation-guide.html
Gespeichert