MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]  (Gelesen 3393 mal)

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« am: 28.März 2018, 17:39:54 »

Saveeinstellungen:
- Aktivierte Ligen ( Ganz Europa, Brasilien, Argentinien)
- Spieleranzahl ( ca. 191.040)
- Patch 18.3.3
                                                                                                                                        ******************

05.06.2017
Es war eine schwere Entscheidung für mich aber ich bin der Meinung das ich mich mal verändern müßte. Deshalb habe ich eine Vertragsverlängerung bei meinem Heimatclub Ajax Amsterdam ausgeschlagen. Ich werde einen neuen Weg als Trainer einer Mannschaft einschlagen und stehe mit einem Verein schon in Kontakt. Es handelt sich um den russischen Club Dynamo Moskau. Der Kontakt kam über den ehemaligen Spieler Kevin Kuranyi, der ja dort bis zuletzt spielte. Mein Wunsch ist es, zunächst einen Vertrag über 1 Jahr zu unterschreiben.

                                                                                                     
                                                                                                   

Dynamo Moskau war nach der Auflösung der Sowjetunion eines der Gründungsmitglieder der neugeschaffenen russischen Obersten Liga. Gleich in der ersten beiden Spielzeiten 1992 und 1993 belegte das Team jeweils den 3. Tabellenplatz. In der darauffolgenden Saison konnte die erste Vizemeisterschaft erkämpft werden, was die bisher beste Leistung der Mannschaft in der russischen Liga darstellt. Am 14. Juni 1995 wurde der erste russische Pokalsieg (8:7 im Elfmeterschießen gegen Rotor Wolgograd) gefeiert. In den Spielzeiten 1997 und 2008 wurde erneut jeweils der dritte Rang erobert. Ansonsten wurden die Plätze im gesicherten Tabellenmittelfeld belegt.
In der Saison 2011/12 konnte das Team aus Moskau den dritten Tabellenrang erreichen. Im Pokal erreichte Dynamo das Finale, verlor dieses am 9. Mai 2012 aber gegen Rubin Kasan mit 0:1. Am 17. August 2012 übernahm der Rumäne Dan Petrescu das Traineramt beim FK Dynamo Moskau. Durch die Teilnahme am Pokalfinale 2012 nahm Dynamo an der Qualifikation für die UEFA Europa League 2012/13 teil. In der dritten Qualifikationsrunde wurde der Vierte der schottischen Premier League Dundee United mit 2:2 und 5:0 abgefertigt. In der Play-Off-Runde schied Dynamo gegen den deutschen Vertreter VfB Stuttgart nach 0:2 und 1:1 aus.
In der Saison 2012/13 verpasste Dynamo als Tabellensiebter knapp einen Platz in einem europäischen Wettbewerb. Im Pokal verloren sie im Viertelfinale durch ein Tor von Samuel Eto’o mit 0:1 nach Verlängerung gegen Anschi Machatschkala.
2013/14 qualifizierte sich Dynamo als Tabellenvierter wieder für die Qualifikation zur UEFA Europa League 2014/15. Im Pokal schied Dynamo aber in der fünften Runde gegen den zweitklassigen Verein FK Saljut Belgorod aus. Im Anschluss an eine 0:4-Niederlage beim Tabellenletzten Anschi Machatschkala im April 2014 wurde der Cheftrainer Dan Petrescu entlassen. Sein Nachfolger wurde Stanislaw Tschertschessow. Nach den Erfolgen in der dritten Qualifikationsrunde gegen den israelischen Ligadritten Hapoel Ironi Kirjat Schmona sowie in der Playoff-Runde gegen Omonia Nikosia, erreichte Dynamo Ende August 2014 die Gruppenphase der Europa League 2014/15. Sie konnten alle sechs Begegnungen in ihrer Gruppe für sich entscheiden, belegten den ersten Tabellenplatz und qualifizierten sich damit für die K.O.-Runde, in der sie im Sechzehntelfinale gegen den RSC Anderlecht siegten und dadurch „zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder ein Achtelfinale eines UEFA-Wettbewerbs“ erreichten. Anschließend schieden sie im Achtelfinale gegen den SSC Neapel aus. Ursprünglich hätte Dynamo durch den vierten Tabellenplatz 2014/15 an der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League 2015/16 teilnehmen dürfen, wurde jedoch von der UEFA wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay ausgeschlossen und durch Rubin Kasan ersetzt. Im Pokal schied Dynamo bereits im Sechzehntelfinale gegen den zweitklassigen Verein Schinnik Jaroslawl aus.
Nach einem schwachen Start in der heimischen Liga musste am 13. Juli 2015 der bisherige Cheftrainer Stanislaw Tschertschessow den Verein verlassen. Letztendlich belegte Dynamo den vorletzten Tabellenplatz in der Premjer-Liga 2015/16 und musste somit erstmals in seiner Vereinsgeschichte in die Zweitklassigkeit absteigen. Bereits sieben Spieltage vor dem Ende der Saison 2016/17 sicherte sich der Verein den sofortigen Wiederaufstieg in die Premjer-Liga.

(Quelle Wikipedia)

                                                                                                                                      ****************
« Letzte Änderung: 28.März 2018, 18:55:03 von Dennis1505 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Rußland [FM 18]
« Antwort #1 am: 28.März 2018, 18:41:46 »

Schöner Einstieg in die Story.  :)
Ich wünsche dir viel glück mit Dynamo Moskau und werde hier sicher mitlesen.

Ps: Russland schreibt man mit "ss" nicht mit "ß"  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Rußland [FM 18]
« Antwort #2 am: 28.März 2018, 18:55:59 »

Schöner Einstieg in die Story.  :)
Ich wünsche dir viel glück mit Dynamo Moskau und werde hier sicher mitlesen.

Ps: Russland schreibt man mit "ss" nicht mit "ß"  ;D

Dankeschön  :) :) habe es sofort korrigiert  ;)
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #3 am: 28.März 2018, 19:42:27 »

                                                                                                        Dynamo Moskaus Erfolge

                                                                                             

Die Erfolge von Dynamo lassen sich quasi an einer Hand ablesen. Zuletzt 1995 holte man den Pirelli Kubok Rossii Pokal. In der letzten Saison konnte man den direkten Wiederaufstieg aus der FONBET Championship perfekt machen. Unser Saisonziel werden wir erst nach der Spieleranalyse bekannt geben.

                                                                                     

Das neue Trikot für die neue Saison wurde heute vorgestellt. Daheim spielen wir in einem dunklen blau und Auswärts spielen wir in weiß.

                                                                               

Nun kommen wir zum leidwesen aller, zu den Finanzen. Gleich zu beginn werfe ich einen Blick in die Bilanzen und mußte festestellen, das wir bis zum 21.08.2017 ein Transferverbot verhängt bekommen haben. Das ist natürlich nicht gut, zum einen wenn wir noch Transfers tätigen wollen bzw. müssen. Unser Transferbudget beträgt 500.000€ und das Gehaltsbudget liegt bei 1.222.444€

                                                                                                                    **********************
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #4 am: 28.März 2018, 21:08:10 »

                                                                                                   Arena Chimki

                                                                             

Die Arena Chimki wurde auf dem Grund des 1965 erbauten Nowator-Stadions am Moskau-Wolga-Kanal errichtet. Sie bedeckt eine Fläche von 4,1 Hektar. Die Bauarbeiten für das reine Fußballstadion begannen im Dezember 2005. Die Einweihung wurde am 20. September 2008 im Beisein des Präsidenten des russischen Verbandes RFS und lokaler Politprominenz gefeiert. Im ersten Ligaspiel traf der FK Chimki auf Saturn Ramenskoje; die Gastgeber entschieden das Spiel mit 2:1 für sich. Schon vor der Einweihung trafen am 7. September der FK Chimki und der FK Selenograd (3:2) im neuen Stadion zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. Die Spielstätte erfüllt die Vorschriften des russischen Verbandes RFS wie auch der UEFA. Im Finale des russischen Fußballpokals 2009 standen sich am 31. Mai in der Arena der ZSKA Moskau und Rubin Kasan gegenüber. Die Moskauer besiegten Kasan mit 1:0 Toren. Zum ersten internationalen Spiel kam es am 5. August 2009. Dynamo Moskau verlor gegen Celtic Glasgow in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League mit 0:2.
Die Anlage wurde im Stil eines englischen Fußballstadions entworfen. Dies zeigt sich besonders in der äußeren Stahlträgerkonstruktion des Daches. Die vier einzelnen Tribünen sind mit hellblauen Kunststoffsitzen ausgestattet. Die Haupttribüne ist, hingegen der drei anderen Ränge, doppelstöckig angelegt. Der höchste Punkt des Stadions ragt 43,5 Meter über dem Erdboden. Zunächst war die Arena mit 12.000 Plätzen ohne die Gegentribüne im Osten geplant; im Laufe der Vorbereitungen entschied man sich aber doch zum Bau des vierten Ranges. Die Kapazität stieg dadurch letztendlich auf insgesamt 18.636 Zuschauer, davon stehen für die Gästefans 2.660 Plätze bereit. Für behinderte Besucher und ihre Begleitpersonen sind 120 Plätze eingerichtet worden. In den 14 VIP-Logen finden insgesamt 350 Personen Platz und die drei VIP-Lounges fassen 300 Gäste.
Das Spielfeld in der Standardgröße 105 × 68 Meter wird von 176 Scheinwerfern der Flutlichtanlage mit 2.140 Lux erhellt. Zwei, je 65 m2 große, Videoanzeigetafeln befinden sich in den Stadionecken im Nordwesten und im Südosten. In und um das Stadion ist eine Videoüberwachungsanlage mit 99 Kameras installiert. Die Besucher betreten die Arena durch 14 Eingänge mit Drehkreuzanlage; hinzu kommen vier VIP-Eingänge, zwei Zugänge mit Rampe für rollstuhlfahrende Besucher und ein Eingang für die Journalisten. Das Stadion könnte im Notfall in sieben bis acht Minuten evakuiert werden. Die Pressetribüne bietet den Berichterstattern 150 Plätze und das Pressezentrum eine Fläche von 850 m2. Der Pressekonferenzraum besitzt 180 Plätze. Für Fernsehübertragungen sind im Stadion 20 Kamerastellplätze vorhanden. Für jede Mannschaft steht eine Umkleidekabine mit 240 m2 zur Verfügung.

(Quelle Wikipedia)

                                                                                          Kadervorstellung Dynamo Moskau

                               

Auf den ersten Blick, sieht der Kader sehr gut aus. Jetzt gillt es daraus auch ein Team zu formen. Im Tor ist das Rennen offen, aber die Tendenz geht dahin, das Anton Shunin die Nummer 1 wird. In der Innenverteidigung streiten sich gleich drei Spieler um zwei Plätze. Toni Sunjic, Sebastian Holmen, Vladimir Rykov sind die begehrten Spieler. Der 19 jährige Nikita Kalugin wurde aus der U19 hochgezogen und soll mit der A Mannschaft mittrainieren. Mir schwebt vor im zentralen Mittelfeld mit zwei Sechsern zu agieren. Dort haben zunächst Alexandr Sapeta und Kampfmaschine Samba Sow die Nase vorne. Als Fixpunkt aufn der Kreativzentrale sehe ich Kirill Panchenko. Der Spielmacher verfügt alles was ein super Fußballer haben soll. Seine Standards sind sehr gefährlich. Der Sturm scheint mir veraltet zu sein. Allen voran Altmeister Pavel Pogrebnyak.

                                                                                   
                                                                  Geht in seine 3.Saison und bestritt bisher nur 24 Spiele, dabei makierte er 1 einziges Törchen

                                                                                                                      *************************
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #5 am: 30.März 2018, 21:37:53 »

08.06.2017


Zur Freude für die Spieler und zum leidwesen meinerseits, wurden Nikita Kalugin für die U19 und Fatos Beciraj A-Nationalmannschaft, für ihre Teams berufen. Im Fall von Beciraj ist es natürlich schade, weil er zum Saisonauftakt am 12.06 noch nicht zur Verfügung steht. Deshalb reise ich am 10.06 nach Podgorica um mir ein eigenes Bild von Beciraj zu machen. Montenegro spielt in der WM Quali Gruppe 5 zu Hause gegen Armenien.

                                                                                                                       *******************

10.06.2017


Meine Reise nach Podgorica war vergebens. Beim 1:1 in der WM Quali spielte Fatos Beciraj nicht und schmorte 90 Minuten auf der Bank. Dabei hätten sie seine Tore durchaus gebrauchen können. Montenegro trennte sich 1:1 von Armenien.

                                                                                         
                                                                                           90 minütiger Bankdrücker

                                                                                                              ********************

12.06.2017

                                                                                        Start in die Saisonvorbereitung 2017/2018

Endlich geht es los mit der Saisonvorbereitung. Heute werden wir noch etwas locker starten und die Spieler sollen mich kennenlernen. Ab morgen gehts dann richtig zur Sache. Von den 24 Spielern, sind heute 23 anwesend. Fehlen tut nur Fatos Beciraj. Bei lockeren Gesprächen und dem Laktattest, gibt es heute den Fahrplan für die Spieler bezüglich der Vorbereitung. Wir geben die Testspiele und gegebenfalls ein Trainingslager bekannt. Zum Abschluß wird noch eine lockere Laufeinheit absolviert. Leider hat sich bei dieser Einheit Flügelspieler Alexandr Tashaev am Knöchel verdreht und fällt rund 3 bis 4 Wochen aus.

Testspiele:
- (17.06.) Hirnyk-Sport Komsomolsk (2.Liga Ukraine)
- (20.06.) FC Orenburg (2.Liga Russland)
- (24.06.) Lokomotive Liski (Amatuerliga Russland)
- (01.07.) VfL Wolfsburg (Bundesliga)
- (08.07.) Bröndby IF (1.LIga Dänemark)

                                                                                                                ******************
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #6 am: 01.April 2018, 15:08:37 »

14.06.2017

                                                                                                        Alexandr Sapeta vor Wechsel

Pünktlich um 10.00 Uhr bat ich meine neue Mannschaft zum Training. Nach seiner Länderspielreise war auch Fatos Beciraj dabei. Ich nahm ihn gleich erstmal beiseite und führte ein Gespräch mit ihm. "Fatos, es ist schade das du nicht von Anfang an gespielt hast, aber steck jetzt nicht den Kopf in den Sand. Es wird deine Zeit noch kommen!!" Er war froh darüber das jemand an seine Fähigkeiten glaubt. Schon in den nächsten Trainingseinheiten, merkte ich wie Ergeizig er ist.
Leider gibt es an diesem Morgen auch schlechte News. Der Berater vom Ligakonkurenten FK Krasnodar meldete sich bei uns zu Wort. Mittelfeldspieler Alexandr Sapeta steht bei ihnen auf der Wunschliste und sie bieten uns 1,300,000€. Abhängig von Zusatzzahlungen springen dann sogar 1,800,000€ herraus. Sicherlich für unsere Verhältnisse ein schönes Sümmchen aber zugleich würden wir einen Führungsspieler verlieren.
Kurzerhand setzte ich mich mit meinem Trainergespann und dem Vorstand zusammen und besprachen diese Angelegenheit. Was dabei herauskam, später mehr! Die zweite schlechte Nachricht für heute ist die Verletzung von Flügelspieler Anatoly Katrich der eine Knöchelverstauchung sich zugezogen hat und rund 6 Tage bis 2 Wochen ausfällt. Natürlich ein Rückschlag in der Vorbereitung für Anatoly. Wegen einer Knöchelverdrehung muß Alexandr Tashaev 3 bis 4 Wochen pausieren. Mensch was ist bloß los mit dem Trainingsplatz?? Nur Maulwurfhügel  ;) ;)

                                                                                                                                ********************

15.06.2017

                                                                                              Russland erhält einen zusätzlichen Champions League Startplatz

                                           
                                                             Ansporn für uns also, in der Liga weit oben abzuschließen!!

                                                                                                                                 **********************

16.06.2017

                                                                                                                   Abflug nach Komsomolsk

Morgen steigt unser erstes Testspiel bei Hyrnik-Sport Komsomolsk aus der zweiten Ukrainischen Liga. Deshalb wollte ich schon einen Tag früher anreisen, um noch die ein oder andere Trainingseinheit zu absolvieren. Bis auf die zwei Verletzten Spieler, kann ich aus dem vollen schöpfen, auch auf Alexandr Sapeta. Im Anschluß an das morgige Spiel wird der Wechsel wohl vollzogen. Über die Ukrainer kann ich gar nichts sagen und sie sind ein unbeschriebenes Blatt. Nach der kurzen Trainingswoche, erwarte ich noch nicht soviel von meiner Mannschaft und die Fitness hat im Moment Priorität.

                                                                                                                             *********************

17.06.2017

                                                                                                                                   1.Testspiel

Hyrnik-Sport Komsomolsk  -  Dynamo Moskau      0:1 (0:1)


Auswechslungen Komsomolsk: 85´Myrny für Kaminskyi // 90´Bykov für Pinchuk // 68´Kravchuk für Kurelekh // 63´Nosarev für Golyadynets // 90´Balan für Tsapiy // 63´Pavlyk für Moiseenko // 80´Syderenko für Korolkov // 68´Kovalenko für Lutsenko // 68´Panasenko für Borysenko // 74´Prutyan für Shevchuk // 63´Dyachuk für Fayuk
Reservebank Komsomolsk: Datsyuk
Ausfälle Komsomolsk: ---
Auswechslungen Dynamo Moskau: 45´Narubin für Shunin // 45´Rykov für Holmen // 45´Kalugin für Sunjic // 45´Thiam für Sow // 45´Morosov für Kozlov // 45´Zotov für Sapeta // 45´Kuzmin für Panchenko // 45´Pogrebnyak für Beciraj
Reservebank Dynamo Moskau: Sosnin; Tsallagov; Lutsenko
Ausfälle bei Dynamo Moskau: Anatoly Katrich (Knöchelverstauchung); Alexandr Tashaev (Knöchelverdrehung)

Tore: 0:1 (38´) Fatos Beciraj
Zuschauer: 518
Gelbe Karten: --- // ---
Gelbe/Rote Karten: --- // ---
Spielbericht:
Wie erwartet war es ein eintöniges Spiel. Die Gastgeber verließen sich nur aufs Kontern und hatten insbesondere in der ersten Halbzeit wenig Spielanteile. Wir machten die Räume eng und waren selbst über die Außen gefährlich. In der 38.Minute gingen wir dann verdient mit 1:0 in Führung. Fatos Beciraj dribbelte sich schön frei in den Sechzehner und versenkte die Murmel unten links im Netz. Ich freute mich mega über das Tor von Fatos, allein deshalb weil er ja nicht berücksichtigt wurde in der Nationalmannschaft. Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel. Zur zweiten Halbzeit wechselte ich dann ordentlich durch, wobei dann selbstverständlich der Spielfluß drunter litt. Es blieb schließlich beim knappen 1:0 Sieg und ich froh am Ende das sich keiner ernsthaft verletzt hat.

                                                                                                                              *******************

                                                                                                               

Nachdem Spiel trafen wir uns mit Alexandr´s Berater um über die Transferverhandlungen zu reden. Die letzten Details wurden geklärt und der Mittelfeldspieler wechselt nun nach Krasnodar. Am Abend beim Abendessen verabschiedete sich Alexandr von seinen Mannschaftskollegen.

                                                                                                                                     ******************
Gespeichert

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #7 am: 01.April 2018, 18:11:53 »

Klingt spannend, werd ich verfolgen. Viel Erfolg!
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #8 am: 02.April 2018, 10:00:19 »

Klingt spannend, werd ich verfolgen. Viel Erfolg!
Dankeschön  :) es ist auch sehr spannend!!
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dennis Bergkamp in Russland [FM 18]
« Antwort #9 am: 09.Juli 2018, 12:58:13 »

Wäre auch dabei, sollte es hier weitergehen :D
Gespeichert