MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ständige Verletzte  (Gelesen 4524 mal)

benemin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Ständige Verletzte
« am: 28.März 2018, 22:15:16 »

Hallo liebe Trainer,

ich spiele seit vier Saison mit Amsterdam.

Die ersten zwei Saison waren in Ordnung aber die Saison 3 und 4. war extrem schlimm mit Verletzten gewesen.
In der letzten Rückrunde hatte ich fast bei jedem Spiel Verletzte gehabt.

Mein Training ist auf normal und ich rotiere auch.

Wisst ihr eine Lösung für die große Anzahl von Verletzten?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #1 am: 28.März 2018, 22:52:11 »

Wisst ihr eine Lösung für die große Anzahl von Verletzten?

Neun bis zwölf Verletzte sind durchaus im Rahmen. Hast du mehr?
Tatsächlich gibt es durchschnittlich zu wenige Verletzungen. Im Download-Sektor findest du ein "Mehr-Verletzungen-File". Hilft auch bei deinem jetzigen Problem. Installieren. Merken was normal ist. Deinstallieren. Sich freuen.  ;D

Tipps:
- Level des Trainings senken
- Rotieren -> auf Fitness-Werte achten
- Weniger Pressing und Tackling spielen

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #2 am: 28.März 2018, 23:19:25 »

"Mehr in die Zweikämpfe gehen" + starkes Pressing finde ich auch einen Killer.

Neun bis zwölf Verletzte sind durchaus im Rahmen. Hast du mehr?
Tatsächlich gibt es durchschnittlich zu wenige Verletzungen. Im Download-Sektor findest du ein "Mehr-Verletzungen-File". Hilft auch bei deinem jetzigen Problem. Installieren. Merken was normal ist. Deinstallieren. Sich freuen.  ;D

Ihr steht doch drauf euch gegenseitig mit der größten Anzahl an verletzten Spielern zu toppen. ;D Der FM muss doch auch belohnen wenn man nicht halbverletzte Spieler aufs Feld schickt oder den Kader das ganze Jahr über maximal pusht. Vielleicht sollte man eher einen spürbaren Leistungsabfall einbauen, wenn man seinen Kader nicht ständig mit voller Intensität antreibt.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #3 am: 29.März 2018, 13:20:20 »

Sonst kann ich dir noch den Download ans Herz legen, wo du noch mehr Verletzte als im normalen "mehr Verletzungen-File" ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

benemin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #4 am: 30.März 2018, 21:03:55 »

Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung.

Mal eine generelle Frage:
Gibt es irgendwie in irgendeinem Patch unrealistische Programmierungen? 😅
Bei keinem FM hatte ich so Probleme Meister in Holland mit Ajax zu werden.
Habe drei Jahre gespielt und wurde drei Mal zweiter.

Größter Hit im zweitem Jahr:
Ich hatte zum Ruckrundenstart gute zehn Punkte Vorsprung zum zweiten gehabt.
Ende vom Lied: Ich wurde zweiter mit vier Punkten Rückstand zum ersten - erster wurde Vitesse Arnheim die in der Ruckrunde kein Spiel mehr verloren hatte.

By the way: In der nachfolgende Saison hatte Vitesse kein Hinrunde Spiel verloren - Saisonubergreifend 34 Spieltage nicht verloren.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #5 am: 30.März 2018, 22:04:30 »

Wie oft wurde denn Ajax im Real Life in den letzten 3 Jahren Meister? Jup, keinmal. Und auch dieses Jahr sieht es nicht danach aus. Soviel zum Thema "unrealistisch".
« Letzte Änderung: 30.März 2018, 22:06:01 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #6 am: 31.März 2018, 09:04:00 »

Ich finde der Patch fügt auch ein realistisches Bild ab ;)
Es ist zudem lustig, wenn die Konkurrenz auch mal ordentliche Hänger deswegen hat! Und das es ins extreme abrutscht, habe ich nie feststellen können. Ich kann gar nicht mehr ohne, es ist eine Sucht  8)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #7 am: 01.April 2018, 10:05:59 »

Also ich spiele auch mit dem "Mehr verletzten File" und wenn ich mich da an alle Regeln halte, dann sieht es bei mir immer sehr gut (hatte sogar schon kurze Zeiten ohne einen einzigen verletzten -> erste Mannschaft) aus.

- ständig Physios (gute Werte) einstellen (nachfragen... habe glaube ich aktuell 8 oder 9)
- beim aufstellen immer auf das aktuelle Verletzungsrisiko achten (immer gering... soweit möglich) -> wichtigster Punkt
- gesamt Training immer max. auf "normal"
- Fitnesswert beachten (nach Verletzung vorsichtig wieder aufbauen) ... bzw. ab und zu schaue ich auch auf die Spielpraxis (falls zu gering -> ab zur Zweiten)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #8 am: 01.April 2018, 11:17:00 »

Die Frage ist halt, ob 8 oder 9 Physios realistisch sind. Und auch "ab zur Zweiten" ist eher ungewöhnlich, ein Arjen Robben spielt halt eher gar nicht, bis er wieder fit ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #9 am: 01.April 2018, 12:59:22 »

Bringen so viele Physios überhaupt was oder ist ab ner gewissen Anzahl das Optimum erreicht? Spielt die Kadergröße dabei auch ne Rolle oder wird das nicht simuliert? Kann theoretisch ein Physio alles abarbeiten? ;D
Bei solchen Dingen frag ich mich immer, ob/wie und in welchem Umfang der FM das simuliert.

Ich hab immer 3-4 Physios angestellt (egal, ob ich jetzt 3. Liga oder CL spiele) und hab eigentlich keine großartigen Probleme mit Verletzungen. Ich spiele aber auch ohne das "Mehr Verletzungen"-File.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #10 am: 02.April 2018, 13:32:32 »

Bringen so viele Physios überhaupt was oder ist ab ner gewissen Anzahl das Optimum erreicht? Spielt die Kadergröße dabei auch ne Rolle oder wird das nicht simuliert? Kann theoretisch ein Physio alles abarbeiten? ;D
Bei solchen Dingen frag ich mich immer, ob/wie und in welchem Umfang der FM das simuliert.

Ich hab immer 3-4 Physios angestellt (egal, ob ich jetzt 3. Liga oder CL spiele) und hab eigentlich keine großartigen Probleme mit Verletzungen. Ich spiele aber auch ohne das "Mehr Verletzungen"-File.

Ich habe mir mal irgendwann einen englischen Guide zu Mitarbeitern durchgelesen... und da stand zumindest was dabei, dass die Anzahl der Physios was bringt. Seit dem mache ich das halt. Fragt mich aber bitte nicht wo das gestanden ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #11 am: 02.April 2018, 13:45:23 »

Dann packen wir mal mein unglaubliches Wissen über den FM aus.
Ich habe tatsächlich bei nem älteren FM Tests gemacht, bei denen ich unterschiedliche Anzahlen von Physios eingestellt hatte und eine Saison mit dem gleichen Kader bei gelcihen Training usw. also unter identischen Voraussetzungen jeweils mehrmals simulierte.
Je 3 Durchgänge mit 1, 3, 5, 7 Physios. Aus den 3 Durchgängen nahm ich den Durchschnittswert an Verletzungen. Anzahl und auch Gesamtdauer.
Mehr Physios hatte immer bessere Werte. Aber nicht so, dass es ein wahnsinnig extremer Unterschied gewesen wäre. Aber man wird es schon leicht merken. Mein Test hingegen ist alles andere als optimal gewesen, aber eine Tendenz ist jedenfalls erkennbar.

Ich erkläre mir das so, dass sich die wichtigen Physiowerte durchaus ergänzen können. Aber wie gesagt, das alles ist ohne Gewähr da der Test nicht wirklich aussagekräftig ist, da nur Einfluß auf die Ausgangsvoraussetzungen gegeben war.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ständige Verletzte
« Antwort #12 am: 02.April 2018, 18:35:30 »

Nur Spekulation - aber bei der Frage wie groß der Mehrwert von mehr Physios ist könnte auch die Kadergröße eine Rolle spielen. Das wäre dann vergleichbar mit der "Auslastung" der Trainer, die neben den abgedeckten Trainingsbereichen auch von der Anzahl zu trainierender Spieler abhängt.
Gespeichert