MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 18] Ein Yeti auf Reisen (Journeyman + Direktor-Challenge)  (Gelesen 739 mal)

Raketen-Yeti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich nutze dann auch einfach mal die Gelegenheit (bisher nur stiller Leser und meinen alten Account hab ich iwie nach Jahren verpeilt xD) und wollte euch mal mein aktuelles und erstes FM-Let's Play vorstellen :)



In diesem Save habe ich komplett Europa plus ein paar weitere Länder als Datenbasis genommen und starte arbeitslos als Hobbyspieler ohne Trainerschein.

Was ist nun so besonders an diesem Let's Play? Ich kombiniere den Journeyman mit der Direktor-Challenge. Ich will mich also hocharbeiten und habe hier die extra Herausforderung, dass alle Transfer- und Vertragsverhandlungen mein Sportdirektor in der Hand hat. Somit muss ich am Ende aus dem vorhandenen Spielermaterial eine Mannschaft basteln und eine Taktik dazu finden :)

Bisher sind zehn Folgen erschienen, aktuell gibts täglich eine Folge. Aber auf Dauer wird das sicher etwas weniger werden ;-) Hab halt aktuell Urlaub und sau viel Bock!

Damit ihr nicht gespoilert werdet, gibt es jetzt einfach mal den Link zur Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=3tfoBLcKkTs&list=PLyI_odC6BcTofVzN6S2ZToW-t9p6bvuQx

Über neue Zuschauer würde ich mich sehr freuen! ;-)
Gespeichert

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Ein Yeti auf Reisen (Journeyman + Direktor-Challenge)
« Antwort #1 am: 01.April 2018, 23:43:26 »

Du siehst irgendwie wie der Sebastian von "Pietsmiet" aus. :D
Werde auf jeden fall mal reinschauen.
Gespeichert

Raketen-Yeti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Ein Yeti auf Reisen (Journeyman + Direktor-Challenge)
« Antwort #2 am: 16.April 2018, 21:15:01 »

 ;D ;D ;D
Vielleicht sieht er auch einfach wie ich aus? :P xD

Mittlerweile sind übrigens schon 20 Folgen raus und ich freue mich weiter über neue Zuschauer, da mir das Projekt sehr viel Spaß bereitet :)
Gespeichert