MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligenerweiterungen  (Gelesen 2570 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Ligenerweiterungen
« am: 30.März 2018, 10:08:32 »

Mit welchen Ligenerweiterungen zockt Ihr zurzeit? Mir geht es hinsichtlich einen Langzeitsave um Stabilität und Zuverlässigkeit. Angedacht war das Claasen File um möglichst viele Ligen drin zu haben, zurzeit gibt es aber keine angepasste Version auf die aktuelle Version.
Gespeichert
Viele grüße

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligenerweiterungen
« Antwort #1 am: 30.März 2018, 10:24:09 »

Interessant, dass jemand von Stabilität und Zuverlässigkeit und dem Claasen File in einem Satz spricht.
Willst du ne Garantie spiel ohne Erweiterungen. Ist ja nicht so, dass der FM nicht schon genug Ligen anbietet.
Ansonsten such dir von Hand Ligenfiles die gut getestet wurden. Sobald du mehr als eines einbindest kann das irgendwann dein Save killen und bei einem, selbst wenn es hundert mal ins Jahr 2050 gespielt wurde kann trotzdem etwas schief gehen.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligenerweiterungen
« Antwort #2 am: 30.März 2018, 10:27:53 »

Interessant, dass jemand von Stabilität und Zuverlässigkeit und dem Claasen File in einem Satz spricht.
Willst du ne Garantie spiel ohne Erweiterungen. Ist ja nicht so, dass der FM nicht schon genug Ligen anbietet.
Ansonsten such dir von Hand Ligenfiles die gut getestet wurden. Sobald du mehr als eines einbindest kann das irgendwann dein Save killen und bei einem, selbst wenn es hundert mal ins Jahr 2050 gespielt wurde kann trotzdem etwas schief gehen.

Demnach ist das Claasen File deiner Ansicht nach nicht auf Stabilität und Zuverlässigkeit ausgelegt? Ich habe damit noch nie gespielt, darum frage ich :)
Gespeichert
Viele grüße

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ligenerweiterungen
« Antwort #3 am: 30.März 2018, 10:37:53 »

White hat recht, es ist egal wie lange und wie ausführlich man ein File testet, es kann von einer Sekunde auf die andere das ganze Save in den Abgrund ziehen.
Vor allem wenn man alle ~ 200 Files für Länder aktiviert in den man so und so nie spielen wird, darum nur die Länder aktivieren die du entweder zum Scouten oder zum Zocken brauchst. Mehr würde ich dir nicht raten. Am besten wäre natürlich wenn du gar keine Files aktivierst.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligenerweiterungen
« Antwort #4 am: 30.März 2018, 13:16:14 »

Ich spiele den FM seit jeher, so gut wie immer, ohne Erweiterungen.
Entsprechend hat mir dieses Problem noch keinen Save beendet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!