MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sponsoreneinnahmen Österreich  (Gelesen 4731 mal)

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Sponsoreneinnahmen Österreich
« am: 31.März 2018, 11:37:17 »

Hi mal ne kurze Frage. Als gestern nach längerer Zeit ein Österreich Save starten wollte, habe ich bemerkt, dass bereits in der ersten Saison die Sponsorengelder bei allen Bundesligisten außergewöhnlich hoch sind. Da die ganze Liga (10 Vereine) etwa 69 Millionen Sponsorengelder erhalten haben. Alleine der Wolfsberger AC hat über 2 Millionen erhalten. Jetzt wollte ich wissen, ob das bei euch auch so ist, denn normal ist das nicht soweit ich mich erinnere.

MFG Strutzi
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #1 am: 31.März 2018, 16:52:59 »

Grüss dich

Ja, das liegt daran, das es im Winter Update in Problem mit den FInanzen in Österreich gab und die ME keine Sponsorgelder zu Beginn der Saison ausbezahlt und es dadurch zu sehr hohen Schulden bei den Vereinen gekommen ist.

Nachzulesen im SI Forum : https://community.sigames.com/topic/411636-austria-official-league-specific-issues/

Als Gegenmaßnahme wurde den Vereinen ein angepasster Kontostand gegeben, damit sie nicht am Ende der Saison im hohen Millionenbereich stehen.

Hoffe geholfen zu haben.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #2 am: 31.März 2018, 17:20:02 »

Ja danke damit ist mir sehr geholfen
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #3 am: 02.April 2018, 01:28:37 »

Gerne geschehen
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #4 am: 05.April 2018, 14:10:26 »

Hab gerade eine Karriere mit dem File begonnen. Es passt soweit alles, danke!

Was mir aufgefallen ist:

Wieso hat Grödig so hohe Einnahmen, unter "Sonstiges" verbucht? Also für einen Regionalliga Verein definitiv zu viel mMn. Es könnten die Sponsoreinnahmen sein. Warum auch immer die auf 0 zurückgehen nach einem Monat und in Sonstiges gelistet werden.
Hab das bereits hier gepostet, da ich mit dem Österreichfile spiele. Keine Ahnung, ob die hohen Einnahmen mit dem Fix zu tun haben oder nicht. Aber die Einnahmen sind jedenfalls viel zu hoch für einen Regionalligisten. Ich werde es weiter beobachten.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #5 am: 09.April 2018, 20:28:06 »

Hat nix damit zu tun, da nur die Bundesliga und Erste Liga betroffen war.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #6 am: 10.April 2018, 09:48:16 »

Okay, danke für die Antwort. Wie kommt es aber dazu, dass Grödig nach der ersten Saison 1-2 Millionen im Plus ist? Egal ob mit Standard oder 18.3 Datenbank simuliert.

Ich habe jetzt die Finanzen von Grödig stichprobenartig mit anderen Regionalligisten verglichen, Grödig hat nach der ersten Saison über 1,5 Millionen am Konto, die anderen 4 Vereine sind 100 bis 500k im Minus.

Gibt es eine Möglichkeit, die Finanzen von Regionalligisten ohne dem Freischaltefile für Regionalligisten zu sehen (ohne InGame Editor)?
« Letzte Änderung: 10.April 2018, 10:36:43 von driftlegende »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #7 am: 10.April 2018, 17:16:40 »

Ja in meiner Datenbank
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #8 am: 10.April 2018, 21:53:16 »

Ich möchte übrigens klarstellen, dass das in keinster Weise (negative) Kritik am Österreichischen Research ist! Ihr leistet großartige Arbeit. Danke dafür!

Es ist mir nur aufgefallen, dass Grödig keine Sponsoreinnahmen nach dem ersten Monat erhält, dafür sehr hohe Summen unter 'Sonstiges' verbucht. Und nach der ersten Saison hatte ich fast 2 Millionen am Konto, das kam mir komisch vor. Und deshalb bin ich nach wie vor auf Spurensuche.
Hast du eine Idee, wieso diese Einnahmen unter Sonstiges auftauchen und der Verein keine Sponsoreinnahmen erhält? Oder wird das vom FM nur falsch dargestellt?
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #9 am: 10.April 2018, 22:13:05 »

Dadurch das die Regionalligen nicht spielbar sind, wird dies wohl vom FM so generiert werden.
Vielleicht hat es was mit der Ligenreform zu tun und der FM fördert einige Vereine und/oder, war der Verein massiv im Minus und sie haben einen neuen Präsi, der "Sonstiges" einbezahlt hat


Doch was anderes. Ich habe auf dem Screen gesehen das sie 1,6 Mio im Jahr einnehmen.

Hmmm - 1,6 M / 12 Monate = 133333 im Monat.

Wenn man sich jetzt den Kader von Grödig ansieht, dann sind meiner Ansicht nach 130K nicht viel für diesen Kader.
Da sind nicht nur die reinen Gehaltskosten der Spieler inkludiert sondern auch die ganzen anderen Nebenausgaben.
Dann kommen mit diese 130K im Monat gar nicht mehr viel vor. Irre ich mich da ??
« Letzte Änderung: 10.April 2018, 22:19:43 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #10 am: 10.April 2018, 22:16:36 »

Okay, vielen Dank für die Auskunft!
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #11 am: 03.Juni 2018, 12:10:24 »

Moin, hat sich an dem Finanzproblem in Österreich noch etwas getan? Wenn ich mit der aktuellsten DB spiele, bekomme ich ab der 2. Saison probleme?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #12 am: 03.Juni 2018, 13:02:39 »

Nein es hat sich nichts mehr getan.
Gespeichert

MiNDmaZing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #13 am: 27.Juni 2018, 10:58:01 »

Die Prämien in Österreich sind ein Witz, nichtmal eine Million für den Meistertitel, 1.200 Euro für einen Sieg in einer Cuprunde? Irgendwie ist das komisch.

12,7 Millionen für das erreichen der CL, wofür noch um den Titel spielen ? Hauptsache ich komme in die CL...
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #14 am: 27.Juni 2018, 22:03:52 »

Die Prämien in Österreich sind ein Witz, nichtmal eine Million für den Meistertitel, 1.200 Euro für einen Sieg in einer Cuprunde? Irgendwie ist das komisch.

12,7 Millionen für das erreichen der CL, wofür noch um den Titel spielen ? Hauptsache ich komme in die CL...

Ist informieren auch ein Witz?
Alles Beträge die eingestellt wurden sind sehr realitätsnah, das es nicht 100% ist dir aber wohl klar?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #15 am: 27.Juni 2018, 22:07:24 »

Ach wurden die doch noch ein wenig angepasst? Die Prämien in Österreich sind ja auch nicht so hoch.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #16 am: 27.Juni 2018, 22:08:44 »

Ach wurden die doch noch ein wenig angepasst? Die Prämien in Österreich sind ja auch nicht so hoch.

Ja, mit dem 18.3 Patch.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

MiNDmaZing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #17 am: 28.Juni 2018, 19:39:09 »

Ich kann mir irgendwie wirklich nicht vorstellen das Rapid nur 1200 Euro kriegt im Cup.

Ja ich habe mich nicht informiert, ich dachte den Bildungsauftrag für mich übernimmst du :P
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #18 am: 28.Juni 2018, 19:45:07 »

Ich frag mich was "Sponsoreneinnahmen" Preisgeldern zu tun haben. :D
Gespeichert

MiNDmaZing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sponsoreneinnahmen Österreich
« Antwort #19 am: 28.Juni 2018, 20:05:42 »

Eigentlich nichts, stimmt hat hier nichts zu Suchen  :-[
Gespeichert