MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln  (Gelesen 22056 mal)

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Da die meisten "großen" Datenbank-Updates alle Transfers immer sofort einstellen, habe ich ein File mit zukünftigen Wechseln erstellt und werde dies regelmäßig updaten.

Hauptfokus sind die 1.-3. Liga in Deutschland, aber die namhaftesten internationalen Transfers sind auch drinne.
Die Transfers sind zum 01.07.18 drin, so das man die erste Saison mit den Standardkadern (18.3) spielt und es sollte auch mit dem Deutschlandfile von Dani kompatibel sein.

Was ich editiert habe:
 - Spielerwechsel zum 1.7.18 mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten/Ablösesummen (bzw. lt. Kicker/TM.de)
 - Spielerabgänge, freie Transfers nach Vertragsende (30.6.18)
 - Vertragsverlängerungen mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten (lt. Kicker/TM.de)
 - einige Personalwechsel von Sportdirektoren/Managern (diese ab sofort, zukünftige Wechsel gehen da nicht)

Was ich nicht editiert habe:
 - CA/PA Einstellungen
 - Gehälter
 - Trainerwechsel
 - Auf-/Absteiger
 - fehlende (Jugend-)Spieler

Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2018/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

PS: Wenn man ein Land als Startland auswählt, dass im Kalenderjahr spielt (z.B. SWE, NOR, FIN) oder in Südamerika (z.B. BRA, ARG) kann man im Frühjahr 2018 starten. Bis dahin werden dann alle Ergebnisse simuliert. Mit anderen Files, die den Startpunkt ändern, dürfte das File nicht kompatibel sein.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2018, 09:19:06 von YasoKuul »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe soeben eine aktualisierte Version hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken.
Gespeichert

Bullenwesen

  • Gast

Schön das sie das machen, ich machte es vor einigen Jahren auch schon mal. Für alle top Ligen, teilweise auch zweite Ligen.
Wenn sie möchten würde ich sie auch etwas Unterstützen und eine Liga übernehmen oder was sie möchten.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Schön das sie das machen, ich machte es vor einigen Jahren auch schon mal. Für alle top Ligen, teilweise auch zweite Ligen.
Wenn sie möchten würde ich sie auch etwas Unterstützen und eine Liga übernehmen oder was sie möchten.

Ein Sie habe ich in einem Forum schon lange nicht mehr gelesen und ist auch nicht notwendig.  ;)
Über eine Unterstützung können wir uns gerne per PN austauschen.

Ich habe soeben eine aktualisierte Version hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken!
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Angenommen ich würde mit 1860 München einen Save starten in der RL.

Steige aber nicht auf, kommen dann die ganzen Neuzugänge zu mir zur Saison 18/19?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Angenommen ich würde mit 1860 München einen Save starten in der RL.

Steige aber nicht auf, kommen dann die ganzen Neuzugänge zu mir zur Saison 18/19?

Ja. Es ist nicht einstellbar das die Wechsel nur bei einem Aufstieg vollzogen werden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Angenommen ich würde mit 1860 München einen Save starten in der RL.

Steige aber nicht auf, kommen dann die ganzen Neuzugänge zu mir zur Saison 18/19?

Ja. Es ist nicht einstellbar das die Wechsel nur bei einem Aufstieg vollzogen werden.

Okay,

danke. Mal ein Fun-Save starten dann, was passiert wenn ich nicht aufsteige im ersten Jahr. Wie sich das finanziell bei den klammen Löwen auswirkt. 
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich finde es gut, dass sich jemand mit den Transfers aus Deutschland beschäftigt.
Sofern für die neue Spielzeit noch Hilfe nötig oder gern gesehen sein sollte, kannst du dich gern per PN bei mir melden.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe soeben eine aktualisierte Version hochgeladen, Download über den Anhang im Startpost.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken!
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

EDIT
5.7.18
Luca Dürholtz - Holstein Kiel zu Elversberg 07 - ablösefrei - Einjahresvertrag
Adam Pinter - Greuter Fürth zu MTK Budapest - ablösefrei - Vierjahresvertrag
Evan N´Dicka - AJ Auxerre zu Eintracht Frankfurt - 5,5 Mio - Fünjahresvertrag


Um noch die aktuellen bis zum 6.7.18 aufzulisten:

Bernardo - RB leipzig zu Brighton & Hobve Albion zum 5.7.2018 - 10 Mio€ - 3-Jahresvertrag
Jairo Samperio - UD Las Palmas zu Hamburger SV zum 5.7.18 - ablösefrei - Einjahresvertrag
Kevin-Prince Boateng - E. Frankfurt zu US Sassuolo zum 5.7.2018 - ablösefrei - 3-Jahresvertrag
Kevin Großkreutz - Darmstadt 98 zu KFC Uerdingen - ablösefrei - 3-Jahresvertrag
Lucas Torro - Real Madrid zu E. Frankfurt - 3,5 Mio - 5-Jahresvertrag
Lucas Galvao - Rapid Wien zu FC Ingolstadt - unbekannt - Einjahresvertrag
Robert Bauer - Bremen zu Nürnberg - Leihe - 1 Jahr
Kenan Kodro - Mainz zu Kopenhagen - 1,6 Mio nicht 891,xxx
« Letzte Änderung: 08.Juli 2018, 19:56:52 von CMMAP »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #10 am: 06.Juli 2018, 19:03:04 »

3 Millionen kostete Galvao hört man aus Insiderkreisen von Rapid.
Gespeichert

CoCo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #11 am: 07.Juli 2018, 16:55:26 »

Hi, finde es Cool das du so etwas machst aber leider habe ich leichte Probleme mit dem File.
Ich bin noch relativ neu bei diesem FM und vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an  ;D. Folgendes Problem besteht, ich habe mir schon vor ein paar Wochen das Sortitoutsi Paket geladen in welchem man das Startdatum ändern kann und alle realen Ergebnisse und Tabellenstände (bis zu diesem Zeitpunkt) übernommen werden. Kann es sein das sich dieses mit deinem File überschneidet? Ich finde bei der Länderauswahl nichts wo ich dein File aktivieren kann. Oder muss ich es wo anders aktivieren?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #12 am: 07.Juli 2018, 17:09:49 »

Dieses File schaltet keine Länder frei, sondern beinhaltet Transfers zur Saison 2018/2019.
Aktivieren musst du es bei Saveerstellung bei den Editor Files.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CoCo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #13 am: 07.Juli 2018, 17:13:28 »

Dieses File schaltet keine Länder frei, sondern beinhaltet Transfers zur Saison 2018/2019.
Aktivieren musst du es bei Saveerstellung bei den Editor Files.

Hab es hingebracht. Ich dachte man muss es auch bei der Ländereinstellung aktivieren  ::).

Vielen Dank.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #14 am: 07.Juli 2018, 18:01:59 »

Hi, finde es Cool das du so etwas machst aber leider habe ich leichte Probleme mit dem File.
Ich bin noch relativ neu bei diesem FM und vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an  ;D. Folgendes Problem besteht, ich habe mir schon vor ein paar Wochen das Sortitoutsi Paket geladen in welchem man das Startdatum ändern kann und alle realen Ergebnisse und Tabellenstände (bis zu diesem Zeitpunkt) übernommen werden. Kann es sein das sich dieses mit deinem File überschneidet? Ich finde bei der Länderauswahl nichts wo ich dein File aktivieren kann. Oder muss ich es wo anders aktivieren?

Wenn du das von sorti nutzt brauchst du das nicht. ;) Vertragen sich sicher nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #15 am: 07.Juli 2018, 19:43:09 »

Dieses File schaltet keine Länder frei, sondern beinhaltet Transfers zur Saison 2018/2019.
Aktivieren musst du es bei Saveerstellung bei den Editor Files.

Hab es hingebracht. Ich dachte man muss es auch bei der Ländereinstellung aktivieren  ::).

Vielen Dank.

Prima, gern geschehen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #16 am: 08.Juli 2018, 13:09:14 »

Transfers 7.7.18:

Tino Schmidt - Babelsberg 03 zu SF Lotte - ablösefrei - Einjahresvertrag
Patrick Bade - Gladbach II zu RW Oberhausen - ablösefrei - Einjahresvertrag
Toni Barnickel - Budissa Bautzen zu Einheit Kamemz - ablösefrei - Einjahresvertrag
Philipp Köhn - RB leipzig zu RB Salzburg - unbekannt - Vierjahresvertrag
Adrian Fein - Bayern München II zu Bayern München - Dreijahresvertrag
Zsolt Kalmar - RB Leipzig zu Dunajska Streda - unbekannt - Dreijahresvertrag

8.7.18
Andreas Ivan - Waldh. Mannheim zu NY Red Bulls - ablösefrei - unbekannt
Gespeichert

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #17 am: 08.Juli 2018, 22:16:48 »

Transfers 7.7.18:

Adrian Fein - Bayern München II zu Bayern München - Dreijahresvertrag


lediglich einen Profivertrag unterschrieben, spielt trotzdem bei der U23


lg
Gespeichert

CoCo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #18 am: 14.Juli 2018, 12:11:26 »

Hi, finde es Cool das du so etwas machst aber leider habe ich leichte Probleme mit dem File.
Ich bin noch relativ neu bei diesem FM und vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an  ;D. Folgendes Problem besteht, ich habe mir schon vor ein paar Wochen das Sortitoutsi Paket geladen in welchem man das Startdatum ändern kann und alle realen Ergebnisse und Tabellenstände (bis zu diesem Zeitpunkt) übernommen werden. Kann es sein das sich dieses mit deinem File überschneidet? Ich finde bei der Länderauswahl nichts wo ich dein File aktivieren kann. Oder muss ich es wo anders aktivieren?

Wenn du das von sorti nutzt brauchst du das nicht. ;) Vertragen sich sicher nicht.


Doch verträgt sich. Das einzige Problem ist das durch sorti alle auslaufenden Verträge um ein Jahr verlängert werden.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
« Antwort #19 am: 14.Juli 2018, 13:23:17 »

Hast du auch Spieler neu erstellt, da ja manche Jugendspieler noch nicht im Spiel vorhanden waren. Hatte mich auch mal an den ganzen Transfers versucht, hab aber das File leider zerschossen :( :( :(
Gespeichert