MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)  (Gelesen 1606 mal)

Prime

• Halbprofi
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #40 am: 16.April 2018, 19:37:59 »

Das wär auch lustig! ;D Es könnte auch noch nach dir benannt werden! Also nach Martin Palermo ;D

Wenn mein Status soweit stimmen würde wäre das durchaus möglich allerdings bin ich nur eine Ikone und keine Legende deswegen passt das schon mit Riquelme.
#ForçaChape

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 16.April 2018, 19:40:42 »

Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:
NUR DER BFC!!!

Prime

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 16.April 2018, 19:52:24 »

Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:

Naja zum Beginn der Saison dachte ich schon die Luft ist raus zudem war ein Trainerbeben in Europa angesagt und heftiges Stühlerücken. Ich war bei Top Vereinen zu Gesprächen eingeladen (ManCity, Barcelona, Real Madrid, Juventus, FC Bayern, PSG) letztend endes wollten Bayern und Juve mich am Ende Verpflichten. Jetzt will ich die Baustellen im Team in Angriff nehmen vor allem nochmal eine neue Taktik Einstudieren denn unser 4-2-3-1 war sehr Anfällig für 4-4-2 bzw generell für Formationen mit 2 Stürmer. In dieser Saison werden wir es dann mit einen 3-2-2-3 (5-4-1 oder halt 5-2-3) veruchen dazu unser 4-3-2-1 und 4-4-2. Dazu kommt ich möchte jetzt auch den Jugendspielern mehr Zeit geben. Nachdem der Vorstand nun mal so langsam die Förderung der Jugend Verbessert. Im Prinzip fehlt es noch an Infrasturktur und passenden Partnervereinen aber auch das wird Hoffentlich in dieser Saison noch besser.

2/6 Vereinseinrichtung
9/10 Trainingseinrichtung
3/10 Datenanalysezentrum
7/10 Jugendeinrichtung

#ForçaChape

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 17.April 2018, 16:33:34 »

Was ist denn das für ein skin? ;)
NUR DER BFC!!!

Prime

• Halbprofi
#ForçaChape

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 17.April 2018, 17:37:05 »

NUR DER BFC!!!

Prime

• Halbprofi
« Antwort #46 am: Heute um 12:00:33 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung auf die Saison 2021 - 2022

Von einer Vorbereitung kann bei 3 Spielen davon ein Pflichtspiel in der Copa Liberatores nicht die Rede sein! Zu wenig Zeit um unser neues System zu Etablieren aber ich will mich ja nicht Beschweren wir werden dann während der Saison das Feintuning machen. Außerdem konnten wir die Hinspiel Niederlage drehen und haben Flamengo mit 5:0 Abgefertigt.

Durch den Bau des neuen Stadions müssen wir nun einen Schweren Verlust hinnehmen.

Aufgrund das es in viele Spielen Offensiv als auch Defensiv enorm Schwierigkeiten gab wurde Aktiv auf den Transfermarkt gehandelt.

Verteidiger Matias Nani und die Offensivkräfte Nahuel Leiva, Nicolas Delgadillo kommen Ablösefrei zu uns. Hinzukommt für das Zentrum mit Thiago Almada von Velez und Lucas Torreira von Neapel neue Kräfte. Kostenpunkt für beide zusammen etwa 20 Mio €. Matias Zaracho kommt von Racing für 6,5 Mio € zu uns. Abwehrtalent und Abräumer Alvaro Martinez kommt für 650.000 € bleibt aber noch bis 31.12.2021 bei Atletico Nacional in Kolumbien. Dagegen Verlässt uns Ezequil Almendra für 12 (18,25) Mio € zu Tottenham auch Giovani Lo Celso geht nach einen Jahr wieder ihn zieht es in den Breisgau und kostet die Freiburger 11 (12,75) Mio €.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Bei den Torhütern nix neues Petroli ist die Nr.1 und Ruffo die 2. In wieweit es weiteren Ärger und Stunk geben wird bleibt abzuwarten.

Bei der Abwehr wurde Foyt schon letztes Jahr von uns Geliehen. Die Rechte Seite ist unsere Schwäche. Aufgrund einer Systemumstellung auf 3 IV wurde Nani noch als Ergänzung geholt.

Ein Breites Sprektrum an Spieler die im Mittelfeld auflaufen können dazu kommen noch einige Verliehende Spieler.

Auch in der Offensiven Mittelfeld Reihe sind wir Stark besetzt. Viele Talente ergänzt durch Erfahrene Spieler.

Wir konnten Lincoln halten aber das er hat das Versprechen bekommen nächste Saison zu Wechseln. Mit Hernandez haben wir einen guten Ersatz.

#ForçaChape