MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors  (Gelesen 18182 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #40 am: 16.April 2018, 19:37:59 »

Das wär auch lustig! ;D Es könnte auch noch nach dir benannt werden! Also nach Martin Palermo ;D

Wenn mein Status soweit stimmen würde wäre das durchaus möglich allerdings bin ich nur eine Ikone und keine Legende deswegen passt das schon mit Riquelme.
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #41 am: 16.April 2018, 19:40:42 »

Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #42 am: 16.April 2018, 19:52:24 »

Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:

Naja zum Beginn der Saison dachte ich schon die Luft ist raus zudem war ein Trainerbeben in Europa angesagt und heftiges Stühlerücken. Ich war bei Top Vereinen zu Gesprächen eingeladen (ManCity, Barcelona, Real Madrid, Juventus, FC Bayern, PSG) letztend endes wollten Bayern und Juve mich am Ende Verpflichten. Jetzt will ich die Baustellen im Team in Angriff nehmen vor allem nochmal eine neue Taktik Einstudieren denn unser 4-2-3-1 war sehr Anfällig für 4-4-2 bzw generell für Formationen mit 2 Stürmer. In dieser Saison werden wir es dann mit einen 3-2-2-3 (5-4-1 oder halt 5-2-3) veruchen dazu unser 4-3-2-1 und 4-4-2. Dazu kommt ich möchte jetzt auch den Jugendspielern mehr Zeit geben. Nachdem der Vorstand nun mal so langsam die Förderung der Jugend Verbessert. Im Prinzip fehlt es noch an Infrasturktur und passenden Partnervereinen aber auch das wird Hoffentlich in dieser Saison noch besser.

2/6 Vereinseinrichtung
9/10 Trainingseinrichtung
3/10 Datenanalysezentrum
7/10 Jugendeinrichtung

Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #43 am: 17.April 2018, 16:33:34 »

Was ist denn das für ein skin? ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #45 am: 17.April 2018, 17:37:05 »

Danke :) sieht echt geil aus.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #46 am: 21.April 2018, 12:00:33 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung auf die Saison 2021 - 2022





Von einer Vorbereitung kann bei 3 Spielen davon ein Pflichtspiel in der Copa Liberatores nicht die Rede sein! Zu wenig Zeit um unser neues System zu Etablieren aber ich will mich ja nicht Beschweren wir werden dann während der Saison das Feintuning machen. Außerdem konnten wir die Hinspiel Niederlage drehen und haben Flamengo mit 5:0 Abgefertigt.

















Durch den Bau des neuen Stadions müssen wir nun einen Schweren Verlust hinnehmen.





Aufgrund das es in viele Spielen Offensiv als auch Defensiv enorm Schwierigkeiten gab wurde Aktiv auf den Transfermarkt gehandelt.

Verteidiger Matias Nani und die Offensivkräfte Nahuel Leiva, Nicolas Delgadillo kommen Ablösefrei zu uns. Hinzukommt für das Zentrum mit Thiago Almada von Velez und Lucas Torreira von Neapel neue Kräfte. Kostenpunkt für beide zusammen etwa 20 Mio €. Matias Zaracho kommt von Racing für 6,5 Mio € zu uns. Abwehrtalent und Abräumer Alvaro Martinez kommt für 650.000 € bleibt aber noch bis 31.12.2021 bei Atletico Nacional in Kolumbien. Dagegen Verlässt uns Ezequil Almendra für 12 (18,25) Mio € zu Tottenham auch Giovani Lo Celso geht nach einen Jahr wieder ihn zieht es in den Breisgau und kostet die Freiburger 11 (12,75) Mio €.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)







Bei den Torhütern nix neues Petroli ist die Nr.1 und Ruffo die 2. In wieweit es weiteren Ärger und Stunk geben wird bleibt abzuwarten.



Bei der Abwehr wurde Foyt schon letztes Jahr von uns Geliehen. Die Rechte Seite ist unsere Schwäche. Aufgrund einer Systemumstellung auf 3 IV wurde Nani noch als Ergänzung geholt.



Ein Breites Sprektrum an Spieler die im Mittelfeld auflaufen können dazu kommen noch einige Verliehende Spieler.



Auch in der Offensiven Mittelfeld Reihe sind wir Stark besetzt. Viele Talente ergänzt durch Erfahrene Spieler.



Wir konnten Lincoln halten aber das er hat das Versprechen bekommen nächste Saison zu Wechseln. Mit Hernandez haben wir einen guten Ersatz.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #47 am: 22.April 2018, 16:48:18 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde Saison 2021 - 2022







Viele kleinere Verletzungen zwingen uns immer wieder das Team umzustellen. Lucas Torreia zerrte sich die Leiste und war 4 Wochen zum Zuschauen gezwungen. Talent Enzo Roldan Verstauchte sich den Knöchel und war 4 Wochen Verletzt. Yerri Mina hat es schwer Erwischt er erlitt einen Fußbruch und war 3 Monate weg.







Da ist Tiel Nummer 9. Wir drehen das Hinspiel gegen Cruzeiro und holen uns Auswärts den Titel. Das komische ist das wir nur auf Brasilianische Teams gestoßen sind.







4 Titel in 5 Jahren sind einfach überragend.








Gegen Naby Keita war im Finale kein Kraut gewachsen dazu noch ein Unglückliches Eigentor und dennoch hat die Mannschaft gekämpft.













Einige ernüchternde Ergebnisse gerade die Blamagen gegen San Lorenzo und Independiente tun echt weh. Die Knappe und unötige Niederlage gegen Lanus tut ihr übriges. Und mal wieder haben wir eine menge Spiele weniger als die Konkurrenz.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #48 am: 22.April 2018, 16:54:19 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #49 am: 22.April 2018, 20:41:47 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #50 am: 22.April 2018, 21:29:05 »

Gespeichert
#ForçaChape

baerlein

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #51 am: 23.April 2018, 10:47:20 »

mega cool, hier lese ich sehr gerne mit und bekomme große Lust selbst einen Boca-Save zu starten.
weiter so! ;D
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #52 am: 23.April 2018, 17:17:37 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2021 / 2022







Gonzalo Maroni verstauchte sich im Spiel gegen Velez den Knöchel und ist 3-4 Wochen Verletzt. Enzo Cabrera verletzte sich beim Spiel gegen die Old Boys und hat wie Maroni eine Knöchelverstauchung. Talent Alex Molinas hatte im spiel gegen Corinthians eine Knieverdrehung die ihn 2-3 Wochen ausfallen lässt. Alan Ruiz Verstauchte sich den Knöchel im Spiel gegen Estudiantes und fällt 4 Wochen aus. Im Saison Endspurt Verletzte sich Toptorjäger Juan Hernández gegen Racing und Kugelte sich die Schulter aus damit fällt er für die Restliche Saison aus, heißt 7-8 Wochen Pause. Enzo Roldán hat einen Fußgelenkverstauchung gegen Defensa y Justicia Erlitten, 2-3 Wochen Pause. Im letzten Spiel der Saison Verletzte sich dann auch Espinoza der damit vllt. nicht zur WM fahren kann/wird da er 3-4 Wochen ausfällt.







In der 5. Runde hatten wir mit Atletico Paraná einen einfachen Gegner Erwischt. In der 6. Runde zogen wir mit Crucero del Norte wieder einen leichten Gegner und River fällt mal wieder im Pokal aus in dem sie 2:1 gegen Godoy Cruz de Mendoza Verlieren.









Im Hinspiel mit 2:1 Verloren dafür im Rückspiel alles gegeben und mit 3:0 Sieg Zuhause den Titel geholt.







Mit 4:1 holen wir uns den Titel und lassen Velez quasi keine Chance











In der Gruppenphase legen wir einen neuen Rekord hin einmal der Höchste Sieg jemals in der der Copa Libertores und einen Persönlichen Rekord denn Juan Hernández gelingen mit 8 Toren ein neuer Rekord.










Im Derby gelingt uns ein Überragendes 7:1 gegen River und Juan Hernández war on fire mit 4 Toren.






Eine knappe Meisterschaft für uns. Racing lieferte eine Überzeugende Arbeit in dieser Saison ab und hätten den Titel Verdient gehabt. Damit ist die Meisterschaft seit der Saison 2016 / 2017 jeweils zu Boca gegangen.



Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #53 am: 23.April 2018, 19:13:27 »

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Kannst du den Hernandez halten und ist es Adrian Ramos der den Doppelpack für Colo Colo geschnürt hat?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #54 am: 23.April 2018, 19:20:56 »

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Kannst du den Hernandez halten und ist es Adrian Ramos der den Doppelpack für Colo Colo geschnürt hat?
Vielen Dank war ein hartes Stück Arbeit den titel in diesen Jahr zu holen.

Es war Alvaro Ramos (spielt zum Spielstart in Mexico bei Club Leon)

Und ob ich Hernadez halten kann ist fraglich. Ich versuche es natürlich aber wenn ein Angebot kommt (nachher mehr) werd ich wohl oder übel über einen Verkauf nachdenken. Ziel ist es nur einen meiner Topstürmer einen Transfer zu Ermöglichen. Beide gleichzeitig würde ich ungern Verkaufen.
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #55 am: 23.April 2018, 19:26:09 »

Was haben denn beide für Marktwerte?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #56 am: 23.April 2018, 19:49:03 »

Was haben denn beide für Marktwerte?

In Argentinen vergleichsweise Niederig beide haben einen MW von 9,5 Mio €. Wechset einer von beiden nach Europa dürfte der MW so um die 40 bis 50 Mio € liegen.



Die Boca Juniors Moneyball Challange

Kaderanalyse






Torhüter

Franco Petroli ist klare Nummer 1 sein Vertrag läuft nächste Saison aus und eine Verlängerung wird angestrebt.
(click to show/hide)

Manuel Roffo ist die Nummer 2 und wurde in den letzten Spielen gebracht. Er hat Bedenken und will Spielen bei einen Angebot bin ich nicht Abgeneigt ihn zu Verkaufen.
(click to show/hide)



Abwehr

Juan Foyt wird den Club wieder in Richtung Tottenham Verlassen seine AK ist zu Hoch um ihn zu halten.
(click to show/hide)

Matias Nani konnte als Ersatz und Einwechselspieler Einsätze Erhalten, wird auch in der kommenden Saison eher Ersatz sein.
(click to show/hide)

Nicolas Thaller war in dieser Saison gesetzt und konnte immer wieder Überzeugen.
(click to show/hide)

Yerri Mina war im Gespannt mit Foyt, Thaller immer gesetzt. Wir wären bei einen angebot nicht abgeneigt ihn von der Lohnliste zu bekommen.
(click to show/hide)

Gonzalo Goni hatte keine Starke Saison wird uns bei Angeboten Verlassen.
(click to show/hide)

Alvaro Martinez war in der Ersten hälfte der Saison noch bei Atletico Nacional. In der Rückrunde bei Argentinos Junios, er wird Foyt dann in der Kommenden Saison Ersetzten.
(click to show/hide)

Alex Molinas hatte eine durchwachsene Saison kann sich aber noch Steigern. Wird erstmal bei uns bleiben.
(click to show/hide)

Milton Valenzuela spielte eine Starke Saison auf Links. Wird nur bei einen hohen Angebot verkauft.
(click to show/hide)

Marcelo Roldán machte eine wirklich Starke Saison auf Rechts ist dort auch in der neuen Saison gesetzt.
(click to show/hide)



Mittelfeld

Bautista Cascini spielte Stark auf mit 10 Toren auch Offensiv stark. Nur bei einen Hohen Angebot wird er Verkauft.
(click to show/hide)

Lucas Torreira hatte eine Starke erste Saison zwar nicht Kopfballstark aber mit Defensive Aufgaben Vertraut konnte er Defensiv Überzeugen und agierte als wichtiger Passgeber.
(click to show/hide)

Thiago Almada machte weniger Spiele als Gedacht konnte aber mit Starken Pässen glänzen.
(click to show/hide)

Ronaldo Ariza war Verliehen an Old Boys und konnte dort sehr Überzeugen.
(click to show/hide)

Tomas Chancalay machte kaum Spiele und möchte Verliehen werden bei einen Angebot wird sich da was tun.
(click to show/hide)

Giorgian De Arrascaeta war meist auf den Flügel zu finden sorgte sowohl für Torgefahr als auch mit Vorlagen auf Links für eine Starke Saison.
(click to show/hide)

Brandon Cortés machte nach seiner Leihe Starke Spiele wird nächstes Jahr mehr Einsätze erhalten.
(click to show/hide)

Alan Ruiz konnte in der Saison nur selten Überzeugen für ihn wird ein Vereinswechsel wohl Sinn ergeben.
(click to show/hide)

Nicolas Delgadillo wurde in der Zweiten Hälfte der Saison Verliehen war aber auch dort nicht Überzeugend eine Trennung oder weitere Leihe ist angedacht.
(click to show/hide)

Alexander Fernandez konnte bei den UNAM Pumas sich in den Vordergrund Spielen. Für ihn wird es dennoch Schwer in der Kommende Saison.
(click to show/hide)

Nahuel Leiva auch für ihn gilt das selbe wir für Delgadillo
(click to show/hide)

Mauro Luna Diale war zu Talleres de Cordoba Verliehen wird hoffentlich bald Verkauf werden schon in der 4ten Saison an einen Klub Verliehen.
(click to show/hide)

Brian Mansilla war bei Lanus und konnte nur bedingt Überzeugen auch für ihn wird ein Wechsel zu einen anderen Klub sinvoller sein.
(click to show/hide)

Lucas Ocampos machte Links nur als Einwechselspieler auf sich Aufmerksam wird bei einen guten Angebot den Verein Wechseln.
(click to show/hide)

Enzo Roldán spielte Stark auf Links und Verdrängte Zeitweise die Stammkräfte. Wird wohl in der Kommenden Saison mehr Gefordert werden.
(click to show/hide)

Matias Zaracho konnte auf Rechts nicht Überzeugen bei einen Angebot wird wohl nur mehr Spiele bekommen wenn die Stammkräfte auf Rechts wechseln sollten.
(click to show/hide)

Enzo Cabrera war vor den Tor Eiskalt zumindest in der Hinrunde, in der Rückrunde etwas Schwächer. Wird von beiden Klubs aus Madrid gejagt.
(click to show/hide)

Tomas Conechy war wenn er Spielte Torgefährlich. Wird entweder Verliehen oder bekommt mehr Einsätze.
(click to show/hide)

Cristian Espinoza machte als Raumdeuter auf Rechts ordentlich Druck und Überzeugte fährt nicht zur WM wird aber von Real gejagt.
(click to show/hide)

Gonzalo Maroni war der Große Verlierer der Systemumstellung ein Transfer wird nicht Verhindert werden.
(click to show/hide)



Stürmer

Brian Alustiza machte Starke Spiele bei Velez. Wird in der Neuen Saison bei uns bleiben und Teil der Mannschaft werden.
(click to show/hide)

Juan Hernández machte eine Grandiose Saison bis zu seiner Verletzung. An ihn ist Atletico Madrid dran.
(click to show/hide)

Lincoln spielte da weiter wo er letzte Saison Aufgehört hat. Vereine aus Spanien zeigen großes Interesse.
(click to show/hide)

Ezequiel Ponce konnte bei seiner Leihe nicht überzeugen. Für ihn wird ein Wechsel angestrebt.
(click to show/hide)
Gespeichert
#ForçaChape

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #57 am: 23.April 2018, 20:32:58 »

sehr sehr coole Storie  :) :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #58 am: 23.April 2018, 20:37:47 »

sehr sehr coole Storie  :) :)

Merci ist aber nur eine aktuelle Station für eine Story wie bei Dir fehlt mir die Zeit.



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #59 am: 24.April 2018, 04:48:22 »

Gespeichert
#ForçaChape