MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors  (Gelesen 18179 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #80 am: 08.Mai 2018, 10:12:33 »

« Letzte Änderung: 09.Mai 2018, 18:45:07 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #81 am: 09.Mai 2018, 21:15:20 »




« Letzte Änderung: 09.Mai 2018, 21:25:36 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #82 am: 10.Mai 2018, 05:53:00 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2023 - 2024







Mittelfeldmotor Bautista Cascini Verletzte sich im September und fällt mit einen Fußbruch 3 Monate aus. Tomas Chancalay erwischt es im Oktober gegen Racing er fällt mit einer Verstauchung 3-4 Wochen aus. Arturo Vidal erwischt es schwer im November er hat es in den Leisten ihn drohen bis 2-3 Monate Pause. James Rodrigues erlitt ebenfalls im November einen Armfraktur er wird mit Schutzkleidung Spielen dauer 6-7 Wochen.  Yerry Mina hats direkt im Dezember erwischt 3 Wochen Pause mit Knöchelverstauchung. Insgesamt fallen die Verluste im Mittelfeld Zentrum am Schwersten und Jugendspieler Augustin Galvan rückte dafür in den Kader.









Mit einer ganz schwachen Leistung kann man keinen Wettbewerb Gewinnen, Velez war uns in diesen Spiel Überlegen und Gewinnt den Titel Verdient.










Mit einer Überragenden Leistung im Rückspiel holen wir gegen Gremio Copa Titel Nummero 11 und holen den Titel zum 3ten mal nur Rivale Independiente hat es häufiger Geschaft den Titel in Folge zu holen (4x)









Uns gelingt gegen Real das fast Unmögliche als Underdog Kontern wir Real in der 2ten Hälfte Effektiv aus und Gewinnen die Klub WM damit zum 4ten mal und ziehen damit mit Real Madrid an Siegen in diesen Turnier gleich.









Und wieder haben wir weniger Spiele als die Konkurrenz, Newell`s scheint fast Unschlagbar zu sein. Diesmal wird es ein Kopf an Kopf rennen werden wir müssen alls 6 Spiele Gewinnen um mit Newell´s gleichzuziehen.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #83 am: 10.Mai 2018, 11:41:33 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #84 am: 10.Mai 2018, 13:47:13 »

« Letzte Änderung: 10.Mai 2018, 13:55:13 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #85 am: 11.Mai 2018, 06:46:20 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2023 - 2024







Erik Lamela Verletzte sich im Spiel gegen Santa Fe und hat mit Leistenzerrung 3-4 Wochen Pause. Giorgian De Arrasceaeta verletzte sich im Spiel gegen Argentinios Juniors und hat sich wie Lamela die Leiste gezerrt. Talent Augustin Galvan zerrte sich ebenfalls die Leiste im Spiel gegen Velez 3-4 Wochen Pause. Mitte Januar erwischt es Charles Aranguiz mit einer Kniescheibenverdrehung 3-4 Wochen Pause zu diesen Zeitpunkt hatten wir 10 Spieler Verletzt oder Angeschlagen. Gegen Botafogo verletzte sich Tomas Chancalay mit Knieverdrehung und hat 2-3 Wochen Pause. Der 16 Jährige Alejandro Borro hat eine Leistenzerrung im Spiel gegen San Lorenzo und fällt 3-4 Wochen aus. Yerry Mina verletzte sich im Copa Spiel gegen CD Union und hat bis zu 2 Wochen Pause mit einer Fersenverletzung. Altmeister Nicolas Otamendi erlitt ende März eine Knöchelverstauchung und fällt bis Mai aus. Rechtsverteidiger Marcelo Weigandt Verletzte sich ebenfalls ende März und kommt erst im Mai zurück. Giorgian De Arrasceaeta verletzte sich im Spiel gegen Huracan und wird wohl auch erst im Mai wieder zurück sein. Kevin Mc Allister erwischte es dann im Spiel gegen Talleres de Cordoba und zerrte sich die Leiste für ihn ist die Saison damit so gut wie Vorbei. Auch Rafael Santos Borre verletzte sich noch im Training mit einer Knöchelverstauchung fällt er 3 Wochen aus mit einen Einstieg ins Training ist erst im Juli zu rechnen. Nachdem er sein Karriere ende angekündigt hatte Verletzte sich Otamendi nochmal und erlitt einen Muskelfaserriss und hat 2-3 Monate Pause.





Im Winter holten wir Talente wie Gaston Solari von Estudiantes sowie Borro von Banfield für beide Zahlen wir zusammen 15,5 Mio € haben aber dafür tolle Entwicklungsfähige Spieler für die Außen bekommen die ebenfalls im Sturm Auflaufen können. Alberto kommt von seiner Leihe zurück und geht erstmal zum Konkurenten Newell`s. Auch Sandoval wird uns für die Rückrunde Verlassen er geht zu Lille und spielt dort bis Saisonende. Tomas Conechny geht auf Leihbasis zu Velez und soll dort Tore machen. Ezequil Ortega der es schwer hat Fuß zu fassen geht auf Leihbasis ebenfalls zu Newell´s damit haben die Old Boys 4 Spieler von uns geliehen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)










Im Hinspiel tun wir uns Verdammt schwer und holen ein Glückliches 1:1 um dann im Rückspiel ein anderes Team zu zeigen. Am Ende sind wir eine Nummer zu Groß für Boatafogo und holen damit nochmals die Recopa.







Durch eine starke 2te Halbzeit holen wir die Super Copa gegen Velez. Wir tun uns gerade in der ersten Hälfte enorm Schwer und erst in der Halbzeit mit Justierungen am System und Auswechselungen konnen wir den Schalter umlegen.









Die Gruppenphase konnten wir als erster Abschließen die Niderlage tut weh ist aber der Rotation im Vollen Kalender geschuldet. In der 2. runde treffen wir auf Montevideo Wanderers die wir Schlagen können und müssen denn das ziel ist wie jedes Jahr im Finale zu stehen.





Was ein Finish in der Liga die Ausgangsituation ist am letzten Spieltag klar, beide Teams müssen Gewinnen um den Titel zu holen.



Newells geht Früh durch unsere Leihagabe Gamboa in Führung, alles sieht danach aus als hätte Newell´s das Spiel gegen San Lorenzo im Griff.  Wir machen in der 24 min durch Otamendi das 1:0 das reicht uns leider nicht. In der 61 min erhöht Vidal auf 2:0 während die Old Boys weiterhin 1:0 Führen. In der 70 min gelingt Absteiger Temperley der Anschluss Treffer. In der 82 min gelingt der Ausgleich 2:2 wenn bei Newell´s nix mehr passiert dann sind sie Meister. In der 87 min gelingt San Lorenzo per 11m durch Leguizemon der Ausgleich, jetzt reicht uns ein Tor um den Titel zu holen. Irgendwie kommt der Ball in der 90 +1 nach Einwurf zu Lamela der dann sich durchdribbelt und aufs Tor Schießt und Trifft. Wir wären Meister ein banger Blick auf das andere Spiel und der Schiedsrichter Pfeift ab. Der Titel fühlt sich toll an gerade weil es so knapp war am Ende, ich reiße sogar meine Arme in die Luft.










Statistiken

Torhüter

Javier Calvo machte ein Paar Spiele in der Copa Liberatores konnte dort nur Bedingt Überzeugen ist aber noch jung und brauch Einsätze eine Leihe in der neuen Saison wäre für ihn das beste

(click to show/hide)

Franco Petroli die Nummer 1 im Kader zeigte eine Durchwachsene Saison bei einen guten Angebot wäre ich nicht Abgeneigt ihn zu Verkaufen.

(click to show/hide)

Neuzugang Ento Portoles konnte sich nicht auszeichnen in der Saison er wird in der neuen Saison Verliehen für Spielpraxis.

(click to show/hide)



Verteidigung

Alvaro Martinez konnte sich selten gegen die Konkurenz durchsetzten die meisten Spiele machte er im Zentralen Mittelfeld. Wird entweder Verliehen oder bekommt seine chance wenn die Abwehr Verkleinert wird.

(click to show/hide)

Claudio Ramirez konnte als Valenzuela Ersatz ein paar Spiele machen und zeigte dort schon sein können. Wird in der neuen Saison häufiger zum Einsatz kommen.

(click to show/hide)

Kevin Mac Allister war auf Rechts unangefochten. Wird in der neuen Saison mit sicherheit ein paar Spiele weniger machen. Bei guten Angeboten bin ich einen Transfer nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Marcelo Weigangt konnte sich gegen Dauerbrenner Mac Allister nicht durchsetzten. Zeigte aber Defensive Stärken könnte in der neuen Saison bei einen Angebot wechseln.

(click to show/hide)

Matias Nani konnte in der Saison nicht wirklich Spielen ihn blieb meist nur ein Platz auf der Tribüne daher wird ein Wechsel im Sommer sehr Wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Milton Valenzuela auf Links der Dauerbrenner Offensiv nicht so Stark aber Defensiv auch Fehler Anfällig. Bei einen guten Angebot ist ein Transfer eine überlegung wert.

(click to show/hide)

Nehuen Perez war der große Gewinner in der IV wird nur bei einen sehr guten Angebot Verkauft ansonsten in der neuen Saison fast zu 100% gesetzt.

(click to show/hide)

Nicolas Otamendi wird seine Karriere beenden und wird in den Trainerstab der U20 Übernommen werden

(click to show/hide)

Rodrigo Valdez das junge Talent mit den drang Stunk zu machen wird im Sommer wohl Verkauft werden.

(click to show/hide)

Yerri Mina war in der IV gesetzt. Sein Vertrag läuft 2025 aus da er zuviel Verdient wird ein Transfer angestrebt.

(click to show/hide)

Alberto war in der Rückrunde zu Newell`s Verliehen und konnte dort Stark aufspielen wird zur neuen Saison im Kader bleiben und je nachdem wer uns Verlässt in die Stammelf rücken.

(click to show/hide)



Mittelfeld

Augustin Galvan konnte mit 18 Jahren von den Verletzungen der alten Spieler Profitieren er wird in der neuen Saison noch häufiger zum Einsatz kommen.

(click to show/hide)

Alejandro Borro konnte schnell Überzeugen mit seinen 16 Jahren Spielte er schon sehr Stark auf. Ihn gehört die Zukunft.

(click to show/hide)

Andres Cabral war Verliehen an Roasario und konnte dort vollkommen Überzeugen.

(click to show/hide)

Arturo Vidal der Krieger. Zeigte durchaus gute Leistungen tendiert aber gerne mal zu einer Gelben Karte 10 Gelbe Karte und eine Rote sprechen da eine deutliche Sprache.

(click to show/hide)

Bautista Cascini der Mittelfeldmotor und Kapitän in unserns System. Zeigte eine sehr gute Leistung ist auch zur neuen Saison gesetzt.

(click to show/hide)

Charles Aranguiz zeigte super Leistungen ist unser 11m Schütze wird auch in der neuen Saisons seinen Platz im Team bekommen.

(click to show/hide)

Erik Lamela der Held. Glänzte in dieser Saison mehr wenn er von der Bank kam. Wird im Moment ungeduldig und will mehr Einsätze.

(click to show/hide)

Gaston Solari der 2te 16 Jährige zeigte wie Borro eine Starke erste Saison.

(click to show/hide)

Giorgian De Arrascaeta zeigte wie schon in den Jahren zuvor seine Qualität als Vorbereiter. Er Liebäugelt mit einen Wechsel.

(click to show/hide)

Harolodo Chamorro Verliehen an Gijon zeigte eine tolle Leistung in einer der Besten Ligen der Welt.  Mit 21 Jahren gehört ihn die Zukunft.

(click to show/hide)

James Rodriguez konnte Überzeugen auf der 10. Mit ingesamt 28 Torbeteiligungen einer der Führenden. Wird zur neuen Saison gesetzt sein.

(click to show/hide)

Julian Cerutti Zeigte sein können hauptsächlich bei der Reserve, mit 18 Jahren gehört er noch zur Jungen Garde. Auf Lange sicht einer der Nachfolger für James.

(click to show/hide)

Pablo Benitez konnte auf Links schon was Luft schnuppern. Zeigte für sein Alter durchaus Ansprechende Leistungen.

(click to show/hide)

Thiago Almada war an Newell´s Verliehen konnte dort mehr als nur Überzeugen.

(click to show/hide)

Tomas Chancalay konnte in den Spielen Überzeugen dennoch wird es Schwer für ihn daher ist ein Transfer nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Tomas Conechny konnte bei seiner Leihe zu Velez 100 % Überzeugen. Könnte in Zukunft im Kader eine Rolle Spielen.

(click to show/hide)

Tomas Sandoval war an Lille in der rückrunde Verliehen konnte dort aber nur Selten Überzeugen.

(click to show/hide)



Stürmer

Ezequil Ortega konnte bei uns selten Spielen erst nach seiner Leihe zu Newell`s überzeugte er und Schoss sie in der Rückrunde fast zum Titel.

(click to show/hide)

Fernado Lujan ist ein Hoffnungsvolles Talent, Zeigte in der U20 gute Leistungen wird zur neuen Saison wohl Verliehen.

(click to show/hide)

Juan Francisco Peralta zeigte bei seiner Leihe zu Sarmiento eine gute Leistung mit 17 jahren gehört auch er zur neuen Generation.

(click to show/hide)

Lucas Alario war in der Saison sowas wie meine Nemesis. Er konnte nicht Überzeugen zeigte sich vor dem tor unglaublich Schwach und seine Lesitungen waren zum teil Unterirdisch. Ein Transfer im Sommer bin ich ganz und gar nicht Abgeneigt.

(click to show/hide)

Nicolas Vargas zeigte in der Reserve sehr gute Leistungen. Ist mit 18 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen

(click to show/hide)

Rafael Santos Borre ohne seine Tore würden wir nix Reißen. Dieses Jahr nicht ganz so Torgefährlich. Wird zur neuen Saison gesetzt sein.

(click to show/hide)

Sebastian Buitron einer der neuen im Kader mit 18 Jahren auch noch Entwicklungsfähig zeigte in der Reserve sein Torinstinkt.

(click to show/hide)

Cesar Jimenez zeigte ebenfalls in der U20 sein können mit 18 Jahren steht auch er noch vor seiner Karriere

(click to show/hide)


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #86 am: 18.Mai 2018, 23:21:27 »

Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #87 am: 20.Mai 2018, 06:19:57 »

Schöne Erfolge. Muss mal eine klugscheißerische Bemerkung loswerden: Du vertauscht die Jahreszeiten. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie komisch :D
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #88 am: 20.Mai 2018, 11:03:44 »

Schöne Erfolge. Muss mal eine klugscheißerische Bemerkung loswerden: Du vertauscht die Jahreszeiten. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie komisch :D

Ich bin mir dessen Bewußt das die Jahreszeiten in der Südhälfte dieser Welt etwas anders sind. Bin zusehr an Europa gewöhnt hoffe du siehst es mir nach :-) Und wenn ich jetzt sage Sommertransfer = Winter in Deutschland würden wahrscheinlich unwissende denken ich hätte einen an der Waffel zumal wenige in Argentinien Spielen werden.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #89 am: 20.Mai 2018, 15:02:19 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung 2024 - 2025










Durch den neuen Sponsor sind wir auf einen guten Weg und können ggf. auch mal Versuchen ein Spieler zu halten bei einen Angebot aus Europa oder China.







Ich wollte nicht so aktiv auf den Markt werden und habe bis auf Benedetto nur Junge Spieler geholt die Potenzial haben und sich bei uns Etablieren können. Auf der Anderen Seite Verlassen uns einige Stammkräfte die ich zwar gerne gehalten hätte aber die Angebote waren durchaus gut und da die Spieler alle recht viel Gehalt kassierten war ich froh das ich da Platz schaffen konnte.



Mit Yerri Mina verlieren wir unser Herz in der IV, er war in seinen Letzten Jahr und Barca steuerte noch immer ein Teil des Gehaltes dazu. Ich denke eine Verlängerung hätte das Gefüge komplett Zerstört und daher Wechselt er nach China. Barca bekommt einen Teil der Ablöse (50%).



Auch Giorgian De Arrascaeta geht nach China. Er leistete einen Tolle Arbeit in all den Jahren bei uns er ist mit sicherheit einer den ich Schmerzlich Vermissen werde.



Insgesamt konnten wir den Kader ganz gut beisammen halten und mit Jungen Spielern Ergänzen.





Eine ausgesprochen gute Vorereitung des Teams macht mut auf mehr. Wir machten eine kleine USA Reise und konnten uns auch gegen Feyenoord Rotterdam überragend durchsetzten. Das erste Heimspiel in der neuen Stätte war dann in der Copa Liberatores das Rückspiel gegen Montevideo die wir im Hinspiel mit 2:0 besiegten.





Wir Verlassen die Pralinenschachtel und wechseln in ein Modernes Stadion. Wir haben damit nun das größte Stadion in Argentinien und ich hoffe das genug Fans ins Stadion kommen damit es sich lohnt denn mit 6 Mio € Mietkosten pro Jahr ist es nicht gerade Billig.





Auf der Torhüter Position hat sich nix Verändert. Petroli als Erfahrene Nummer 1 und Ojeda die Nummer 2. Nachwuchskeeper Ferreya ist mit 16 Jahren das Küken im Tor könnte aber eine Langfristige Nummer 1 werden.



Nach dem Abgang von Mina rückt Alberto in den Fokus, der Brasilianer bringt alles mit um ein Überragender IV zu werden. Neben ihn wird Perez spielen und mit Martinez haben wir einen fähigen Ersatz, auf Außen ist Mac Allister und Valenzuela Alternativlos. Sinisterra könnte und wird Langfristig wohl RV bei uns. Im moment Spielt er bei Arsenal de Sarandi wo er seit letze Saison Spielt.



Erfahrung gepaart mit Jungen Talenten. Galavan kann die Zukunft gehören. Das Zentrum wird mit Cascini unsern Kapitän und Aranguiz/Vidal besetzt werden. Galavan ist eher der Offensivere Spieler und ist als Ersatz für Cascini vorgesehen.



Offensiv sind wir Flexibel wie sonstwas. Erfahrene Spieler werden durch die Junge Garde ergänzt. Ein Augenmerk ist auf Solari und Borro zu legen die beide in der Rückrunde tolle Leistungen gezeigt haben.



Im Sturm haben ein wahres Luxus Problem so das wir Versuchen Alario zu Verkaufen. Auflaufen werden wohl Borre und Ortega, Mit Benedetto haben wir einen Rückkehrer der die jungen Anleiten soll.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #90 am: 20.Mai 2018, 16:42:20 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #91 am: 21.Mai 2018, 07:05:02 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2024 -2025







Wie schon in den News geschrieben hat sich James im Spiel gegen FC Barcelona schwer Verletzt er wird somit für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ansonsten hatten wir keine Größeren Verletzungen zu beklagen.









Uns gelingt gegen Rivale Newell´s ein überzeugender Sieg damit Gewinnen wir die Copa Argentina zum 8. Mal. Die letzten 2 Jahre standen wir im Finale konnten uns aber nicht durchsetzten.










Uns gelingt Historisches wir holen zum Vierten mal den Titel hintereinander in der Copa Liberatores, und haben damit Independiente Avellaneda die zwischen 1971 und 1975  ebenfalls 4x den Titel holen konnten gleichgezogen. Insgesamt ist es der 12. Erfolg in der Copa für Boca.










Mit einer starken Leistung gelingt uns eine Glückliches 3:2. Titel Nummer 5 macht uns zum Rekordsieger in der Fifa Club WM davon konnten wir 3x Hintereinander den Titel holen.











In der Liga hinken wir mal wieder Ordentlich an Spielen hinterher sind aber im Vergleich zu den letzten Saisons Konstanter und haben wenn wir die Spiele Gewinnen würden ein guten Vorsprung.






Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #92 am: 21.Mai 2018, 08:53:31 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #93 am: 21.Mai 2018, 13:44:11 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2024 -2025







Noch vor der James Verletzung im Rahmen des Copa Libertores Spiel gegen Corinthians Verhandelten wir über einen Transfer von Mittelfeldspieler Wesley. Am Ende müssen wir 13,25 Mio € bezahlen um uns seine Dienste zu sichern. Nach der James Verletzung kommt die Verpflichtung mir sehr Entgegen. Im Winter (In Argentinien Sommer  ;D ) gehen Keeper Ojeda Flügelspieler Cabral und Mittelfeldtalent Rojas per Leihe zu Estudiantes, Union de Santa Fe und zu Newell`s. Lucas Alario der sich nicht hat durchsetzten können geht zu FC Sao Paulo das Geschäft war zumindest kein Minus für uns und können wenne er Spielt sogar noch etwas mehr Geld bekommen. Abwehrspieler Martinez geht nach Porto und bringt bis zu 10, 25 Mio € ein er hat nie Richtig ins Team gefunden. Nach dem Transfer von Martinez Leihten wir Mammana von Chelsea aus nachdem er auch dort einen Schweren Stand hatte er bleibt ohne Option bis Saisonende. Stürmer Nicolas Gonzales geht auf Leihbasis zu Colon de Santa Fe und soll dort Spielpraxis sammeln.

(click to show/hide)









Wir Gewinnen das Spiel gegen eine der Stärksten Teams in den letzten Jahren.







Wir setzten uns in der Gruppe Souverän durch. Warum mal wieder in einigen Gruppen jeweils 2 Teams aus den selben Land kommen erschließt sich mir nicht aber ich nehme es hin.








Irgendwie kommen wir auf Brasilianischen Grund und Boden nicht zurecht. Dafür Belohnen wir uns dann im Rückspiel mit den Sieg und den Titel.







Eine Knappe Meisterschaft allerdings blieb das Herzschlagfinale diesmal aus.




Aufgrund derlLangen Pause zwischen den Pokalspiel gegen Newell`s Old Boys und dem ersten Spiel in der Ko.Phase der Copa Libertores entschied ich mich noch für eine kleine Reise nach Russland und die Ukraine. Nach dem Spiel geht es wohl in die Sommer (Winter) Pause in Argentinien. Allerdings öffnet der Transfermarkt schon am 1.7 so das ich dann im nächsten Part die Nachbearbeitung und Statistiken ect. zeige sowie einen kurzen Ausblick auf die La albiceleste gebe. Auf die Neuzugänge (einige Überraschungen) wird dann in der Vorbereitung eingengangen.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #94 am: 21.Mai 2018, 18:11:40 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Abschluss Saison 2024 - 2025





Kaderanalyse

Torhüter

(click to show/hide)

Franco Petroli hatte eine Starke Saison wird auch in der Neuen Saison die Jungen Keeper Anleiten.

(click to show/hide)

Enzo Portoles war meist in der Reserve von Velez aktiv. Eine weiter Leihe oder Verkauf ist nicht Ausgeschlossen

(click to show/hide)

Franco Ojeda zeigte durchaus Talent hat aber noch viel zu lernen. Eine Leihe ist wohl das beste für ihn.

(click to show/hide)

Lucas Ferreyra konnte mit 17 schon was Profiluft Schnuppern und wird von Petroli angelernt.



Abwehr

(click to show/hide)

Kevin Mac Allister Spielte eine sehr Starke Saison, gibt Interesse aus Europa ihn zu Verpflichten.

(click to show/hide)

Nehuen Perez spielte Stark im Verbund mit Alberto. Besitzt einen Langfristigen Vertrag und wird auch in der neuen Saison Teil des Teams bleiben

(click to show/hide)

Claudio Ramirez konnte bei Argentinos Juniors durchaus Überzeugen. Ein Verbleib in der neuen Saison ist nicht Ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Bernardo Sinistera hatte ien gute Zeit bei Arsenal de Sarandi und konnte sich für Einsätze Empfehlen.

(click to show/hide)

Milton Valenzuela spielte eine Bärenstarke Saison. Hauptsächlich mit Defensiven Aufgaben beschäftigt fehlt ihn Offensiv die Power.

(click to show/hide)

Unsere Entdeckung der Saison! Mit 20 Jahren Abgebrüht wie ein Alter Hund haben schon Top Teams die Fühler nach ihn ausgestreckt. Marseille hat ein Starkes Interesse.

(click to show/hide)

Bóveda wurde nach im Winter (Sommer) in die Erste Elf gezogen konnte in der Reserve gute Leistungen zeigen wird in der neuen Saison zwecks Spielpraxis erstmal Verliehen.

(click to show/hide)

Mammana wurde per Leihe geholt umd das Loch kurzfristig zu Stopfen. Er machte seine sache gut aber nicht so gut das wir einen Transfer in Betracht gezogen haben. Wurde frühzeitig nach einer Verletzung zu Chelsea geschickt.

(click to show/hide)

Cristian Romero konnte nut selten bei uns überzeugen. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht Verlängert.

(click to show/hide)

Rodrigo Valdez war nur in der Reserve tätig. Er soll Verkauft werden Interessen gibt es im moment keine.

(click to show/hide)

Matias Nani konnte bei seiner Leihe überzeugen aber wird zur neuen Saison möglichst Verkauft werden.



Mittelfeld

(click to show/hide)

Galvan zeigte sich in den Spielen Passsicher und ließ sein Talent aufblitzen.

(click to show/hide)

Alejandro Borro konnte seine Starke Erste Saison nicht bestätigen ist aber auch ein Langfristiges Projekt.

(click to show/hide)

Andrés Spielte bei Newell´s eine Tragende Rolle für den Erfolg des Teams. Bei einen Entsprechenden Angebot werde ich schon ins Grübeln kommen.

(click to show/hide)

Arturo Vidal beendet seine Karriere im Sommer und Übernimmt die U20 bei uns.

(click to show/hide)

Bautista Cascini spielte wiederholt Stark und ist ein wichtiger Eckpfeiler im Aufbauspiel.

(click to show/hide)

Charles Araguiz geht wohl in seine Letzte Saison bei uns konnte wenn er Spielte druchaus überzeugen.

(click to show/hide)

Erik Lamela war Aufgrund seiner Vielfältigkeit immer wieder eine Gefahr für den Gegner. An ihn nagt der Zahn der Zeit.

(click to show/hide)

Gaston Solari wusste zu Überzeugen und kann ein Riesen Spieler werden.

(click to show/hide)

Chamorro hatte einen Stammplatz bei Newell`s und lieferte Starke Leistungen ab.

(click to show/hide)

James war sowas wie die Tragische Figur bei uns mit einen Kreuzbandriss war für ihn die Saison im Dezember schon beendet. Auch er ist nicht mehr der Jüngste.

(click to show/hide)

Julian Cerutti konnte ebenfalls bei seiner Leihe überzeugen. Für ihn wird es aber eng in der neuen Saison.

(click to show/hide)

Kito konnte seine Stärken in der Primera B voll ausspielen. Für ihn wird es jetzt Enorm wichtig werden zu Spielen.

(click to show/hide)

Marcos Rojas war bei Estudiantes das fünfte Rad am Wagen. Wird noch eine Saison Verliehen.

(click to show/hide)

Pablo Benitez zeigte eine gute Leistung in den wenigen Spielen. Muss spielen um Besser zu werden. Bei einen Angebot wird über einen Transfer nachgedacht.

(click to show/hide)

Segio Bazan wurde zum Ende der Rückrunde in den Kader geholt. Für eine weitere Zukunft muss er Spielen daher ist eine Leihe angebracht.

(click to show/hide)

Thiago Almada konnte bei Bordeaux durchaus Überzeugen ihn fehlt aber der Letzte Punch um ein ganz Großer zu sein. Einen Verkauf wären wir nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Wesley wurde nach der James Verletzung direkt in den Kader gebracht. Konnte als Tanktgeber für Wichtige Pässe dienen und war Anspielstation im letzten Drittel.



Stürmer

(click to show/hide)

Cesar Jimenez war Tribünenhocker denn auch in der Reserve konnte er selten Überzeugen. Mit 19 Jahren noch Jung.

(click to show/hide)

Dario Benedetto war mehr Standby Profi als das er Gespielt hat. Wichtiger Mann der die Jungen Anlernen soll und kann.

(click to show/hide)

Diego war in der Reserve Eingesetzt, ein Einsatz bei den Profis wird er wohl bekommen nur nicht bei uns.

(click to show/hide)

Ezequiel Ortega konnte seit seinen Wechsel zwar Überzeugen nur nicht bei uns.

(click to show/hide)

Peralta machte Tore wie am Fließband. Mit 18 Jahren steht er noch am Anfang einer möglicherweise Großen Karriere.

(click to show/hide)

Marcelo Ramirez konnte in der Reserve mit Torinstinkt glänzen. Könnte von einer Leihe Profitieren.

(click to show/hide)

Santos Borre war wiederr einmal zur stelle wenn man ihn Gebraucht hat.

(click to show/hide)

Buitron konnte ebenfalls bei seinen Leihverein für Tore sorgen. Der Kolumbianer hat das Problem das er unter die Ausländer Regelfällt daher ist eine weitere Leihe nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Conechny war der Mann der Saison eigentlich auf dem Abstellgleis konnte er in dieser Saison mit zug zum Tor und Übersicht glänzen.

(click to show/hide)

Sandoval sein Vertrag läuft aus. Seine Saison war durchaus ansehnlich konnte aber in der 2ten Hälfte der Saison kaum gute Spiele zeigen.







Wir sind Finanziell gut aufgestellt und vorallem durch die Hohe auslastung vom Stadion konnten wir unsere Einnahmen nochmals steigern.



Das Stadion war zu 99% in der Saison ausgelastet in folge dessen macht der Vorstand nun Folgendes

(click to show/hide)
Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #95 am: 21.Mai 2018, 18:43:06 »

Die Nummer mit dem Stadion ist fast ne Meldung an SI wert...
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #96 am: 21.Mai 2018, 18:49:52 »

Die Nummer mit dem Stadion ist fast ne Meldung an SI wert...

Im Prinzip schon frage mich warum beim Neuen Stadion keine Ausbaukapazität bestand. Genial wäre es aber wenn in unsern "alten" Stadion dann River Plate einziehen würde.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #97 am: 22.Mai 2018, 07:16:40 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung 2025 - 2026







Tja wo fang ich an? Nach der Saison war mir klar das ein etwas anderer Kader zusammen gestellt werden muss aber fangen wir bei den Abgängen an. Kevin Mac Allister unser Stamm RV geht nach Nizza wir bekommen bis zu 23 Mio €. Alberto unser Bester IV und Wunderknabe geht nach Marseille 2x mal fragen die an und beim Ersten mal einigte ich mich auf 38,5 Mio € der Transfer zerschlug sich dann aber weil es ein Übernahme Angebot für Marseille gab. Einige Zeit Später klopfte Marseille wieder an und wir einigten uns auf eine Ablöse die uns bis zu 45 Mio € einbringen kann, gar nicht so Schlecht für einen Spieler der  uns 140.000 € gekostet hat, ein Geldregen geht somit auch an seinen Ex Club Associação Portuguesa de Desportos die fast 12 Mio € bekommen. Matias Nani der keinen Zukunft hatte geht für bis zu 7,5 Mio € zu Cruz Azul (kam Ablösefrei). Haroldo Chamorro geht für 12 Mio € zum FC Bayern wir sichern uns 50 %  der Transfersumme wennn er wechseln sollte.



Alberto Ersatz Luiz Henrique kommt von FC Sao Paulo der Transfer ist aber schon vor 2 Jahren eingetütet worden und kostet uns 1,8 Mio €. Miguel Borja kommt als Erfahrener Mann für den Sturm er ist zwar nicht der Torgefährlichste Spieler aber wir wollen unseren Jungen Spielern Erfahrene an die Hand geben. Jeisson Murillio kommt ebenfalls zu uns Valencia war ein Harter Verhandlungspartner und wollte nicht von der Geforderten 7,75 Mio € abrücken. Mit Cristian Espinoza kommt unser Flügelspiel wieder seinen Star für den 30 Jährigen blättern wir 9 Mio € hin. Ergänzt werden die Erfahren Spieler mit Talenten wie Alfredo Mendez einen jungen Keeper aus Uruguay, Mario Tarragon einen jungen Knipser ebenfalls aus Uruguay, dazu kommt als Mittelfeld Ergänzung Jesus Maturana aus Kolumbien und Marcus Vinicius einen Brasilianer.



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)





Die Vorbereitung begann am 1.8 da zwischendrin noch der Confed Cup war und wir unser Letztes Pflichtspiel am 09.07.2025 hatten. Dort Spielten wir gegen CD Once Caldas in der Copa Liberatores wo wir Glücklich mit 1:0 Gewonnen hatten. In der Vorbereitung war dann auch das Rückspiel welches Souverän von uns mit 3:0 Gewonnen wurde der Nächste Gegner ist jetzt Flamengo. Ingesamt war die Vorbereitung sehr kurz um unser neues System einzustudieren das wird somit dann im Laufenden Betrieb gemacht.










Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #98 am: 30.Mai 2018, 18:44:31 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Saison 2025 - 2026





Ich fasse diesmal die Saison zusammen inklusive der WM 2026 in Kanada wir hatten ordentlich zu Kämpfen und einige Rückschläge in dieser Saison erlitten.








Ganz ganz knapp und erst in der Verlängerung Gewinnen wir den Titel somit geht es ein weiteres mal zur FIFA Club WM die in Mexico stattfindet.



In der Rückrunde startete dann die Gruppenphase in der wir uns bis auf die eine Niederlage keinen Makel haben zukommen lassen.











Club America hatte ein Heimspiel im Heimischen Stadion und hat sich Verdient den Titel als Weltbester Club geholt denn sie haben ManU im Halbfinale mit 1:0 besiegt und uns alt aussehen lassen.








Immerhin schlagen wir dann in der Recopa zu und sichern uns den Titel zum 10ten mal.







Mit einer Kämpferischen Leistung gelingt Argentinos Juniors im Finale das schon fast Undenkbare. Im 1mm Schießen Versagen einigen Spielern die Nerven.

Da sich die Wettbewerbe etwas überschneiden und mitten in der Saison enden war in der Rückrunde natürlich auch wieder Copa Argentina Zeit.









Dafür gelingt uns in der Supercopa die Revanche und wir sichern uns den Titel zum 9ten mal.







Ein spannendes und Enges Rennen um die Meisterschaft. Wir müssen auf die Hilfe der anderen hoffen und auf Ausrutscher von den Old Boys zuschlagen.



Am Ende hat es nicht gereicht um den Titel zu holen zum ersten mal seit ich den Club übernommen habe sind wir nur 2ter Geworden.








Damit Verlassen uns am Ende der Saison 2 Erfahrene Männer. Gerade Aranguiz werden wir sehr Vermissen im Mittelfeld, Benedetto kam kaum zum Zuge und war nur geholt worden um Junge Spieler anzuleiten einen neuen Spieler für ihn haben wir Ablösefrei dann zur neuen Saison Verpflichtet.



Weltmeisterschaft 2026 in Kanada



Eine durchaus machbare Gruppe haben wir dann erwischt.



Damit gelingt Argentinien die WM Titelverteidigung nach dem Gewinn der Copa America und den Halbfinale im Confed Cup entschied ich mich zum wohle des Vereins zurück zutreten denn es gab für mich nichts mehr zu Gewinnen und die Luft war raus.


« Letzte Änderung: 30.Mai 2018, 18:56:49 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #99 am: 30.Mai 2018, 18:56:27 »

Gespeichert
#ForçaChape