MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Der Spielstand konnte nicht geladen werden  (Gelesen 3264 mal)

Sunnyspeed84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« am: 02.April 2018, 14:11:47 »

Servus,

habe ein Problem und weiss nicht wie ich es beheben soll. Wenn ich ein Spiel laden will kommt immer die Fehlermeldung "Der Spielstand konnte nicht geladen werden"
Egal wie ich es abspeichere oder in einen anderen Ordner rein speichere. :(
Kann mir bitte jemand helfen??

Vielen Dank schon mal

Mfg Mirco

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:34:29 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« Antwort #1 am: 02.April 2018, 15:38:48 »

Passiert das bei jedem Spielstand? Auch wenn du einen neuen Save erstellst und den speichern willst?
Legst du immer neue Dateien zum speichern an, oder überschreibst immer einen Speicherstand?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sunnyspeed84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« Antwort #2 am: 03.April 2018, 10:59:57 »

Ja bei jeden was ich bis jetzt gespeichert habe.
habe drauf gespeichert und auch neu angelegt.
Habe meinen PC vor drei wochen platt gemacht und dann wieder alles draufgehauen seit dem habe ich dieses Problem
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« Antwort #3 am: 03.April 2018, 11:07:28 »

Haben Deine Savegames im Ordner die Endung .fm?

Ansonsten wüßte ich leider auch keine Lösung  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

Sunnyspeed84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« Antwort #4 am: 03.April 2018, 11:20:24 »

Ja haben sie.... hmmm wahrscheinlich werde ich es die Tage nochmal runterhauen und neu installieren. evtl weiß jemand noch was
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Spielstand konnte nicht geladen werden
« Antwort #5 am: 08.Mai 2018, 22:33:05 »

Hatte soeben das gleiche Problem bei allen dreien Spielständen.

Ich hatte nur mehr rund 400MB freien Speicher, bei einer Savegame-Größe von 260MB
Hab nun etwas Platz geschaffen und nun lädt das Savegame ganz normal.

Vielleicht hilft es dir weiter!
Gespeichert